Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Abrahams hat unteranderem Regie & Drehbuch für die Serie Lost geführt.

Sagt mir immer noch nix, hab die serie nie genau verfolgt:biggrin5:

Im grunde achte ich nicht so auf Regieseure. Wenn mir ein Film gefällt könnte den sogar irgentein Honk aus Buxdehude gedreht haben und mir wäre das egal.

du hast ja auch keine ahnung.

Jaja:smile:

Das stimmt aber dann weiß man ungefähr was auf einen zu kommt. Beispielsweise bei Tarantino sollte man keine Romanzen erwarten.^^

So genau kann man das aber auch nicht sehen.

Beim Fast & Furious 7 hatte zb. der Regieseur von den den Saw teilen Regie geführt (frag mich nicht wie der heißt, hab ich schon wieder vergessen, das hab ich aber in den Specials aufgeschnappt:biggrin5:). Da war nix mit Horror, den Streifen fand ich höchst emotional.

Dann hat der Regisseur sich bewiesen und gute Arbeit geleistet. Aber wenn sich jemand in dem Genre auskennt sollte man eigentlich erwarten, dass demjenigen das gut gelingt. Abrahams hat ja auch Star Trek Filme gemacht die nicht schlecht waren. Star Wars hat so viele Fans Geld machen die so oder so egal ob schlechter Film oder nicht xD

Mit Star Trek kenne ich mich auch nicht aus, fand ich immer doof.:biggrin5:

Die sollen mal lieber neue Stargate Folgen/Filme machen:frown:

Juhu, wir haben eine Diskussion:emot-pervert::hurray:

Eben das sage ich schon lange nicht mehr. Kann mich noch erinnern, wie ich damals Gladiator noch vor dem Erscheinen als einen langweiligen Gladiatoren-Film abgestempelt habe und ihn mir nicht anschauen wolle. Dann war ich mal doch im Kino und war regelrecht sprachlos. Hätte davor nie geglaubt, dass man langweilige Gladiatoren-Filme so derart gut umsetzen kann.

Ich bin auch kein großer Star Trek Fan. Die sieben Film-Teile haben mir noch gefallen, waren aber dennoch nicht soooooo besonders. Die Serie war aber absolut nicht mein Fall. Dennoch hab ich mir die Version von J.J. Abrams angeschaut und wurde durch und durch positiv überrascht.

Deswegen werde ich auch auf jeden Fall seine Version von Star Wars anschauen. Ist mir einfach kackegal, ob von Disney, George Lucas oder Micky Maus. Hauptsache J.J. Abrams führt Regie. :cool2:

Gladiator fand ich auch gut, da bin sogar nicht so voreingenommen rangegangen wie du:cool2:

Star Treck into Darkness hab ich letztens per zufall gesehen und der Abrams hat da Regie geführt (hab ich eben ergoogelt:biggrin5:). Hat mir dennoch nicht so sehr gefallen, mit Star Trek wurde ich noch nie so warm:redface:

Star Wars gucke ich auch auf jedenfall, da ist es mir kackegal wer da Regie führt, hauptsache Starwars.

Reg dich nicht auf, Romeo. Das sind doch alte verbohrte Menschen, die können doch nicht einfach so etwas neues gut finden, wenn es davon schon etwas altes gibt. Das ist nunmal so, die hängen so dermaßen an ihrer Vergangenheit, dass soetwas einfach nicht gut sein kann. Eigentlich können sie einem nur Leid tun.

Wenigstens bist zumindest du nicht so, Romeo.

Schleimer:dozey:

Neue Filme gefallen mir auch, wenn sie mir gefallen. Der neue Jurassic Park fand ich zb. so gut wie den ersten teil.

Richtig :)

Waaaaaaaaas? Du hast keine ... :D

Du bist ein Trekki? Ok das erklärt einiges, jetzt hab ich sogar mitleid mit Dir:biggrin5:

Mad Max ist aber wirklich ne Wucht! Überraschend gut, kann ich wirklich empfehlen. Der Macht als Action-Film alles das richtig, was die anderen Action-Filme die letzten Jahre falsch gemacht haben :D

Den Mad Max fand ich zwar insgesamt auch gut, aber storytechnisch sehr schlecht. Da kann sein Hirn getrost bei ausschalten:cry2:

Meine besten, liebsten, tollsten Freunde, wir sind doch hier wie Brüder und Schwestern, sagt mal, kann mir jemand zufällig bei Borderlands 2 (PS3, Retail), den Terramorph wegschießen, am liebsten mit einem extrem hohen Char, so ein OneHitShoot ^^

Aber ernsthaft, zufällig jemand da, der mir den Gefallen machen könnte?

grüße

Ich hab das Game nicht, aber unser RPG-Gott schlosser meldet sich evtl.:biggrin5:

Stimmt! Es sollte echt mehr Simulationen für die Playstation geben aber das ist wohl auf Konsole auch nicht immer so leicht umsetzbar.

Mit dem Landwirtschaftssimulator hat es auf der Vita gut funktioniert und auf der PS4 jetzt auch.

Aber früher auf der PS 1 gab es viel mehr Simulationsauswahl als jetzt.:emot-what:

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 14:40

Oh Gott, dann bist nicht mehr zu retten. :willy_nilly:

Merkst du das jetzt erst?:biggrin5:

es gibt einen brotsimulator.....reicht euch das nicht ?

Nein!:mad1:

Ne, eigentlich hab ich mir schon bei diesem Ziegen-Mist Sorgen gemacht. Da hatte ich aber noch die Hoffnung, dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist. Jetzt bin ich mir sicher, dass das nicht so ist. :frown:

Der Ziegendingens war ein Storeangebot, 5 € oder so. Mehr hätte ich dafür nicht ausgegeben, zum testen ok.

Ich eh lieber Aufbausimulationen, als so Rumlaufsimulationen.

Auf der Vita hab ich schon 2 Landwirtschaftssimulationen auf Platin, ich bin also schon sehr laaaange verloren:biggrin5:

am sonntag eine stunde mehr schlafen :drool5:

eine Stunde mehr zocken:drool5:

So, es wird weitergezockt. Mal schaun, ob ich den Rekord von Cola brechen kann. :cool2:
Moment, jetzt muss ich mal nachrechnen. Ich muss mind. 16 Stunden zocken. Bis wann muss ich dann zocken? :emot-raise:

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

Oh Gott, dann dürfte ich ja nicht vor 9 Uhr ins Bett gehen. :eek6: Na das wird ein "Spaß". :frown:

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:23

Hab ich schon erwähnt, dass ich den gestrigen Uwe Boll Film nicht zu Ende geschaut habe und auch nicht zu Ende schauen werde? :emot-raise:

Meinen Rekord packe ich heute auch nicht, hab heute noch nicht gezockt:frown:

Wie war das noch mit "ich gucke mir jeden Film zuende an, er könnte meinen Ersteindruck noch ändern" oder so ähnlich;):biggrin5:

Welche Landwirtschaftssimulation gibt's denn noch auf der Vita?

Hab nur den Landwirtschaftssimulator gespielt.

Boll wollte auch Warcraft verfilmen, aber das haben die ihm nicht erlaubt. :biggrin5:

Der Film wird aber vielleicht gar nicht kommen.

Diese:

clear.gifFarming Simulator

Landwirtschafts-Simulator 14

und dieses ist gerade erst rausgekommen, muss ich mir noch kaufen:biggrin5::

clear.gifLandwirtschafts-Simulator 16

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:39

Hab ich dabei nicht erwähnt, dass Uwe Boll Filme eine Ausnahme sind? Nicht? Gut, dann hab ich das wohl vergessen. :redface:

Man muss aber auch bedenken, dass ich den Film hätte vorher schon aus der Liste nehmen sollen. Hab den aber wohl beim Ausmisten übersehen. Das heißt also, ich hatte nie die Absicht mir einen weiteren Uwe Boll Film anzuschauen. Dass ich mir den gestern dennoch etwa ne Stunde angetan habe, war mehr als zu viel des Guten. :cool2:

Ne wirklich, Uwe Boll Filme sind eine absolute Ausnahme. Schon zu viele angeschaut und eigentlich durchweg enttäuscht worden. Mehr brauche ich mir nicht anzutun, um umgestimmt zu werden. Bei dem Typen ist Hopfen und Malz verloren. :facepalm:

Also hatte ich doch recht:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...