Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Schlag den Raab:drool5: Doch einige schon ? Ach das sind die dinger die so seltsam aussehen. Bei Warz ab sehen die irgentwie besser aus:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Gebratene Nudeln mit Ei und Maggi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 das klingt lecker Ist es auch. Und danach kannst du zaubern wie ein Weltmeister:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Dann könntest du ja so nett sein und mir auch welche Zaubern Nö, machs Dir selbst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Postcountersammelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Schlag den Raab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Das ist genauso interessant wie ein Lego Spiel.. Hier ist dein Schild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Kind krank Gute Besserung an die kleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Schosser hat Ahnung? Nein, der fehldruck wurde schon lange entsorgt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ich seid alle gemein zu mir, ich geh pennen Gudd Naat:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Och maan so typisch... schon um 11 oder so eingepennt und erst um 1 Uhr wieder aufgewacht Du kannst ja morgen früh die Wiederholung gucken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Jap mach ich auch. Hab aber jetzt schon das Ende gesehen. Ist dann halt nicht chronologisch, das ist doof ^^ Tja, entweder pennen oder gucken, beides gleichzeitig geht net:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hab mich nicht bewusst fürs Schlafen entschieden Manche ereignisse liegen nicht in deiner Macht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich glaub ich geh auch mal pennen. Gudd Naat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Amazon.de. Verkauf und Versand war aber durch Game Point Bätz e.K. Der ist in Zweibrücken oder? Bei dem hatte ich über Amazon vor Jahren mal ein Game bestellt. Da war aber bei mir alles in Ordnung, Neu, OVP und günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Weiß ich jetzt gar nicht... Ja kann natürlich schon sein dass es einfach nur n großes Pech war, aber wie gesagt die Verpackung war auch nicht gerade gut und keine Folie auf der PS4. NajaIch will die 1TB Version. 500gb reichen nicht. Außerdem hab ich Tlou schon gezockt und The Order soll ja auch nicht so dolle sein Ne ne Manchmal hat man pech und manchmal Glück. Ich bin zufrieden mit dem Händler. Wenn aber etwas nicht gepasst hätte, hätte ich bei dem vorbeifahren können, sind von mir aus nur 50 KM oder so:biggrin5: The Order finde ich gut, eins der besten Games auf der PS4. Hol dir GTA V für die PS 4, das lohnt sich obwohl man es auf der PS 3 schon durch hat. Mensch, was für ein geiles Leben ich doch hab. Auf dem PC zocke ich Dark Souls (jetzt gleich Witcher 2) und nebenher auf der PS4 mein pöses Game. Das muss mir einer mal nachmachen. Hast du 4 Hände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Frag nicht. Ich kanns einfach. Sie gibt doch kein Geld für ein Game aus, was sie schon mal gekauft hat. Passt du denn hier nicht auf? Wieso soll ich hier aufpassen? Das ist der Spam Thread, da hab ich mein Hirn auf Standby:dozey: Ja da ist er. Dachte ich mir schon. Danke:smile: Hab gehört es soll halt zum einen sehr kurz und zum anderen fast wie ein Film sein, also ohne viel Handlungsspielraum. Kannst ja für mich bei ihm vorbei fahren und ihm mal die Öhrchen langziehen Würd ich, wenn es bei ca. 30 Euro liegen würde. Aber 55...die haben doch ein Rad ab Ja, es ist eher halb Film und halb Game. Aber die Grafik und Story fand ich genital:drool5: Soll ich ein Foto von ihm machen, wenn ich ihm sage : "Eh du, ich soll Dir von Celinilein die Ohren langziehen, da sie sehr wütend auf dich ist?":: Das Game ist es halt wert. Wenn man da wieder 100+ Stunden Spass an dem Game hat, ist der mMn gerechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Auf was für Idden die Leute kommen:lol: [url=https://www.youtube.com/watch?v=7t0EtKlQxyo]Crazy Plastic Ball PRANK!![/url] Ja bitte genau so stell ich mir das vor :D Ein Video wär mir eigentlich noch lieber Is klar. Du willst doch nur sehen wie er mich hochkannt ausm Laden wirft:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Könnt ihr das nochmal langsam, für mich, erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wo gibts die 1200er für 300-330€? Ich brauch ne dritte PS4. Du willst deine Frau echt noch ins Grab bringen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts