Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wieder ganz der alte Cola Natürlich, gab es etwa einen neuen Cola? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Nö! Wäre aber wünschenswert. Und zwar einen, der meine Gefühle nicht verletzt. Der mich zärtlich behandelt und mich nicht so grob anfasst. Du bist so ein Grobian. Wenn du weiblich wärst würde ich mir das noch überlegen, aber da du Romeo bist....nö Ich glaub eher du hast dich in ein Weichei verwandelt Genau:dozey: So ein Fiesling! Schäm dich der gute Romeo steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch Wo ist der? Den musst du mir zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Erst gestern? Pfui, schäm dich! Hallo Romeo:smile: Wie geht es dir dem besten, verständnisvollsten, liebsten User heute so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Willst du mich jetzt komplett auf die Palme bringen? Aber nein, warum denn mein lieber Romeo?:emot-raise: Ich schaue nur zu dir auf, du bist ein Vorbild für die Jugend. Also wie geht es dir heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Du führst doch ganz sicher was im Schilde. Nein, wie kommst du da drauf? Ich wollte nur nett sein, aber wenn ich dich auf die Palme bringe, lasse ich dich besser in ruhe. Ich wünsche dir noch einen guten Tag:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Scheinbar bekommt hier nicht jeder User eine Welcome Back Party. Juhu, Partyyy:emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Nicht... Nicht? Schade:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wieso wurde ich nicht erwähnt. Du warst zu nett:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Guckt ihr kein Fussball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wirst du jetzt zur Conchita Wurst oder wie? Edit: drängelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Cola man, falscher Thread, und ich geh mal wieder 100% aufn TV, bis in einer halben Stunde... Wieso falscher Thread? Wenn man nicht ziriert, passt "drängelt" überall:mad1: Wieso wirst? Das ist er doch längst. Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:00 Edit: drängelt Das erklärt einiges:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Und wieso verabschiedest du dich dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 War ein schwaches Finale Meintest du das der Frauen oder das gerade? Ich fand es ein gutes Finale. Daß der Müller den noch reinbringt hätte ich nicht gedacht. Geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Frauenfußball? Des schau i mir mit sicherheit nicht anMir hats nicht Gefallen Bei den Frauen hab ich auch nur das ergebnis gehört. In der Zeit hab ich den Rasen gemäht, das fand ich spannender:biggrin5: Ist mir klar daß dir das nicht gefallen hat, es hat ja Bayern gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Er ist doch sonst immer son netter Typ. Oder etwa nicht? Das sehe ich auch so. Weshalb er direkt ne Dauersperre bekommen hat kapier ich nicht. Bei dir würde ich das ja noch verstehen, aber er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das klang irgendwie nicht wie ein Kompliment. Hätte es nicht so klingen müssen? Ich bekomm ja sonst nichts anderes. Ne das war kein Kompliment. Da du mich mit deinem Filmtipp in irre geführt hast. Hab gerade Real Steel geguckt und ich fand den doof:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Achsoooooo, jetzt wirds Tag. Daher weht der Wind also. Tja, da kann ich dir dann auch nur sagen, du hast doch keine Ahnung! Hast wahrscheinlich auch nur ein Herz aus Stein. Als am Ende der Hugh den Kleinen umarmt hat, sind mir fast die Tränen gekommen. Ich war so gerührt. Ach komm. Die Story ist doch so flach, da muss man seine Hütte im Atlantik gebaut haben um zu Tränen gerührt zu sein:dozey: Aber dein Spielegeschmack ist schon besser. GTA V hat mir sehr viel spass gemacht, danke für deinen supertipp. Hast du GoW beendet? Und wie hat es Dir gefallen? Der ist auch doof Du hast ein besseres Urteilsvermögen als Romeo;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Was ist denn jetzt los? Der Trophäensammler ist wieder da. Da hat er sich das "Gesperrt Outfit" aber täuschend echt designed gehabt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das dachte ich zuerst auch, ich bilde mir aber ein, den "Gesperrt"-Zusatz unter seinem Namen gesehen zu haben. Ich meine, wenn man auf seinem Profil ist.Vielleicht bilde ich mir das ja auch wirklich nur ein. Vorheriger Post um 23:50 Post hinzugefügt um 23:50 Blubb zurück. Was blubbst du denn hier so? Ne du bildest dir das nicht ein. Der Zusatz war auch da:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Und der hohe Besuch bei ihm kann ja auch kein Zufall sein. Welcher hohe Besuch? War etwa Thomas Müller bei ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts