Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Guten Morgen:smile:

Ich hätte ja nicht gedacht daß ich mit einer labidar dahingesagten persönlichen Meinung, eine Tagelange Diskussion hier auslösen könnte.:xd::'>:biggrin5:

So, mal schnell ein paar Kekse futtern und dann noch 30min pennen.

Ich mag Kekse.

Und Backen. :biggrin5:

Ab raus aus den Federn, du hast jetzt genug geschlafen:biggrin5:

*nimmt sich 30% Anteil von Cola*

Versteh ich nicht:emot-raise:

Bedenke deine Worte, denn sie werden Shitstorms! Bin schon gespannt, was du als nächstes raushaust :biggrin5:

Das mach ich gar nicht mit absicht:frown:

Aber keine Sorge. Wenn es wieder passiert, lösche ich das aufkommende feuer sofort mit Benzin:cool2:

PS: Eine Mischung aus Ausbilder Schmidt, Lokführer und Bud Spencer.:biggrin5:

So ein geiler Tag heute.

Meine Sandalen haben ihren ersten Schnee gesehn. :cool2:

So langsam werd ich mir mal anderes Schuhwerk zulegen oder ein Paar Schneeketten. :biggrin5:

Ausbilder wollte mich schon zum Arzt schicken, weil ich geschwitzt habe und ganz blass aussah, aber um Kasse zu machen, hab ich keine Lust.

Ich mag Warteräume nicht.

Aber jetzt geht es schon wieder besser, hab mir früh bissel Schminke von meiner Ex draufgemacht, da ist bisher jeder drauf reingefallen.:biggrin5:

OK es gibt wieder ein neues Werkstück und endlich wieder Stahl.

Es ist ein Prüfungsstück, welches wir in 8 Stunden fertig haben sollten.

Ich war als erster in 6 Stunden fertig, und konnte nix mehr dran verbessern.

Der Ausbilder hat diesmal selbst bewertet und war extrem hart dabei.

Hatte 74/110 Punkten und somit eine 3 .

Damit wäre ich in der Prüfung schon zufrieden.

Hatte nen Ablesefehler auf dem Messschieber, der mich 12 Punkte kostete.

Dann hatte ich mit der Reibaale zuviel Spiel, sodass der Grenzlehrdorn mit der guten und schlechten Seite durchging, was auch wieder 12 Punkte waren.

Nach mehrmaligem Nachfragen, entschlossen sich die Ausbilder doch unsere Alu-Loks zu bewerten.

Mein Arbeitskollege schoß sich von meiner Lok gleich heimlich 2 Fotos.

Die Ausbilder waren begeistert von dem Anhänger und besonders wie ich das Dach gebogen habe.

Ein Ausbilder würde sich freuen, wenn ich dazu eine Bauzeichnung für ihn machen würde.:facepalm:

Es wurden Alle Loks zusammengestellt und von allen bewertet.

Vom Aussehn her, fanden alle meine am besten und der Ausbilder meinte, es wäre zwischen gut und sehr gut.

Da der allte Zausel ungern eine 1 gibt, gab es für mich nur eine 1 Minus.:cool2:

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6278.html

Ich finde das Muster von deinem Schrank sieht sehr toll aus, hast du gut getroffen:smile:

Das nächste Mal ballern wir den Thread von Anfang an mit Katzengifs zu, das wäre mein Vorschlag :lol:

Och nö, Katzen sind doof:frown:

Ich seh schon die erste Angriffswelle kommen :D

latest?cb=20150705202538

:xd::'>

Wo hast du das Bild von Celinilein her?:eek6:

Find ich auch, du solltest erstmal die gesammte Anbauwand sehn. :biggrin5:

Mach ma ein Foto:drool5::biggrin5:

Wenn ich 30% von deinem Anteil nehme, heißt das, dass du nur noch zu 70% der Herrscher dieses Threads bist.

Und was bringt das?:dozey:

Jetzt gefällt sie mir nicht mehr so, aber das eine Fach find ich immer noch schön:biggrin5:

Du legst es einfach echt auf Shitstorms an, so wie du hier rumprovovozinierst!

Nö warum? Mit Hunden kann man arbeiten. Aber mit Katzen?:dozey:

Warst du nicht in ner Gesundheitsbehörde oder so tätig, oder war das Cola, zuviele Beiträge um es nochmals zu finden.

Nailgun wäre vergeblich und Cola wollte nicht so richtig, daher schätze ich zumindest das du was dazu schreiben tust.

Nö, ich arbeite nicht in der Gesundheitsindustrie.

Und ja, ich hab mich relativ früh aus der Diskussion ausgeklingt.

Verschenken? Ich verschenke gar nichts! Hab mir einen 4er Code für Forced für 6,30€ gekauft. Jetzt will ich die drei anderen Codes für jeweils 20€ loswerden. :cool2: Irgendwie fällt da niemand drauf rein. :frown:

Für 30€ hätte ich Dir einen abgekauft. Aber bei 20€ bin ich raus, da musst du Dir nen anderen Dummen suchen. So einfach lasse ich mich nicht übers Ohr hauen:cool2:

Jetzt wird man hier aber gemein.

Cola, zwei für 70€ geht wirklich nicht. Das kann nicht machen. Ich könnte dir aber alle drei für 150€ anbieten. Das mach ich aber nur für Freunde. :smile:

Hab mal nachgezählt, so viele leere Colapfandflaschen hab ich nicht mehr. Da fehlen mir 7 Stück, somit muss ich den Deal leider platzen lassen.:frown:

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:16

Seit wann sind wir Freunde?:dozey:

Keine Ahnung, wo du wohnst, aber vor meiner Haustür wird Schwäbisch gesprochen. :dozey:

Schwäbisch wird bei mir zum Glück nicht gesprochen, da würde ich nix verstehen:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:03

Ich merke so langsam bekommst Du Ahnung. Jetzt musst Du nur noch ordentliche Games zocken :D

Zocke ich doch schon. Als nächstes "Der Landwirtschaftssimulator 15" und "Risen 3":cool2:

Boah, du magst also japanisches Essen, das zu allem Übel auch noch in Polen hergestellt wird? :eek6: Gehts denn noch blasphemischer? Da ist ja nichts deutsches dran. Wie kannst du nur? :willy_nilly: In Zukunft wirst du alles nur noch in Deutsch zocken/sehen/essen/riechen/fühlen/was auch immer! :mad1:

Genauso wird das gemacht. Deshalb hab ich in meine Sony Konsolen "Hergestellt in Deutschland" geritzt.:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...