Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hab ich jetzt grad so nicht in der Tasche dabei, Mist, ich wusste doch, ich hab was vergessen Mir wurde nun auch ne Zange in die Hand gedrückt. Da passen die Nüsse zwar fast nicht rein, aber mit ein bisschen Gewalt geht es. Boah, wann ist endlich Zeit fürs Mittagessen? Achso du bist unterwegs. Mit ein paar besseren Infos, könnte ich auch besser arbeiten:dozey: Da hat aber jemand Mitleid gehabt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Als Frau kann man das doch nicht Das klappt schon, kannst ja an Nilon üben:biggrin5: :emot-aaaaa: Was ist? Hat das böse erinnerungen geweckt?:emot-raise: Ich glaub daheim hätt ich so ne Zange aber auch nicht... aber hey, ich hätte nen Schraubenzieher! Also typisch Frau. Kein Werkzeug, dafür aber 20 Lippenstifte zuhause oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Bei mir sind's 3 Dass ich so reperaturtechnisch nichts draufhabe, finde ich allerdings auch sehr kacke. Wird einem auch nirgendwo beigebracht! Sowas hätt ich mal gern in der Schule gemacht, aber nee, Deklinationstabellen sind ja viel wichtiger :emot-what: Das meiste lernt man durch selbst probieren. Wenns schief geht, abreißen und neu machen, aus fehlern lernt man. Und mit jedem mal wird das Ergebnis besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Na danke Das gibt Walnussbutter Gern geschehen:smile: Wiederholst du das jetzt so lange bis ich es zwangsläufig glaube? Ganz genau:cool2: Es bleibt bei On, dieses mal verhält sich Schlosser nicht wie Arsch Dürfen Wetten angenommen werden? Feierabend, endlich. Jap, hier auch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ok dann Feierabendbier raus und gluck gluck gluck... Nö heute kein Bier, erst morgen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Du hast noch weniger Ahnung als Cola und Romeo. Und das will was heißen Willst du mich verarschen?:emot-what: Es ist unmöglich daß jemand weniger Ahnung hat als Romeo und Ich:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Doch, ist möglich. Noch viel weniger Ahnung als wir alle zusammen, hat der Schlosser keine Ahnung. Er ist der Meister aller Ahnungslosen. (irgendwas stimmt an diesem Satz nicht ) Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:43 Ähm, ich mein, am ersten Satz. Stimmt, ich hab den Faktor schlosser übersehen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Über Spoiler macht man sich nicht Lustig egal ob Spaß oder nicht :facepalm: Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:13 Danke dafür ich wollte Star Wars noch angucken danke [/center] :smilielol5:Oh Gott, ich kann nicht mehr Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:30 Nee, ich hab am wenigsten Ahnung. Ich gehör schließlich zur CoD/ Battlefield-Szene hier:mad1: Ne, du bist so ein Pfosten wie The End, eine ganz andere Gattung Pfosten:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wieviele Freunde sind auf der PS4 mittlerweile möglich? Haben die das Maximum erhöht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich glaube, 2000. So viele Freunde wirst du eh nie haben. Kannst ja froh sein, wenn du zwei hast. :emot-what: Hat mich auch schon gewundert. Ein hier bekannter ehemaliger User hat nämlich mittlerweile 1039 Freunde und ist in 30 Communitys:: Gar nicht wahr. Allein den Pauli hab ich 4 mal drin:redface: Mach so weiter und Du richtest doch die nächste Spam Sommerfete aus Ähm, nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wow Du bist echt nicht ganz hell. Den Pauli 4x in der Liste zu haben, bedeutet auch nur, dass du nur einen Freund hast. Du bist doch nur neidisch weil du keinen 4-fachen Pauli hast und niemals haben wirst:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 TheEnd ist ein ganz schöner Pfosten, das stimmt. Noch viel mehr als ich. Du musst direkt den Robmeister wieder angreifen, wa? Genau das ist der Grund warum er sich damals hier abgemeldet hat. Und wieder angemeldet. Und dann wieder abgemeldet. Die Community ist einfach nicht mehr dasselbe. Und dann war sie es wieder. Und dann wieder doch nicht. Nö ihr seid beide auf einer Stufe. Shooterpfosten und so:cool2: Kannst du Hellsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 achja schreck des tages... ich hatte grad ne taube in meiner wohnung oO die ist durchs dachfenster rein und hat doof aufm bett gehockt -.- War sie wenigstens hübsch und nackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Nun ja..Gestern Abend als ich heim kam lag da ein Paket von amazon. Ich habe damit aber wirklich nichts zu tun. Danke kayuri :-* klar bin ich hübsch wenn ich mich da na... Äh lassen wir das besser So umgehst du also das System. Du stornierst und Kayuri kauft es dann:eek6: Seit wann bist du taub und wieso kraxelst du durchs dachfenster? sie hatte noch alle federn an Federn? Was ist das denn für ein Fetisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 TV Total Stock Car Crash Challenge und Belian ist vor Ort in Gelsenkirchen für das Spam-Thread-Team dabei. Na hoffentlich blamiert er uns nicht:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Autofahren kann er sicher ziemlich gut ^^ Hauptsache er verfährt sich nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Die Strecke geht ja im Kreis. Ich weiß, aber Belian traue ich alles zu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich weiß echt nicht, wo ich jetzt weitermachen soll. In Dark Souls komme ich an Dick & Doof nicht vorbei. Da muss ich erst mal ne gescheite Waffe schmieden. In Witcher 2 hab ich vorgestern meinen Meister getroffen. Hab den Schwierigkeitsgrad auf "Einfach" gestellt und dennoch bekomme ich den Typen nicht klein. Man muss ihn zwar nicht besiegen, ich will aber wissen, was man von dem bekommen kann. Und natürlich geht mir der innere Schweinehund gewaltig auf den Sack.Auf nen Film hab ich irgendwie auch keine Lust. Ein neues Game werd ich ganz bestimmt auch nicht anfangen. Auch wenn ich Bock auf Ryse hätte. Aber bis Fallout 4 kommt, fange ich nichts neues an. Ich hab ja auch noch Fallout 1 und 2, die ich ja noch vor Fallout 4 zocken wollte. Das wird wohl nichts mehr. Oh Romeo, Microsoft ist gemein zu uns zockern der alten Games und möchte nicht daß wir sie zocken:emot-what: Ich hatte vor einer stunde Bock auf Civ 3 Conquests, aber es wollte nicht starten. Habs deinstaliert, neu instaliert, nix. Wollte dann Civ 3 Play the World testen und da bekam ich nur die Meldung daß ich mich mit meinen Administratorrechten einloggen soll:skep: Eine suche im Netz hat dann ergeben daß Windoof vor einem Monat ein Update raushaute das den Kopierschutz "Safedisc" nicht mehr aktzeptiert. Erst als ich das Update runterschmiss, da der andere Lösungsweg bei mir nicht funzte, lief wieder mein heißgeliebtes Civ 3. Kannste hier mal nachlesen, könnte für dich intressant werden wenn du mal wieder ein altes Game zocken willst das den schutz hat;) Lösung: Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hui, das ist aber mal heftig. Wird mir bestimmt nicht gefallen, wenn es soweit ist. Aber gut zu wissen, dass man etwas dagegen machen kann. Hat mir auch nicht gefallen. Ich hab erst gedacht die Disk wäre im Arsch, da ich da gar keine Meldung bekam. Erst beim anderen Game bekam ich die Meldung und ich machte mich auf Ursachenforschung.:emot-what: Auf den schock muss ich erstmal ein Bier trinken, Prost:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Jetzt hab ich einen sitzen, ich kann nicht mehr geradeaus schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts