Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dein Wunsch ist mir Befehl. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v-320.html#post5343078 Ob dich Romeo jetzt noch lieb hat. Zu geil:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Rooomeo, bist du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich bin froh, wenn es mal wieder ruhig ist. Für heute hatten wir genug Action hier. Vorheriger Post um 23:55 Post hinzugefügt um 23:56 Jaaaaaaaaaaaa, bin daaaaaaaaahaaaa Zählt die Wette noch wann Jonah gesperrt wird? Ich würde gerne mal mitwetten:biggrin5: verzieh dich in den Ü 30 thread ! Du hast echt nerven:dozey: Der Thread der gemeldet wurde eh ich dir in dem antworten konnte war ja schon unter der Gürtellinie. Jetzt dein neues Spiel ist auch nicht besser, wenn man sich die Teams anschaut. Wenn du so weitermachst, wirst du hier nicht lange aktiv sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das ist doch nur spas , das wird cola auch wissen ..die teams haben nichts mit rassismus zu tun , sondern mit der Aktivität der user Aber im Grunde gehen die Teams gegen einen User. Das ist in etwa das selbe wie bei deinem vorherigen "Mobbing-Thread" der gemeldet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Na klar, ich nehme noch Wetten an. Andererseits würde ich sogar dafür bezahlen, wenn er endlich mal gesperrt werden würde. Kannst ja mal beim Duke anfragen ob du "spenden" darfst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 aber in diesem Thread prangere ich niemanden an , oder sonstwas , es ist nur wegen der Gerechtigkeit , denn sonst ist klar welches Team gewinnt .. Du lernst aus den worten von den Mods und Admins die hier heute gepostet haben auch nichts oder? Ach das war auch von ihm. Ich schwör, ich habs mir fast gedacht, obwohl der Thread schon gelöscht wurde. Ja der war von ihm. Aber das Team war schneller bis ich mit 2 Finger suchsystem einen Post in dem Thread hinterlassen konnte, wo er sich selbst hätte melden und den Startpost abändern können:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Was ist an dem Thread falsch ? erklärs mir doch :emot-what: Jetzt muss ich erst mal durchatmen.....wussaaa. Wenn du, der sich mit Rewe nicht ganz grün ist, einen Thread erstellst in dem es um ein spiel geht mit Teams. und du 5 unterschiedliche Teams erstellst und eines Rewe ist, wovon der auch gar nix weiß da er ja schon off ist. Dann geht das gegen Rewe. Und Rewe hat es auch selbst mehrfach betont daß ihm die Postzahl oder so egal wäre und es ihn aufregt. Ich ergreife jetzt auch keine Partei für Rewe oder sonst wen. Eigentlich wollte ich hier im Thread nicht mehr posten. Mir ist das nur als unabhängiger Stalker aufgefallen:biggrin5: Aber du scheinst nur zu provozieren. Daher meine Frage: Warum trollst du hier rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Übersetzung bitte. :emot-what: Ich konnte es Problemlos lesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bist du etwa auch so ein komischer Saarländer? Ei jo. Mit Leib und Seele:cool2: Da kann sich Ipakoh freuen. Mit 2 Saarländern zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Toll, dann spielt er ja mit 5% der saarländischen Bevölkerung auf einmal.Ich bin einmal durch das Saarland gefahren (worden). In 10 Minuten waren wir da durch. Wenn wir mit ihm fertig sind ist er ein halber Saarländer:biggrin5: Ein bischen Größer und mehr sind wir schon;) OMG, ich hatte ja keine Ahnung ... na wenisgtens singt einer davon mit. Jetzt weißt du es:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 In der Zeit wo der demnächst Saarländer und der echte Saarländer hier faxen machen hätte ich schon 18000 GTA$ verdienen können.Dat lo gewwet jo net Komm Colafreak, GTAIV zocken! Ruhig Blut. Fussball ist noch nicht rum:biggrin5: Übersetzung bitte. :emot-what: Das da gibts ja nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kurzes betreten meines persönlichen Sperrgebietes um dem einen alten sack, dem Fan des falschen Münchners Vereins und dem anderen alten sack zu den Fragen aus dem Nachtschwärmer zu antworten;) Wo ist eigentlich Cola seit Tagen? Er schreibt hier gar nix mehr. Übers WE war mir dort zu viel "Kindergarten" und GTA hat mich abgelenkt (schlosser ist schuld:biggrin5:) und diese Woche hab ich Nachtschicht, pöses RL. Aber ich komme wieder, so schnell werdet ihr mich nicht los;) Er ist ein viel beschäftiger Mann Genau richtig erkannt (zocken, rumspammen, stalken, posts farmen) Würdest Du mit ihm GTA spielen wüsstest Du es. Alternativ mal einen Blick in den Ü30 werfen wo Du alter Sack eigentlich hingehörst. Genau;) Da sagt der eine alte Sack zum anderen alten Sack, alter Sack:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Stiller Beobachter? Wieviele stille Beobachter haben wir denn noch? Ich dachte zuerst, wir hier seien ganz unter uns, wie es aber scheint, weiß das ganze Forum, was für ein Miesepeter ich bin. Mal ein Aufruf an alle stillen Beobachter, könntet ihr euch nur einmal kurz melden? Kurz gemeldet:cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Morgen, erstmal c(_) Kaffee holen geh. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:51 Erwischt. Nur Stalker hier Haha. Da muss ich wohl noch mehr üben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja schon, aber das ist doch nur ein Symbol, was dir zeigt, daß du das Game bereits gekauft hast.Erinnere mich nicht daran. Früher war wirklich alles besser. OK, danke für die Aufklärung. Dann kann ich ja den Mammutdownload von Uncharted 3 gleich mal abbrechen. Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:14 Und noch was. Wenn man spielt, wird der Download unterbrochen, oder? Mir war es nämlich so, als ob es dann angehalten wird. Du kannst im store in der downloadliste auch nachschauen was du gesichert hast. Und dort kannst du dir die sachen auch wieder runterladen die du dir gesichert hast. Bei manchen spielen stoppt der download beim zocken, bei manchen geht er beim zocken normal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Schon mal daran gedacht, daß es dem Romeo hier ohne seinem Premiumgott mit seiner Dirne kein Spaß mehr macht? Das Leben ist einfach langweilig geworden. Wie lange sind denn die noch weg? Für mich kommt es wie ne Ewigkeit vor. Noch 25 Tage laut meiner Rechnung, dann haben wir die 2 wieder. Aber ich verstehe dich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Du verstehst mich? Endlich versteht mich jemand. Dann sind NUR 5 Tage vergangen? Das kann doch nicht sein, oder? Mir kommt es viel länger vor. Na klar versteh ich dich. Ich bin da deiner Meinung;) Ja leider erst 5 Tage können auch 6 sein. Hab die 2 ja als neue Zivis für den Ü-30er angeworben und hab mich gewundert warum zumindest einer sich nicht mehr meldet. Aber mittlerweile weiß ich es. Aber da können wir wohl nix machen, außer warten daß die grausame zeit vorrübergeht:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Neeeeeeeein, sie meinen es gut mit uns. Sie wollen uns heeeelfen. Sie wollen uns beeeschützen. gollum gollum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 garstige Hobbitse... Haha genau:biggrin5: Aber genug jetzt bevor etwas falsch ausgelegt wird und sich urplötzlich irgentjemand angesprochen fühlt. Das war aus HDR, der Gollum. Und das war nur eine rumblödelei zwischen Romeo und mir. Also Spam im Spam-Thread:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Selbstverständlich war das aus HdR! Wie könnte man sowas denn falsch auslegen? So schlecht sind wir doch gar nicht. Wir haben doch nichts böses getan. gollum gollum Für uns ist das selbstverständlich und man merkt daß wir die Filme kennen und lieben. Aber wenn man etwas falsch auslegen oder etwas auf sich projezieren will kann man das zu jedem Thema machen. Früher konnte man die Themen hier noch weiterspinnen und rumblödeln, aber die zeiten haben sich wohl geändert hier. Deshalb hab ich auch das kleingedruckte dabeigeschrieben und die rumblödelei wieder eingestellt. Aber wir waren gut, wir waren brav. gollum gollum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts