Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Dann ändere ich das halt noch schnell hey hab respekt vor einem Brot, hab die platin als zweiter weltweit Kein Ding. Ich hab einen sitzen, da helf ich sogar Österreichern und Körnerfressern:biggrin5: Das Game klingt ja vom Namen her leicht, scheint aber doch schwieriger zu sein:dozey: Vorheriger Post um 03:59 Post hinzugefügt um 04:00 Ach ja. Glückwunsch zur Platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Romeo ist wohl abgeschmiert das alte Schaf, dann geh ich auch pennen. Gudd Naat:cry2: :biggrin5: das liegt an meiner positiven Ausstrahlung <- positivJa das ist es, ist eigentlich nur dazu gemacht, wabblige steuerung, komische physik etc Vielen Dank Den post muss ich mir morgen durchlesen wenn ich nüchtern bin. Versteh gerade nur Bahnhof:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Guten Morgen:cry2: Wie heißt das Spiel? :eek6 So: Ich bin Brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Guten Morgen. Wtf, das heißt ja wirklich so Ich dachte, das wäre dieses "I am Bread", nur da du ja in deinem Alter kein Englisch kannst, hättest du es dir übersetzen lassen. Aber das ganze Unterforum heißt ja sogar so :'>Morgen! Das ist ja auch das selbe Spiel. Da warst du wohl zu langsam, du teilzeitösi:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hä und warum ist der Name dann da auf Deutsch? Keine Ahnung, was fragst du mich. Frag deine Chefin, die ist im Team:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Danke Ultimativer Chilltag mit Goodbye Deutschland, Auf und davon und Ab ins Beet *.* Ich hoffe Nils nimmt es mir nicht allzu übel Die ersten 2 Sendungen sind schrott. Ab ins Beet ist gut. Aber kommen statt ab ins Beet nicht die Beetbrüder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Na das weiß ich noch auch nicht Ach ja klar stimmt! Für mich sind Clausi und co. halt einfach Ab ins Beet *doch Ich vermisse Detlef, dem seine Wutausbrüche waren genial:: Nur die ersten 2? Ab ins Beet ist sehr gut um sich neue Ideen und Tipps für den eigenen Garten abzugucken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Ja der Deffi ist super Oder um sonntags einfach gut unterhalten zu werden Bei mir wird das wohl nichts mit eigenem Garten. Bin viel zu zimperlich ^^ Männer stehen doch auf Frauen voller Schlamm. Wieso zimperlich? Hast du angst den Pflanzen weh zu tun oder wie? Bearbeitet 4. Oktober 2015 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Spackt das Forum rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ne aber ich will nicht dreckig werden und ich hasse die ganzen ekligen Viecher im Garten vor allem Spinnen >.< Rassist! Dreck macht Speck:cool2: Was glaubst du wieviele Spinnen im Schlaf schon über dich gekrabbelt sind oder wieviele du von denen im Schlaf schon gegessen hast? Soviele siehst du im Garten nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Oh, ich hatte zwei FA's von Leuten aus dem Forum. Seit Monaten :'> Da sieht man mal wie lange ich nicht mehr online war Immerhin hast du schneller reagiert als Belian:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wieso zum Teufel guck ich mir Kokowääääh 1 und 2 an:stunned: Wieso hat mich niemand geweckt? Gestern noch so obercool gewesen, weil ich fast 24 Stunden auf den Beinen war, heute schon zum Schafskönig ernannt, weil ich fast 12 Stunden geschlafen hab. Das ist doch nicht fair. Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:51 Gabs im Forum eigentlich ne Teamumstellung? Warum weiß ich nichts davon? Und wo ist mein Adminrot? Määääääääääääääh Blau ist sowieso viel schöner Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Tja, wenn man einmal dran ist, ist es schwer wieder wegzuschalten ^^ Das ist wie bei einem Autounfall. So schrecklich aber man kann einfach nicht weggucken:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Halli-hallo! Ich bin sprachlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wer ist Chloe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...äh Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Der Hauptgrund ist sogar noch viel schlimmer. U4 Beta Code, die Collection landet vorerst ungespielt auf dem Spieletürmchen. Was is denn der U4 Beta Code? Ne lumpige Demo?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Eine Multiplayer Beta Also ne Multiplayerdemo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich bin noch wach Und Nilsi schläft Maan bin ich heute cool Mal ihn an. Du hast doch bestimmt noch Rosa Wandfarbe übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 ..und storniert. Stimmungsschwankungen wie eine Frau.Kenne ich von GTA IV, da kam der Trophy Patch auch später Ja Der Stornokönig ist in seinem Element:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts