Colafreak80 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ist günstiger als ne fiese Scheidung Stimmt auch wieder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 ich selber hab meine 1tb Box aber heut zurück gegeben, da stimmt was mit der GPU nicht, ist mir bei Destiny aufgefallen. Schade. Ob ich jetzt nochmal eine hole steht in den Sternen. Zeit hab ich nur für PSN oder XBL wenn ich realistisch bin. Die PS4 hatte ich daher eigentlich schon verkauft, aber der Käufer hat nicht gezahlt. Welch dramatische Wendungen das Schicksal doch manchmal nimmt. Also wolltest du dich jetzt auf eine Plattform festlegen oder wie? Was mir aber gestern aufgefallen ist, daß ich mittlerweile 4 Accounts von Dir in der Freundesliste habe. Irgentwie auch eine art von Sammelleidenschaft:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ja, aber eigentlich sollte es die Box sein. Jetzt bin ich froh das ich die PS4 habeda die GPU der Box anscheinend im Arsch ist. Du kannst gerne den Pauli und MS-12051981 aus deiner Liste löschen, die benutze ich eh nicht mehr. Holst du dir keine neue Box mehr oder wie? Nö der Pauli bleibt bis ihn überholt habe und dann wird ausgemistet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Bin ich der einzige der ständig Probleme mit der 100 Freunde Begrenzung hat? Ich finde es ebenfalls wichtig, stell dir mal vor es gäbe nur eine von den 3 Konsoleros, dann hätten wir ne Diktatur und der PC wäre die Rebellion. :'> Bei der PS4 hat man bis zu 1000 Freunde, aber davon bin ich mit meinen 44 Freunden weit entfernt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Nein Ich will nur meine Wut über duch zum Ausdruck bringen Ich bin aber kein Auftragsstunkmacher:dozey: Du kannst aber schlosser schicken, der hat fast den selben weg:smile: Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 09:16 Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Mal sehen. Brauchen tu ich sie nicht aber ob ich sie will ist wieder was anderes.Zeitmäßig bin ich eh entweder auf Schicht, die Kleine betreuen oder arbeite an unserem Bauprojekt. Na dann halt dich mal ran. Um Pauli zu überholen musst du es wie Pauli machen. Schrott platinieren. Ja so sieht es aus. Allein von der Quantität hat da Sony ( noch) mehr exclusives. Konkurrenz ist immer gut. War auch schade das Sega damals aufgegeben hat. Würde mich mal interessieren wie der Markt aussehe wenn der Dreamcast nicht gefloppt wäre. Klingt ja eher daß du einen Handheld brauchst. Mit dem kannste in den Pausen zocken;) Des einen Schrott ist des anderen Schatz;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Lass mal, ich werde mir bei Medion nachher ein Kaufverbot einhandeln, da brauche ich nicht noch einen Laden bei dem ich nicht gerne gesehen bin. Wegen deinem Laptop? Ach komm, ist doch besser wenn einer von uns überall Kaufverbot hat, solange ich noch überall rein darf:biggrin5: @ Cola:Rango hat aber echt Laune gemacht. Das hatte mir net so viel laune gemacht, gammelt bei mir immer noch angefangen im Regal rum:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mich kannste von deiner Statistik abziehen, ich bleibe bei meiner einzigen PS4. So bekloppt mir 2 mal dieselbe konsole hier hinzustellen bin ich noch nicht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Dieselbe Konsole? Stimmt doch gar nicht. PS4-laut und PS4-leise. Das sind zwei verschiedene Konsolen. Ist beides PS4. Wenn ich jetzt leise spreche oder laut schreie, bin ich trotzdem noch der einzigartige Cola:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Einzigartig? Tss, dass ich nicht lache. Einzig magst du sein, aber artig bist du dinitiv nicht. Ok, da kann ich nicht widersprechen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Boah da hat Cola nochmal ausgebessert Sehr brav Also bin ich doch artig:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich glaub es hackt. 16 Seiten habt ihr hier vollgespamt. Habt ihr nix besseres zu tun? In der Zeit hättet ihr arbeiten gehen können oder ein paar Flüchtlinge versorgen oder so:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich war immerhin arbeiten. Hab also über den Staat gespendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wie bitte? Ihr müsst für Schulbücher zahlen? Sind die bei euch kostenlos oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Man benutzt die halt ein Jahr und gibt sie dann wieder zurück. Jup, so war es bei uns auch. Wir hatten die damals zahlen müssen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich musste ja als Schüler sowieso nichts zahlen (hat ja Papa übernommen), aber ich kann mich dennoch nicht erinnern, dass meine Eltern irgendwas in diese Richtung erwähnt haben. Ich weiß aber ganz genau, dass wir in den ersten Tagen bei Schulbeginn die Bücher von der Schule bekommen haben. In jedem Buch war auch ein Stempel. Da wurde jedes Jahr der Name des Schülers eingetragen. Am Ende des Schuljahres musste man dann die Bücher wieder abgeben. Ja genauso ist es.Mit dem Zusatz bei uns werden die am Ende nochmal Überprüft falls da irgendwas Kaputt ist muss man kleine Beträge zahlen. (0,50-2€) Wir hatten damals immer ne Bücherliste bekommen, die hat man beim örtlichen Buchdealer abgegeben, der die dann bestellt hat. Da gingen jedes Jahr ein paar hundert DM weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wir müssen für die geliehenen Bücher zahlen und das ist weit mehr als die Hälfte des Neupreises. Teuer wird es wenn ein Buch vermalt wird, dann muss ich die bezahlen. Wir hatten die komplett bezahlen müssen. Vor ein paar Jahren hatte ich einige beim ausmisten entsorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hey Leute, ich grüble mittlerweile schon seit fast 10 Stunden und komme nicht weiter. Auch im Inet finde ich nichts darüber. Vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir weiterhelfen. Konnte deswegen nicht mal richtig schlafen. Was zum Geier ist das Schergen-Abkommen, das Deutschland unterzeichnet haben soll? Wird damit tatsächlich gemeint, dass Deutschland ein Scherge eines Staates ist? Etwa von den USA? Wenn ja, heißt das dann auch, dass Deutschland alles tun muss, was die USA verlangen? Auch nicht so ganz korrekte Dinge? Was zum Geier hat die Deutschen geritten, dass sie so ein Abkommen unterzeichnet haben? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!!! Oder ist das nach dem zweiten Weltkrieg so gekommen, weil man ja den Krieg verloren hat. Also dachten sich wohl die Amis, jetzt können wir die Deutschen als Schergen misshandeln. Wir machen die Drecksarbeit, damit die Amis ne weiße Weste haben? Was für eine Gemeinheit. Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht glauben. So kann es nicht sein. Sowas gab es mal vielleicht im Mittelalter. Da hab ich auch grübeln müssen:: Ich musste die Bücher auch komplett bezahlen. Die Ausleihe gibt es ja noch nicht so lange im Saarland.. Hab ich mir schon gedacht daß es das noch nicht so lange gibt. Hab davon erst vor ein paar Monaten von Arbeitskollegen erfahren. Deswegen hab ich ja auch so ein schlechtes Gewissen und spende mein Geld. An Sony für neue PS4's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Jetzt schon FREEEEEEEI Ich hab für heute noch nichtmal angefangen zu arbeiten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 @Swat Werkstück 4 ist fertig und heut haben sie nicht schlecht geguckt. 120/120 Punkten Note 1 und höchste Punktzahl. Der 2. lag bei 90 Punkten. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6265.html Danach mußte ich das Lager aufräumen, weil wir warten bis alle fertig sind, um dann ein neue Werkstück anzufangen. Ach komm. Den kram haste im Baumarkt gekauft und zusammengeschraubt, nur um hier auf dicke Hose zu machen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Btw wollten du und Cola nicht mal Sound Shapes platinieren? Ich habs gleich zum dritten mal geschafft. Todesmodus wird durchgerusht. Ich wollte, dafür muss ich nur mal Lust und Nerven haben. Glückwunsch, muss mir das demnächst auch mal wieder ansehen Öhm......ja irgentwann.... Ob ich das meinen armen nerven antun will:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts