Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh meine geliebte Vita.

Nein du wirst nicht das fliegen lernen, du kannst ja nichts dafür daß ich unfähig bin und das Spiel nicht beherrsche.

Du bist so verständnisvoll, hast all meine Flüche ertragen und mir dennoch wunderschöne Stunden beschert.

Du wirst mir in Zukunft weiterhin schöne Stunden bescheren, dafür sorge ich, da ich mich beherrsche und dich nicht an die Wand klatsche.

Ich werde dich auch in Zukunft mit neuem Futter versorgen, damit du schön geschmiert bleibst.

Ja meine kleine Vita, wir gehören zusammen bis der Tod uns scheidet.

Ich hab doch auch nicht gesagt, dass du etwas gesagt hast. Was stimmt denn mit dir nicht? :biggrin5:

Ich hab mit Swat gesprochen und nur angedeutet, dass es beim ersten Mal sich wie ein Furz angehört hat. Es hat dann auch etwas gestunken, war dann aber auch gleich wieder vorüber. Eben wie ein Furz. :redface:

Das rausreden müssen wir aber noch etwas üben:dozey:

Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde der OCV hat in einigen Dingen recht (nicht das geblubber über die Relegionen von gestern, da kenne ich mich zu wenig aus). Aber bei einigen sachen beim Thema Flüchtlingen hab ich ihm innerlich zugestimmt.

Und Nein ich werde im Politik Thread meine Meinung nich äußern und mitdiskutieren. Ich hab nämlich kein Bock von den ach so hilfsbereiten Gutmenschen zerrissen zu werden:biggrin5:

Im Ernst? Ich hab jetzt nochmal reingeguckt und lese immernoch nur Bullshit. Aber wenn du "Gutmensch" als Schimpfwort verwendest, stehen wir da wohl ohnehin nicht auf derselben Seite.

Dann hast du genauso wenig Ahnung. Aber das ist ja eh nichts neues :dozey:

Das heißt aber nicht daß ich rechtsradikal oder so bin. Ich sehe es halt eher kritisch und nicht durch die Rosarote Brille. Ein Fazit wird man eh erst in ein paar Jahren ziehen können.;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...