Colafreak80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 *irgendwannWem sagst du das Du misch auch:mad1: Und schon wieder FREEEEEEEEI Ich hab mir echt den richtigen Job und die richtige Firma ausgesucht Schnauze:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hartz 4:biggrin5: Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 09:55 Ich hab kein Bock mich zu bewegen. Ich bin sogar zu faul mir Frühstück jagen zu gehen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Warum läuft dein Brötchen denn draußen rum? Ne, das liegt noch beim Bäcker. Aber das einkaufen ist morgens wie eine Jagd. Genervte Mütter, rüstige Rentner die keine Zeit haben, schreiende Kids, Nahkampferfahrende Hausfrauen auf Schnäppchenjagd....da kämpft man als kleiner Gamer, der nie die Sonne sieht, ums Überleben:frown: Aber ein Mann muss tun was ein Mann tun muss. ICH GEHE JETZT EINKAUFEN:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Haha Warum gehst du dann morgens einkaufen? Brot kann man auch vorkaufen und einfrieren... Weil ich frische Brötchen will:dozey: Habs aber anders gelöst. Meine Oma ist die Brötchen kaufen gefahren:biggrin5: Nein, habe nichts damit gemacht, da meine Mutter die Karte nutzt, aber diese auf meinen Namen läuft.Es war so: Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die Karte zum 28.8. gesperrt wird, da die letzte Aufladung bereits XX (ich weiß nicht mehr genau wieviele) Monate her war. Kurz vor dem Datum habe ich aufgeladen, das Geld wurde vom Konto abgebucht, jedoch wurde die Karte trotzdem gesperrt. Daraufhin habe ich das Geld, da die Auflaung per Lastschrift stattfand, zurückgehen lassen. Ein oder zwei Tage später wurde die Karte wieder freigeschaltet, obwohl ich das Geld, wie gesagt, wieder zurückgeholt habe. Nun habe ich eine Mahnung erhalten, wo die auch noch Rücklastschriftgebühren i.H.v. 5€ verlangen. Diese 5€ habe ich nicht überwiesen, sondern nur den Aufladebetrag. Meine Mutter meinte aber auch, dass sie noch einen Restguhaben i.H.v. 5-7€ hatte. Diese sind weg. Wenn man eine Guthabenabfrage macht, sind nur 15€ drauf, aber nichts von dem Restguhaben, welches sich noch vor der Sperrung befand. Naja ich warte mal diese Woche noch ab und dann werde ich da nochmal anrufen und nachfragen. Ich hab meine Prepaitkarte, von meinem alten Handy, schon seit über 21 Monaten nicht mehr aufgeladen. Das benutze ich immer noch und hab bisher noch keine Sperrandrohung bekommen. Oh maaan. Dann ist er ja ein ziemlicher Idiot ^^Das ist doch nciht zu fassen. Was seid ihr denn für schlechte Freunde? Nach mehreren Monaten Wartezeit kommt ihr jetzt mal auf die Idee mir das zu sagen? Toll... Ne ernsthaft... das wusste ich echt nicht Mir war schon klar, dass rechts immer noch weitere Angebote sind, dachte aber da gäbe es nur Gebrauchtes oder Neuware von Drittanbietern Mennooo Danke Romeon, mach ich Jaaa, du bist wirklich Blond:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich glaube, da muss sich nur was bewegen. Wenn du telefonierst, reicht es auch schon. Aber wenn man gar nichts macht, wird die Karte schon nach ner gewissen Zeit gesperrt. War bei mir auch so. Ich bewege da ja nix mehr. Hab da noch 3 € Guthaben oder so drauf. Ich hab das nur noch in Betrieb, weil mein Chef die nummer von dem Handy, aber nicht von meinem neuen Handy, hat. So geht der mir auf dem neuen Handy nicht auf die nüsse:cool2: Telefonieren tuh ich seit anfang 2014 nur noch mit meinem neuen Handy Dass kommt wohl auch drauf an was in eurem Prepaid Vertrag steht. Keine ahnung was da drin steht. Ich hab die Karte schon seit 15 Jahren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ja ok, dann ist es so, wie es der Seb gesagt hat. Wie es halt im Vertrag steht.Dann muss ich wohl auch bald wieder aufladen. Bis zur nächsten Aufladung gehts bei mir nämlich auch sehr lange. Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:57 Oh Gott, ich lach mich weg. Bei mir ist es ganz genau so. Gab es da nichtmal irgendwie ein Urteil, daß Prepaidkarten ohne Aufladung nicht mehr einfach gesperrt werden dürfen? Ich hab da vor Jahren mal was am rande mitbekommen, da hatten Eltern oder so geklagt, da sie ihre Kids ohne Guthaben erreichbar haben wollen oder so:emot-raise: Ja wir sind schon sehr intelent:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich glaub ich spinne. Jetzt wird hier auch noch grundlos auf mich losgegangen Mich hier als blöd verkaufen und selber nach Jahren der Forenmitgliedschaft nicht mal die Abonnierfunktion kennen Ich kannte die Abonnierfunktion Blondi:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 wie man die angebote von amazon findet, weißt du ja jetzt . Bist du Dir da sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Feierabend:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Jetzt schon? Na klar und der ist sowas von verdient:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ähm.. nein Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Mimöschen Aber nur manchmal und ich bin stolz drauf:cool2: Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 00:35 Jetzt wirds zeit fürs Bett. Gutt Naat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich muss echt aufhören nach dem aufstehen hier reinzugucken. Da wird man von Romeos Lümmel begrüßt und man hat für den rest des Tages böse Bilder im Kopf:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hör nicht auf Cola. Er träumt bestimmt sogar von meinem Lümmel, will es nur nicht zugeben. Hätte Celinilein etwas von sich beschrieben...vielleicht. Bei Dir...nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich habe es geschafft. ICH WAR BRÖTCHEN KAUFEN:emot-slick: So so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ihr und eure Fetisch-Fantasien:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Isoo ich will hier für angemessene Bestrafung sorgen und dauernd wird das gut gefunden Eine angemessene Strafe wäre ihn zur Arbeit zu schicken, aber nicht ihn sexuell zu stimulieren:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 1,72 Meter groß und 67 Kilo auf der Uhr:cool2: Vor 5 Jahren oder so, war ich immer knapp unter 60 Kilo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ist bei mir genauso mit dem Stuhlgang. Ich muss auch fast nur 1x in der Woche. Da musste ich mir auch schon von allen Seiten anhören, wie ungesund das sei und ich täglich auf die Schüssel sollte. Bis mir ein Arzt (Spezialist) gesagt hat, ich sollte mich deswegen nicht verrückt machen. Manche Menschen seien eben so. Und es ist auch nicht gesünder, wenn man täglich auf die Schüssel geht und sich die Seele aus dem Leib presst. Von daher, lass einfach die "Experten" quatschen und bleib wie du bist. Also kann man mit gewissheit sagen: Du bist ein wandelnder Scheisshaufen:biggrin5: Zum Muskeln aufbauen muss man nicht zwangsläufig trainieren. Ich sage jetzt einfach mal arbeiten gehen, hihi. Oder allgemein arbeiten an Haus und Hof. Cola wird das bestätigen können. Aber was red ich. Ihr seid ja alles noch Jungspunde. Genau. Bei mir ist kein Gramm Fett, das sind alles Muskeln und Samenstränge:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Haha uuuuppps Aber Disney Infinity ist auch nicht besser Na eben Ich hätte jetzt gedacht Disney Infinity würde zu Dir passen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts