Colafreak80 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 wurd ich etwa gesucht Ja. Du hast Tearaway hier vergöttert und ich hab dich deshalb beim zocken verflucht. Du hättest mir ruhig sagen können daß die ohne zu sterben Trophies doof sind:mad1: höhöhöhö :DD Ich dachte wirklich Swat wäre der einzige leidensfähige User hier:p:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Kann mir wer den BAB erklären für die zwischenprüfung? Na klar! Auf der BundesAutoBahn darf man mit dem Auto fahren. Reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Guten Morgen:smile: Ich schnappe mir mal den Colafreak und zerre den auf die Nachtschicht. Geteiltes Leid ist halbes Leid Ich war auf der Nachtschicht, aber da war kein schlosser weit und breit. Wo warst du? Mittwoch . Bist du Dir sicher? Ich bin mir nämlich nicht sicher:emot-raise: Celine ist mal wieder in der Zeitung :emot-haw: Wenn hat sie denn diesmal über den Haufen gefahren? :smilielol5:Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Morgähn Na auf meiner N8Schicht Du Nase und die war nicht witzig. Meine war am schluss etwas öde, ab 2 Uhr musste ich die Zeit tot schlagen:cry2: Nein, später, muss noch in den Baumarkt. Da fahr ich morgen und übermorgen hin. Da gibts 20% auf alles:drool5: Mein armer Geldbeutel tut mir jetzt schon leid:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Toll, da hätten wir besser mal getauscht. Hatte den Popo rot vor lauter Arbeit. Nö, wenn das so läuft will ich nicht tauschen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ..dann zwingt Dich Romeo eben dazu Is klar. Als wenn der Topert was zu sagen hätte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mist, dann frage ich jemand anderen Tu das, jeder andere hat mehr zu melden als Romeo:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mein tapatalk spinnt wohl schon genauso sehr wie ich. War keine Absicht, heute ich wohl nicht mein Tag Ich soll Romeo nicht deprimieren, aber du haust 4-fach posts raus. Was macht ihn wohl mehr fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Als Nager? Och nöööö... Hast du etwa etwas gegen Nager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Jetzt weiß ich gar nicht mehr wen ich anschreiben soll, wenn ich mal wieder besoffen heimkomme. Irgendeinen anderen Idioten wirst du schon noch finden. Da fallen mir spontan Schlosser und Cola ein. Hast du sie nicht in deiner FL? Ich wollte mich freiwillig opfern, aber danke daß du das übernommen hast:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ab ins Bett mit Dir Nö, erst trink ich meinen schlummertrunk aus:cool2: Leg den Controller aus der Hand und geh pennen, du Suchtbolzen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Sorry schlosser, aber ich musste lachen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 psn id ist romeoistdergeilstestecher oder so ähnlich Ne die war "PfostenGottRomeomitnullAhnung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Und ich hab Feierabend und geh jetzt gemütlich schlafen:cry2: Viel Spass auf der Arbeit/Schule/Uni/HARTZen euch allen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Gestern 4 Stunden im Baumarkt, heute 2 Stunden im Baumarkt....kann es etwas schöneres geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ja so ziemlich alles andere 0 Stunden im Baumarkt Ihr Mädchen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Du bist ein richtiger Kerl oder? Ich hoffe du kaufst dir deine Ausrüstung vorwiegend vom Profi-Geschäft und nicht von den Laien im Baumarkt. Hast du schon einmal vom Protos gehört? Nö, ich kauf meist im Baumarkt. das reicht für meine Heimwerkzwecke. Protos sagt mir nix. Aber Proxxon sagt mir was, hast du das gemeint?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Nein, ich meinte das hier: Nö, sagt mir nix. Hab aber auch noch nie nen Forsthelm gebraucht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Dann hast dir aber ganz schön Zeit gelassen. Oder bist du etwa währenddessen wieder eingepennt? :emot-what: Na du alter Zockerzausel, noch wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Dann wird es Zeit! Den gibt es übrigens auch als Baustellenhelm, Kletterhelm und ist sogar als Fahrradhelm zugelassen. Buy one! Nö, brauch ich nicht. So ein Helm kann meinen Dachschaden auch nicht mehr rückgängig machen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts