Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Da ich kein Schalke-Fan bin, zündet deine versuchte Beleidigung nicht. Verdammt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Guten Morgen:smile: Urlaub ist doch herrlich, könnte ich das ganze Jahr haben:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 So, dann ziehe ich mich mal zivilisiert an und gehe einkaufen. Daß das leben aber auch so anstrengend sein muss:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Weil wir auch alle arme Säue sind und in der Arbeit/Schule/Uni stehen/sitzen/(bei Nailgun: liegen) Ja...alle außer Colafreak :emot-what: Oh ja:biggrin5: Aber ich war auch schon fleißig und hab 16 Pfosten angepinselt:cool2: Und ich mein, klar krieg ich Tiefkühlpizza runter, wenn nichts anderes da ist, aber ich steh einfach nicht besonders drauf. Da ruf ich lieber den Lieferservice Der Lieferservice kommt gleich bei mich. Lecker Pizza und überbackene Spaghetti:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich mag ja beides einzeln schon nicht gerne, aber zusammen? Iiiih:redface: Es gibt doch auch Spaghettipizza:dozey: Die Pizza ist für meine Oma und packt sie nicht komplett, davon bekomme ich den rest. Und ich esse das nacheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Is Nix ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Sieht so aus. Romeo ist verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 :bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Nachtschicht. Motiviert Urlaub. Motiviert So, jetzt noch ne Tiefkühlpizza. Guten Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich auch. Ab morgen Wie unfair:frown: Sorry, bin wieder vor der Glotze eingepennt. Mitten im Spiel. Du Schaf:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 jeder wie er es verdient Dann dürftest du ja auf Lebzeiten weder Urlaub noch Wochenende haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 richtig erkannt Ich hätte ja eher geschrieben "du armes Schwein", aber schön zu sehen daß du dich als weibchen outest:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wenn jemand Cola sieht, sagt ihm, dass ich ihn gemeldet habe. Wegen Mehrfachaccount: CocaCola_Freak17 Endlich hab ich den Grund dazu gefunden. :emot-slick: Und da haben wir den Beweis daß du alt bist. Der war sogar schon mal hier im Spam. Wenn du noch langsamer bist, bewegst du dich rückwärts:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Na klar war er hier. Er ist sogar jeden Tag hier. Gerade eben war er auch schon hier und hat mich wieder doof von der Seite angemacht. Wer ist hier also alt? Wenn du so weiter machst mache ich dich doppelt von der seite an und diesen Kampf kannst du nur verlieren:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hier ist ja richtig viel Bepanthen drin:smile: Richtig so Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Blöder Hammel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mutter aller Vollpfosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 My little Pony Fanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Feierabend. Und wieder habt ihr nix zustande gebracht. Mehrere Seiten lesen in drei Minuten abgehakt. Romeo hat recht. Es geht bergab. Aber im Schneckentempo. Na dann löse du doch mal einen Shitstorm aus, wo wir uns alle gegenseitig zerfleischen. Ich machs jedenfalls nicht, ich kann ja nicht immer der Buhmann sein:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Dann tut was dagegen. Am besten werft ihr mich raus. Dann kommen alle wieder zurück. Wenns nach mir ging, wäre das schon längst passiert. Aber auf mich hört ja keiner:frown: Ich hab glaube hier auch schon für die ein oder andere Kontroverse gesorgt. Dann muss wohl ein anderer herhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts