Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Was glaubst du? Dass ich jetzt noch ins Bett gehe? Das wäre ja Zeitverschwendung pur. Ich hab gerade mega Spaß. Ich geh heute bestimmt nicht mehr ins Bett. 3 Stunden Schlaf sind mehr als genug. Außerdem kann ich dann nachher gleich mit meinem Zwiebelkuchen loslegen. Wenn ich jetzt ins Bett geh, wird es heute nichts mehr mit dem Zwiebelkuchen. Ja das hatte ich vermutet. Ich habe glatt vergessen daß du ein ganz außergewöhnlicher Mensch bist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Aber, aber Miracoli... Jetzt bekomme ich Hunger:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Sooo der Samstagsdienst beginnt. Und damit auch meine Spammerei hier Ihr werdet mich die nächsten 4 Stunden nicht mehr los Und nach 4 Stunden gehst du pennen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Dann sag mir mal was ich mit dem Mist sonst machen soll. Mir kannst du den Mist geben, ich opfere mich freiwillig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Mußt bei ihm mal mit deinem Dreiseitenkipper vorfahren. Da muss ich aber vorher den Unterboden verstärken, bei den Tonnen an Kleingeld:biggrin5: Ganz genau Werd wohl direkt ins Bett fallen nachdem ich was gefuttert hab. Und dann sit schon wieder Sonntag Ich mache heute durch. Top Gear Marathon auf DMAX:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich hatte in 3 Jahren nichtmal die Gebühren zusammen was die Bank verlangt für Münzen. Was für Gebühren? Ich hab da noch nie Gebühren für Kleingeld bezahlt. Ich hatte das vorher immer Stundenlang nachgezählt und es hatte immer auf den cent gestimmt, wenn es dann auf dem Konto war:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Alles was bei unserer Bank über 100 Münzen geht muss eingeschickt werden und auf Echtheit überprüft. Das muss seine Bank auch machen zahlen dann aber wohl selbst drauf. Keine Ahnung was du für Kontoführungsgebühren zahlst. Bei meiner wird das auch eingeschickt. Ob das dann auf die Kontoführungsgebühren drauf geschlagen wird kann ich gar nicht sagen. Hab ich nicht nachgeguckt:: Du Schaf! Du Zicke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Du Weißbrot! Du kannst mir an den Kopf werfen was du willst. Ich sitze ja gemütlich zuhause, während du schuften musst:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Der hat gesessen Du hast mich dazu gezwungen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Jeder macht das selbe, rumgammeln. Ausser Celinilein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich hab heute auch schon 4 Stunden gearbeitet. Was hast du denn gearbeitet? Die Rosa Wand Königsblau gestrichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich war im Geschäft und hab Arbeitsbekleidung verkauft ^^Königsblau hab' ich sogar vorgeschlagen, wurde vom Ältestenrat aber abgelehnt Da würdest du an mir keine Kohle verdienen. Ich bekomme meine Bekleidung von meiner Firma:cool2: Abgelehnt? Du musst für deine Bedürfnisse kämpfen:mad1: Ich finde bei 3 Charakteren in GTA V hätte man einen weiblich machen können. Finde es generell spannend mal ein GTA mit einer Frau zu spielen.Ansonsten ist es mir immer egal ob ich eine Frau oder einen Mann spiele. Oh ja. Franklin hätte man ruhig durch ein weibchen ersetzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Deine Firma muss die Bekleidung ja auch irgendwo kaufen, kleiner Cola. Is mir auch klar:dozey: Aber ich bezahle nix dafür;) Ich finde Trevor hätte man sich sparen können. :'>Man hätte dann auch eine komplett andere Story gebraucht, aber ich bin mir sicher GTA V wäre trotzdem gut geworden. [/color] Ganz deiner Meinung Typisch Frau:dozey: Trevor war der beste Charakter von allen drei mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Siehe Celine . Das wäre halt dann eventuell sogar gleich ein Großauftrag Aber nur wenn ihr das mit dem Logo meiner Firma verkauft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ratet mal wer neben mir dabei ist einzuschlafen Romeo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich bin einfach so cool. Seit 4 Uhr wach und immer noch topfit. Den starken Kaffee, den ich gerade trinke, trinke ich nur, weil ich voll Bock drauf hatte. Seit 4 Uhr bin ich auch wach:cool2: 4 Uhr Nachmittag meinte ich natürlich:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 *seid Boah, dann bin ich ja genau 12 Stunden länger auf den Beinen. Ich bin ja so cool. Und du das Oberschaf hier. Freu dich! und nochmal:dozey: Wieso akzeptiert meine PS4 plötzlich kein PayPal mehr? Hast du das vorher bei der Box verwendet? Könnte ein Grund sein:biggrin5: Bei der neuen Firmware von der Vita musste ich schmunzeln. Als ich über mein Profil meine Freundesliste angucken wollte, bekam ich nur die Meldung daß die Privat ist. Schon seltsam daß ich mir die selbst nicht angucken darf:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Oh maan da ist mein Alter immer noch wach und lässt mich jetzt alleine wie ne 70-Jährige dastehen Der ist doch verrückt :0Du meinst wohl eher das Bier Was machst du so spät hier? Ab ins Bett mit Dir, du bringst noch das ganze Raum-Zeit-Gefüge durcheinander:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 niemand mehr online ausser cola weisst du zufällig wo ich anfragen muss damit ein schwierigkeitsbewertungsthread geöffnet wird? Im Feedbackbereich. Da kannst du im Frage ans Trophies Team oder einem ähnlichen Thread nett drum bitten. Oder du fragst einen Mod oder höher der es dann öffnen. Vorheriger Post um 02:54 Post hinzugefügt um 02:58 Wer bist du und was hast du mit Blondi gemacht?! Der war gut:smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 dankeschöön Kein Ding. Mit einem Link hätte es das Team einfacher das gewünschte Spiel zu finden, du Brot:biggrin5: Aber über die Spielesuche können sie es ja auch finden, so hab ich es dann jedenfalls gefunden:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts