Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wer streicht eine Wand rosa? Geschmacksverirrung?

Celinilein und Nils ist das sogar egal:J:

Destiny 4x, Destiny TKK 3x und Uncharted NDC einmal. Da ist noch Luft nach oben :D

:xd::'>

Haha wie ein Schweinchen :0:

Trotzdem war ich lange und länger als Nils wach :cool2:

Altrosa! :mad1:

Ihr seid ja fiiiieees :D

Mach ein Foto, wenn du fertig bist:biggrin5:

Sicher sind die Preise im Store teurer. Aber es gibt doch ständig irgendwelche Sales. Ich muss nichts am Releasetag haben.

So sehe ich das auch. Ich bin die meiste Zeit am vergleichen.

Letzte Woche zb. bei Lego im Schatten des Ronin für die Vita. Das ist die ganze Zeit bei Amazon stabil bei 30€, im Store hab ich es mir dann für 20€ geholt.

Oder bei beim Landwirtschaftssimulator 15 für die PS4 warte ich seit Monten daß der Preis auf 30€ fällt, bleibt aber immer um die 40€. Da muss ich wohl warten bis der Nachfolger diesen Monat rauskommt.

Du Arsch. Jetzt bin ich wegen dir mit rosa Hitlerbart aufgewacht. Der Schultag wird spaßig :dozey:

:biggrin5:

Gib Celinilein einen Keks von mir:smile:

Guten Morgen an:

• meine Saufkumpels
  • alle Nicht-Alkoholiker
  • alle Nachteulen
  • alle Tageulen
  • alle blonden Jungen
  • alle blonden Mädchen
  • alle braunhaarigen Jungen
  • alle Braunhaarigen Mädchen
  • alle schwarzhaarigen Jungen
  • alle schwarzhaarigen Mädchen
  • alle Deutschen, Österreicher, Schweizer, Luxemburger und alle aus Lichtenstein
  • jedem, der bereits Deutsch gelernt hat, oder zur Zeit Deutsch lernt
  • alle, die kein Deutsch können
  • alle Studenten, Hochschüler, Hauptschüler, Volksschüler und Kindergartenkinder
  • alle, die bis hierher gelesen haben
  • alle, die nicht bis hierher gelesen haben
  • alle, die schon wach sind
  • alle, die noch schlafen
  • alle glücklich Verliebten
  • alle unglücklich Verliebten
  • alle glücklichen Singles
  • alle unglücklichen Singles
  • alle, die Kaffee trinken
  • alle, die schon mal eine Nacht durchgemacht haben
  • Romeo
  • und alle anderen, die sich noch immer nicht angesprochen fühlen

:emot-ranjid:-------:emot-ranjid:--------------:emot-ranjid:----------:emot-ranjid:-------:emot-ranjid:--------------:emot-ranjid:-------------:emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:-----:emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:----:emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:

:emot-ranjid:---:emot-ranjid:---------------:emot-ranjid:-:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:---:emot-ranjid:---------------:emot-ranjid:-:emot-ranjid:----------:emot-ranjid:-----:emot-ranjid:-----:emot-ranjid:----:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:

:emot-ranjid::emot-ranjid:---------------:emot-ranjid:-:emot-ranjid:-:emot-ranjid:------:emot-ranjid::emot-ranjid:---------------:emot-ranjid:-:emot-ranjid:-:emot-ranjid:--------:emot-ranjid::emot-ranjid:-:emot-ranjid:----:emot-ranjid:----:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:

:emot-ranjid:---:emot-ranjid:---------:emot-ranjid:-----------:emot-ranjid:----:emot-ranjid:---:emot-ranjid:---------:emot-ranjid:-----------:emot-ranjid:------:emot-ranjid:-----:emot-ranjid:-----:emot-ranjid:----:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:

:emot-ranjid:------:emot-ranjid:----:emot-ranjid:--------------:emot-ranjid:---:emot-ranjid:-------:emot-ranjid:----:emot-ranjid:--------------:emot-ranjid:----:emot-ranjid:-----:emot-ranjid:-----:emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:--------:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:

Und hier noch einmal eine richtig dicke fette Portion "kindisch sein" in aller Herr Gott's Früh.

Langeweile?:skep:

ich hab blockunterricht und das doofe am block ist das man am ende des blocks nur noch klausuren schreibt etc ^^ also langweilig bzw entspannend ist was anderes :P

Ich fand den Block unterricht geil. Morgens erstmal 2 Stunden den Kopf auf den Tisch und gepennt. Wenn ich gar kein Bock hatte, einfach ne entschuldigung geschrieben und den Morgen durch die Stadt gedackelt.

Am Ende vom Jahr meinte die Sozialkunde Lehrerin daß sie mir keine Note geben könnte, da ich ja bei ihr nie im Unterricht war. Da wollte sie mich abfragen, um mir überhaupt ne Note geben zu können. Da ich über Sozialkunde nix wusste, durfte ich sie mit Stoff aus einem anderen Schulfach volllabern und bekam noch ne 3 aufs Zeugnis von ihr.:cool2:

Das war echt Sozial von ihr:biggrin5:

Hab jetzt was gefunden. 6 Staffeln und 65 Folgen gab es wohl:

https://www.fernsehserien.de/disneys-gummibaerenbande/episodenguide

Warum man das aber nicht an jeder Ecke kaufen kann, verstehe ich nicht. Jetzt muss ich wieder Kopfstände machen, um da ranzukommen (sofern ich die US-Version nicht abspielen kann). :dozey:

.

Willst du Dir die dann alle angucken oder willst du das nur für deine Sammlung?:dozey:

Ich will mir alle noch mal anschauen. Mit Sicherheit. :cool2:

Dann schaffst du es gar nicht mehr deinen Spieleturm und Fìlmturm abzuarbeiten.:dozey:

Am besten hängst du Dir einen 2.TV ins Wohnzimmer, wo du dann zocken und Filme gleichzeitig gucken kannst.

Oder du lässt Dir als letzter Wille einen TV in den Sarg einbauen, dann kannste dein pensum noch schaffen. Du musst dann nur noch deine Frau überreden daß sie die Blu-Rays wechselt:xD::biggrin5:

Hab ich gerade eben auch gelesen. Frage mich, warum man das 1 Jahr später merkt? Man muss doch die Rechnungen innerhalb 14 Tagen begleichen. Oder etwa nicht?

Aber wie auch immer, auf jeden Fall sind das solche Flüchtlinge, die kein Mensch gebrauchen kann und die dort bleiben sollten, wo sie herkommen.

Ist das der Ort, indem 10000 Menschen leben und davon 4000 Flüchtlinge sind?

Keine ahnung wie Zalando das handhabt, ich kenne nur Amazon:biggrin5:

Jedenfalls hat denen ihr Sicherheitskonzept nicht gegriffen oder zu spät gegriffen.

Laut Wikipedia hat Lebach 19000 Einwohner, keine Ahnung wieviele da wirklich leben. Aber 4000 Flüchtlinge kommt hin, in einem Lager das für 1500 Leute ausgelegt ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...