Colafreak80 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Cola? ruhe auf den billigen plätzen Schlosser muss das fesseln und knebeln wohl noch etwas üben... Na dann... ich lass dich in dem Glauben Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Cola und reptil. #sotrue Celinilein und Romeo Cola und renegade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hey Cola, hab ich das richtig verstanden, der Lewandowski hat in 9 Minuten 5 Tore gemacht? Ja hast du:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Der hat sie doch nicht mehr alle. Das kann er doch nicht machen. Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass die Bayern ständig gewinnen, die müssen auch noch jedesmal irgendwelche Rekorde aufstellen. Wer kann der kann:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Guten Abend:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wow, ich dachte schon ich bin der einzige der irgendwie Probleme mit dem Forum hat.Ich bin bis jetzt nicht mehr reingekommen, einfach weil sich jede Seite tot geladen hat. Jetzt funktioniert es nach 3min laden immerhin mal :emot-what: Das war absicht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Guten Morgen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Was Designst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Sicher, GTA 1 gibt es sogar kostenlos für den PC auf der Rockstar Seite Wieso hast du die PS4 Version von GTA V noch nicht auf Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Weil keine Zeit und Destiny (wieder) dazwischen kam Wie kann man für GTA keine Zeit haben? Bist du krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Raaaaaaaaaaaaaaid Erklärt es das? Nö! Du zockst lieber ein Game das du so derbe verflucht und was weiß ich was sonst noch hast und lässt dafür GTA verstauben. Ne das erklärt gar nix. Das zeigt eher wie ahnungslos du bist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Komm ich lasse auch Uncharted 1-3 (PS4) verstauben.GTA V spiele ich in 1-2 Jahren wenn ich mich dank Alzheimer nicht mehr an die Story erinnern kann. Ich hab immer noch kein Uncharted teil gezockt:biggrin5: Auf die Story von GTA V hab ich jetzt schon wieder Bock, den werde ich in nächster zeit mal wieder durchsuchten:drool5: Außerdem wurde ich zu Destiny genötigt. Ich bin da schuldfrei Is klar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Uncharted solltest Du Dir mal ansehen. Kann Dir die Uncharted Collection ausleihen. Brauche vorläufig nur den U4 Beta Code. Ja klar, 8er Party und Einladungen wie früher. Ich wurde gezwungen. Wirklich.. vielleicht Danke für das angebot, aber ich hab zur zeit noch zuviele Games die noch gezockt werden wollen. Da käme ich erst in einem Jahr zu Uncharted:: Suchti:biggrin5: So jetzt gehts in die Falle, in 4 Stunden klingelt der Wecker:frown: Vorheriger Post am 24.09.2015 um 23:17 Post hinzugefügt am 25.09.2015 um 03:53 ....und wieder wach:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Forengrafiken wie Banner z.B. hab aber momentan nicht all zu viel Zeit dafür Ne Kannst du die Trophäen unter den Usernamen wieder so machen wie sie früher waren? Die waren viel schöner, die "neuen" sind pothäslich. Da ja nirgendwo im Forum ein Verweis auf die geleistete Arbeit eines Designers steht, wird eh nicht viel gemacht. Zusätzlich werden gefühlt jährlich neue Platinbanner erstellt, wodurch die Arbeit nie fertig werden kann..Das wäre dinitiv ein aufwendiges Bauwerk ^^ Stimmt. Da könnte man ja ein Namenskürzel im jeweiligen Banner einfügen. So wissen die User wer das gebastelt hat. Ehre dem Ehre gebührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Die sind viel cooler Wir sind ein Team, keine Einzelkämpfer. Sollte ein Banner mal nicht gefallen, wollen wir auch nicht, dass ein einzelnes Team-Mitglied "zugeflamed" wird. Für das Darstellen der eigenen Künste kann zudem jeder die Threads in der Designer-Lounge nutzen Las mich raten. Du hast die versaubeutelt:biggrin5: Klar seid ihr ein Team, das ist mir schon klar. Aber bei den News steht doch auch der Verfasser namentlich genannt dabei. Da kann der Verfasser ja auch zugeflamt werden. Oder irre ich mich da jetzt? Da sollte es mMn gleiches recht für alle geben;) Die Designer haben es in dem Punkt bei uns ja sogar noch gut.Von uns Lektoren wissen die meisten User noch nicht einmal, dass es uns gibt :emot-iiam: Ich kannte euch vorher schon:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 In dem Fall habe ich die zwar nicht verbrochen, sondern eher Sony mit ihrem neuen Stil, woran sich ein Designer aus dem Team orientiert hat Ich stehe aber zu dem neuen Stil, die anderen Trophäen sind/waren schlicht altmodisch. Bezüglich den News hast du natürlich recht, allerdings wird das auch über die Zugänge gesteuert, sodass man hier nur schwer einen allgemeinen Acc für die Schreiberlinge nutzen kann. Ist mir auch neu, dass sich jemand daran stört, dass die Kürzel der Designer nicht auf den Bannern etc. stehen. Wäre bei den meisten Grafiken auch gar nicht möglich bzw. sinnvoll - siehe die Kreisgrafiken für die Trophäencards. Wenn du aber unbedingt wissen willst, wer welche Grafik gestaltet hat, frag danach. Ich kann dir über 1500 Grafiken allein von mir senden, dann kannst du ja mal durchblättern Ja schieb es nur auf Sony:cry2: Die alten fand ich trotzdem schöner:frown: Stören tut es mich nicht unbedingt. Ist mir halt nur aufgefallen als die Frage aufkam was Celinilein so macht. Bei Kreisgrafiken wäre das wohl kontraproduktiv, da geb ich Dir recht. Aber bei Bannern könnte man das ruhig machen. Ne lass mal das mit den 1500 Grafiken. Da Dir die neuen Trophäen gefallen, kann ich mir schon denken wie die aussehen:p Und brauchst meine Meinung nicht ernst nehmen, von Design hab ich keine ahnung und Geschmäcker sind verschieden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Pfff Gott sei Dank sind sie das Ernst nehme ich deine Meinung trotzdem ab und zu Solange es nur ab und zu ist kann ich das gerade so noch verkraften:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Gebt dem Mann einen Pokal, er hat doch Ahnung Hast du jemals daran gezweifelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts