Colafreak80 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ob der wohl auch vibriert?! :emot-raise: Scheinbar schon, man sieht ja wie sich Minnie Maus freut AOkay lange Liste Kann man die Spiele dann nur zu einer gewissen Zeit kostenlos runterladen oder kann ich auch direkt alle Spiele die bisher gratis waren bekommen? Du kannst Dir nur die Games die aktuell im Store bei Plus sind in die Bibliothek packen, downloade und zocken. Nächsten Monat, wenn es andere Games gibt, kannst du nur die die dann aktuell sind und die die du dir vorher in der bibliothek gesaved hast downloaden und zocken. Games die es früher gab, kannst du nicht downloaden, da du sie Dir ja nicht gesaved hast. Man kann sie sich also sammeln, wenn man längere zeit Plus hat. Dadurch hab ich in den letzten Jahren dutzende Games gesammelt, in meiner DL/Bibliothek. Zugreifen kann ich auf die Games aber nur wenn ich aktiv Plus habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Alles klar. Danke für die Erklärung Aber diese Bibliothek wird dann bestimmt sehr schnell voll oder? Keine ahnung wie viel da reinpasst. Bibliothek heißt das halt bei der PS4, bei der PS3 ist das die Downloadliste und da hab ich über 200 Posten mittlerweile drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wieso bin ich schon wach....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Dann leg dich wieder hin, du faule Socke. muahaha, ich hab dich wieder beleidigt. :emot-slick: Nö, ich hab im Garten ein wenig gespielt. Es reicht ja wenn du den ganzen Tag auf deinem fetten Arsch sitzt, mein kleiner Pfosten:dozey: muhaha, ich hab dich gemeldet:emot-slick: Cool, der Anführer des OT schickt MIR dem Gaukler eine FA... Nix Anführer, eher Oberpfosten:dozey: Ach ja, ich hab so langsam das Gefühl, dass ich bald erstmals beim Zoll antanzen darf. Mein ultra pöses Game ist schon lange überfällig, will aber irgendwie nicht kommen. Hatte wohl in letzter Zeit doch ne große Klappe, was Zoll angeht. Hoffentlich kassieren die bei Dir richtig ab oder noch besser, sie buchten dich gleich ein, Du Honk:dozey: ätsch, jetzt hab ich dich dreimal beleidigt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Nein ist er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Romeo ist der Stinkstiefel des Spam Threads. Klar sind wir das, er hat ja sonst keine. Einigen wir uns darauf das er keine Ahnung hat. Da sind wir uns einig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Romeo ist halt ein richtiger Mann. Ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn Bonsai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Romeo ist ein Warmduscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Romeo hat keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Schönen Morgeeeeeeeeen zurück:smile: (waren das jetzt zuviele e's?:emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Blub ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 test ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Tearaway :emot-h::emot-h::emot-h: Bingo:biggrin5: Normalerweise sieht Celinilein alles, diesmal warst du aufmerksamer;) Hab das Game seit einem Jahr oder so OVP im Regal stehen und nun gedacht testen wir es mal. Bisher nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hab Adleraugen Shame on you da hast du was verpasst Ich warte zurzeit auf meine Unfolded Special Edition Wieso verpasst, ich habs jetzt ja vor mir:cool2: Das Game war damals bei der Vita dabei und da hatte ich wichtigeres Futter für die Vita gehabt. Und erlich gesagt hatte ich Tearaway nie auf dem Schirm gehabt, obwohl es im Regal zustaubt:biggrin5: Den hier �� Was soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Solange ich alles essen darf Ich raff es immer noch nicht Bei dem Bild lach ich mir immer einen ab:lol: Das wundert mich nicht. Bist du Blond? Hab nur meine Trophycard aktualisiert und wollte gucken wie Tearaway darauf aussieht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ja so putzig :emot-haw:Zufälligerweise ja Aber das hat damit nichts zu tun Ich guck doch nicht dauernd auf deine Trophycard. Gibt spannenderes zu gucken Das erklärt einiges:biggrin5: Aber du hast dir den Kopf zerbrochen was ich denn nun teste, da hätte ein klein wenig die Äuglein aufmachen schon gehelft:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Schicke mir eine:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Du bist leider schon in meiner FL. Ach stimmt ja, da hab ich mich ja schon wie eine Bazille eingenistet:devilish: Ich bin wie Cola nur ohne Zucker, aus natürlichen Inhaltsstoffen ohne Konservierungsmittel :emot-haw: All natural, all cola Bleib bei deinem Hasenfutter kleiner:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Da es gelost wird habe ich so eine doppelte Chance.Ich lasse Dich in dem Glauben. Ah das Forum hat den noch nicht drin. WhatsApp Mittelfinger Smilie siehe Cola ? ( schön das nur ich das sehe ) Diese Warz ab Smileys gehen hier doch generell nicht, oder irre ich mich:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts