Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ja ich bin jetzt ganz doll sauer und schlage alle Türen zu Halb so schlimm. Ich sehe dich ja nicht. Das dürfen dann deine Arbeitskollegen und später Nilon ausbaden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bei mir hat der Tag noch gar nicht angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Einen wunderschönen guten Morgen Colafreak80,wann beginnt denn Dein Tag? Danke und ich wünsche ihnen auch einen schönen guten Morgen Madame DeGrand. Mein Arbeitstag beginnt um 14 Uhr. Einkäufe sind erledigt und nun wird erstmal gefrühstückt oder gespätstückt, je nach betrachtungsweise:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Na, dann wünsche ich einen guten Appetit sowie einen erfolgreichen und entspannten Arbeitstag, hau rein Entspannt wird es nicht, Mittagschicht ist immer kacke:biggrin5: Ich wünsche Dir noch einen entspannten restarbeitstag und einen geruhsamen Feierabend, wehrte Dame:smile: Sind wir heute hier aber überhöflich unterwegs :monocle: Was dagegen Küken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ja da bekomm ich Kotzreiz ^^ Tze, die Jugend von heute hat kein sinn für Kültür:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Schalalaleimer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Moin :emot-haw: Moin Bunny:smile: Ist so eine animierte Sig erlaubt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Da sind mir hier jetzt zu viele Frauen, schlosser übernimmt für mich. Ich geh dann mal arbeiten:seeya: Eigentlich nicht :emot-ssh: Ok, hab nix gesagt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Endlich Feierabend. Ditoooooooooooo Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 22:43 Alle dran denken nicht im Nachtschwärmer zu posten. Belian soll bis 5:58 Uhr schmoren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ups, mein Fehler Jenau! Hätte er sich an die Nachtschwärmer Zeiten gehalten, würde ich nix sagen. Aber so hat er sich den Titel...ach ne ich sag jetzt lieber nix mehr, hab keine lust auf ne sperre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Guten Morgen:smile: Also, dass nimmst du jetzt aber zurück, dass geht zu weit mich so zu nennen. *das *das Herrgottzack! Edit: oh oh mist das war ja der Nachtschwärmer-Thread Tut mir Leid Romeon :emot-worship: Das man den Nachtschwärmer entehrt ist dass größere Verbrechen. Seit auf der Hut ihr 2:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 *Seid Sorry das war ein Versehen Du hast das und dass übersehen. Du lässt nach:biggrin5: Versehen, is klar. Aber keine Angst, Romeo wird über dich richten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich glaub ich leg mich noch ein stündchen hin:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sei nicht so faul Geh lieber raus und spiel mit deinem Rasenmähertraktordings. Nö, die Mähsaison ist rum. Ich verfalle langsam in den Winterschlaf:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Na toll, ich kann nicht mehr schlafen:frown: Lässt du dir jetzt einen Urwald wachsen? ^^ (ja ich sehe auch die Zweideutigkeit) Wieso? Das zeug wächst erst bei 5 Grad oder habt ihr in Österreich andere Naturgesetze? Eh, eh eh eh eh eh, dass war meine Idee ja! Was war deine Idee? guten morgen ihr lieben und weniger lieben Guten Morgen liebste Kayuri, ich hab dich ja soooooo vermisst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Niemand redet von perfekt aber nach so vielen Jahren Schule und mit so einem Alter sollte man ja schon die Grundregeln beherrschen und auf anwenden, wenn man sie kann :emot-raise: * auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sorry Cola ^^ Da ging der schuss wohl nach hinten los:biggrin5: Vorheriger Post um 09:31 Post hinzugefügt um 09:32 Mooooooooooooooooin :emot-what: Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Deine gute Laune ist... verdächtig So. Kann mir mal jemand sagen, wie ich ne Walnuss ohne Nussknacker aufkrieg? Wenn ich drauftret ist das gleich so ne Sauerei Es ist Freitag:emot-woop: Nimm 2 Nüsse in die Hand und quetsche sie gegeneinander bis sie brechen;) Aber diesen Tip bitte nicht bei Männern anwenden:: Ich auch Nein, denn wie gesagt, keiner verlangt Perfektion und mein Fehler war ein Versehen, das passiert und ich steh dazu. Aber scheinbar machen manche hier extra Fehler, weil sie denken es sieht schöner aus :emot-raise: Vielleicht machen die die Fehler um euch Verbesserfanatiker zu ärgern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ok, das ist wahr! Bald ist Wochenändäääääääää!Danke für den Zusatz Aber ich glaub, ich bin zu schwach oder meine Hände zu klein, ich krieg's nicht hin Nimm beide Hände, wenn sie zu klein sind. Wenn du zu schwach bist, ist es schlecht für deinen Hunger aber gut für uns Männer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Mann, ich nehm doch schon beide!! OK, ich glaub ich ruf nach nem Mann, will ja nicht, dass ihr euch noch überflüssig fühlt Achso:: Wir Männer können euch Frauen aber nicht immer rausreißen:dozey: Hast du keine Wasserpumpenzange? Wie zb. so eine: Damit bekommste die auch geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts