Colafreak80 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Feierabend und Wochenende:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 SAUFEEEEEEN!! Ähm........nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Sei froh daß du es nicht abholen musst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Du sollst doch keine Kindergames zocken. Überlass das Cola. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Wieder zuhause:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich bin ja auch ein guter Elektroniker. Hättest du Elektrohonk mir mal besser ein Navi gebastelt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Pupsgesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Von Mitgefühl hast du wohl noch nie was gehört. Wieso hast du Sound Shapes wieder platiniert? Von Mitgefühl hast du wohl noch nie was gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Joe Hey Matzn, gerade eben gesehen, du zockst ja auch Lego-Kindergames. Echte Männergames wie Dead Space 2 lässt man links liegen und zockt dafür Kindergames. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. :emot-raise: Matzn hat halt Ahnung, zerbrich Dir nicht den Kopf das kennst du nicht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Träum weiter, Träumer! Irgentwann komme ich mich rächen... [url=https://www.youtube.com/watch?v=PmF-gEeRqDY]The LEGO CANNON CHALLENGE! - The Dudesons[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ja weil ichs einfach drauf habe. Hätte ich nicht einen Tag keine PS4 gehabt währe es noch schneller gegangen. Und nebenbei noch Resogun Solo platiniert. Ich bin einfach zu gut.Meine Reaktionen übertreffen die der dürren Jungspunde hier bei weitem. Kratos?...bist du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 *irgendwann Nischt im neiner Weld:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Aua das schmerzt >. < Soll es auch:mad1: Der war böse.. Ich weiß, hat mich halt direkt an ihn erinnert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich geh pennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Feierabend:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Wie wahr,wie wahr! Werkstück 5 ist fertig. (Universalwerkzeug) Leider gab es keine Bewertung. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6267-picture62505.html Sogar mit eingebautem Flaschenöffner:biggrin5: Ich auch ... bis Freitag Du Sau:mad1: Du hast ja mehr Frei wie alles anderes:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Jeder wie er es verdient Und deshalb muss ich die nächsten 14 Tage durcharbeiten oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also ich finde den neuen Troll lustig:biggrin5: Und Herzlich Willkommen an die neue:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wahrscheinlich ist das gar kein neuer Troll, sondern ein altbekannter, der es mal wieder neu versucht :emot-what: Und du hast ihn direkt an den Eiern gepackt. Lass ihn sich doch erstmal wieder einleben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Dankeschön. Ich werd versuchen, nicht gleich allzu unangenehm aufzufallen Habt ihr hier öfter Trolle? Den fress ich. Schlimmer wie die Frauen hier kannst du gar nicht werden:biggrin5: Ja, ab und an stolpert hier einer rein, bis der Duke ihn Platt macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts