Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

was willst du von mir junge ? Du bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten . :emot-haw:

Vorheriger Post um 00:13

Post hinzugefügt um 00:14

ja moin .. :smile::emot-haw:

wenigstens einer glaubt mir ... :emot-haw:

Kein Problem:smile:

Aber so eine kleine Vorstellung wäre nett, damit die User wissen mit wem sie es zu tun haben. Name, Gamevorlieben etc.;)

Und du weißt das woher? Hast sein Ausweis gesehen, oder wa? :dozey:

Ne den Ausweiß kenne ich nicht, aber hab gerade geguckt, der war 17, hab ich wohl verwechselt:xD:

erledigt ... :emot-haw:

Habs gesehen;)

Kenn ich so von meinem Chef aber gar nicht. Er ist immer der Starke, wird nie krank (außer er kommt halt mit ner üblen Grippe zur Arbeit und steckt alle an), nicht mal ein Beinbruch hält ihn von der Arbeit ab (muss ja vorbildlich sein), kennt kein Wochenende und keine Feiertage u. v. m.

Und deshalb ist dein Chef ein Vorbild für dich?:dozey:

Eine Unverschämtheit, daß du es mir nicht einfach glaubst! :mad1:

Warte hier, geh nicht weg. Bin gleich zurück.

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:00

Hier hast du es:

Du hast mich "der liebe Helmut" genannt. Ich bin aber nicht der liebe Helmut, ich bin der romantische Romeo! Das tat ganz schön weh. :bigcry:

Du hast ja Probleme. Du hast doch den Streit angezettelt und Swat hat sich nur verteidigt.:mad1:

Da war so schön Friede Freude Eierkuchen, bis du deine wut rauslassen musstest. Swat ist so ein fantastischer, liebevoller Kumpel, der würde keiner fliege etwas zu leide tun.

Und ja, ich bin ein Zeuge:cool2:

Wer hat die denn diesen Blödsinn erzählt? :dozey:

Boah, jetzt gehts aber los. :mad1:

Meine Mama hatte schon immer gesagt, misch dich nicht ein sonst bist du am Ende der Dumme. Ich hätte auf sie hören sollen. :bigcry:

Hättest du mal lieber auf sie gehört. Ich bin so enttäuscht von dir:mad1:

So habe ich das auch mitbekommen. Alle lagen sich in den Armen, bis Romeo mal wieder meinte, er müsste den Miesepeter spielen. Der arme Swat hat sich nur in unserem Namen gewehrt.

Lasst uns Romeo mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Forum jagen! :mad1:

Da bin ich dabei, wo muss ich unterschreiben:drool5:

Ich glaube es nicht. Ich komme mir vor, wie in nem falschen Film. :banghead:

Nie wieder werde ich etwas Gutes tun. Aus und vorbei! :mad1:

Erst scheiße bauen und dann rumheulen, so wird das nix mit dem Admin-posten:mad1:

Bato bringt dir die Verträge die nächsten Tage persönlich per Heli-Kurier vorbei. Schließe am besten jetzt schon mal eine ordentliche Versicherung ab...

Uih Bato kommt zu besuch. Ich weiß nicht ob ich mich jetzt freuen oder den Katastrophenschutz anrufen soll:dozey:

Ja jaaaa, schon klar. Da sieht man es wieder. Die wahren Freunde erkennt man in der Not. :mad1: Ich weiß nur noch nicht, von wem der Dolchstoß kommen wird. :frown:

Das wissen wir selbst noch nicht. Wir müssen das noch auswürfeln:J:

++EIL++ Katastrophen Alarm im Elgass. Große französische Versicherung zahlungsunfähig nach missglückter Hubschrauber Landung. Pilot verfehlt das Saarland knapp.

:smilielol5:

Dann kan ich den Besuch wohl vergessen:J:

Mein Vater war da härter. Der hat einmal das Stromkabel von meinem Fernseher abgeknipst. :lol:

Da ich aber ein Fuchs bin, habe ich mir das abgeschnittene Kabel im Keller wieder besorgt, beide Enden abisoliert, Drähte zusammen gezwirbelt, mit ISO-Tape wieder isoliert und fröhlich weitergezockt. :cool2:

Das erklärt deine ID. Vom Zimmerbrand zu immer höheren zielen:xD::biggrin5:

Sei du mal ruhig! Mit dir rede ich nicht mehr. Du hast mich heute mehrere Male A...loch genannt. So schnell vergesse ich das nicht. Hast mich damit sehr verletzt. :frown:

Jawoll, endlich. Der Romeo spricht nicht mehr mit mir, hätte ich doch nur früher gewusst daß das so einfach ist:biggrin5:

Ich könnte mir vorstellen daß Swat Schlag den Raab guckt und du allein rumkoopen musst;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...