Colafreak80 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich bin meine eigene BG und die sagt 8 Stunden Ist ja gut, ich geh selbst:frown: @Cola: Fallout kann man sowohl in Ego als auch in Third Person spielen. Ich bevorzuge bei Bethesda Spielen jedoch immer die Ego Perspektive. Danke. Third Person klingt gut, da kann ich mir das auch mal angucken. Ego Perspektive mag ich nicht. aber warscheinlich wie alle sabbernt vor dem monitor gehangen als damals tomb raider rais kam... zylinder brüste sind ja auch sooooo realistisch So und was soll kayuri zocken? wieso werde ich in eure diskussion mit reingezogen? wenn der brüste sehen will soll er gefälligst alleine bis zu dem punkt zocken Oh ja. Tomb Raider war damals geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Mach das, in der Zeit machst Du auch keinen Unfug hier. Welcher unfug? Ich bin doch hier immer ganz brav und hab mich auch noch nie beschwert:emot-angel: Die Animationen sollen auch endlich besser aussehen. Aber in den anderen Teilen war third Person nicht so geil. Mit Ego Perspektiven komme ich nicht klar, da bringen auch tolle Animationen nix:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Feierabend Wuhuuuuuuuuuuuu. Gleich schön Bubu machen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Guten Morgen:redface: 8 Stunden schlaf sind schon was tolles:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hat hier einer Lust für mich nachher arbeiten zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich. Danke, du bist ein wahrer Kumpel. Ich ruf direkt meinen Chef an und sage ihm daß Kakarott für mich arbeiten kommt Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:44 Nein ich will. Uih noch einer. Ihr könnt beide gehen, dann bekomme ich doppelt Gehalt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich arbeite schon seit 14.00 Uhr. Zählt das auch? Nur wenn du mir dein Gehalt überweist:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Was ist ein Sack Reis?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ab sofort bist du der Thread-Esel. Ja mach du mich auch noch fertig. Als ob es nicht genug wäre daß Romeo mich zutiefst fertig gemacht und ganz pöse beleidigt hat und mich obendrein nicht mehr lieb hat:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Tssts....wer hat hier wen übelst beleidigt und wer hat hier wen nicht mehr lieb? Jetzt schiebt man es mir wieder in die Schuhe. Ist ja mal typisch, immer auf die Kleinen. Womit hab ich dich denn übelst beleidigt? Oder heißt du jetzt LostSteph? Und ja ich hab dich nicht mehr lieb. Aber auch nur weil du die Mutter aller Beleidigungen ausgepackt und dich dafür nichtmal entschuldigt hast:dozey: Und ich bin bestimmt kleiner wie du:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Was ist die Mutter aller Beleidigungen? Er hat mich mit der Person, deren Name nicht genannt wird, gleichgesetzt/verglichen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Voldemort ...? Ja, so in etwa:biggrin5: Oh armer re Cola .. Hey, das ist ein knallharter Bitchfight:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 komm mein kleines pony, hab Dich nicht so.. Ist ja gut kleines schlosserlein:redface: So so, du hast also LostSteph beleidigt. Hab ich gar nicht mitbekommen. LostSteph wohl auch nicht, sonst wärst du ja nicht mehr hier. Ich will jetzt aber keine schlafenden Hunde wecken.Wenn du mich nicht mehr lieb hast, hab ich dich eben 2x mehr nicht mehr lieb. Zudem bekommst du noch das hier von mir: Auf ne Entschuldigung kannst du lange warten. Erst musst du dich entschuldigen. Ich hab mich bei LostSteph entschuldigt. Ich hatte sie sauer gemacht, ergo hatte ich sie beleidigt. Ich weiß halt wie ich Frauen auf die Palme bringe:biggrin5: Aber ich hatte meinen Fehler halb eingesehen und mich wie erwähnt entschuldigt. Und für was muss ich mich bei Dir entschuldigen? Das musst du mir mal zeigen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ach ja, ihr und eure PCs. Der PC Gott ist auf meiner Seite:devilish: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ne lass mal, das werd ich bestimmt nicht tun. Wenn du es selber nicht mehr weißt, werd ich dir wohl auch nicht wichtig genug sein. Also hab ich dich nicht beleidigt, wusste ichs doch. So und nun krieche zu kreuze und entschuldige dich:mad1: Also bei meinem PC funktioniert alles tadellos! Wollte ich nur mal erwähnt haben. Keine angst, deiner ist auch noch dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hier ne Liste : Prozessor: Intel i7 Core 4790KGrafikkarte: Gigabyte GTX 980 4gb DDR5 Prozessor Kühler: Termalright Macho X2 Mainboard: AsRock Z97 Anniversary Edition So.1150 Dual HDD: Seagate Desktop HDD 1TB Netzteil: LC-Power Silent Giant-Green 550 Watt Non Modular SSD: Samsung 850 Pro RAM: 16GB G-Skill TridentX DDR3 2400 Gehäuse: Silverstar Raven 03 Vielleicht hat irgentein Bauteil einen defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Darauf kannst du laaaaaaaaange warten. Auf beides!Ich will ja nicht gemein sein, aber musst du jetzt nicht zur Arbeit? Ich dachte, dein Vater baut die Kiste zusammen. :emot-raise: Für mich hört sich das jetzt so an, als ob du daran rumexperimentierst. Dann brauchst dich ja auch nicht wundern, wenn es nicht funzt. Dann kannste mich noch lange hinten rum heben:mad1: Danke daß du mich dran errinnerst:emot-what: Genau das dachte ich mir auch. Ich stelle mir das gerade bildlich vor: *Hm der stecker passt da und der da...oh 2 Stecker und ein anschluss übrig...wenn ich etwas quetsche passen beide rein, sehe ich später eh net...fertig*:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Oh Gott, ist hier schon wieder die Lego-Diskussion im Gange. Da könnte ich genauso ausrasten, wie einer, dessen Namen ich nicht erwähnen will. Nur als Tipp: sein Name beginnt mit C.Aber ich raste natürlich nicht aus. Ich bin ja nicht doof. Jetzt bin ich also in deinem Kreis der erlauchten, ich fühle mich geehrt:smile: Und lass die Leute über Lego diskutierten. Die haben ahnung, reicht ja wenn du keine Ahnung hast. Futter du nur dein Hasenfutter weiter, man soll ja bei dem bleiben was man kann, mein kleiner Pfosten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hasenfutter? So viel Fett, wie ich mir täglich gebe, könntest du niemals aufnehmen. Wenn es bei mir mal Salat gibt, dann kommt das erstens nur 1x im Monat vor und zweitens ist das ne Portion für vier Personen. Den einzigen Salat den ich zu mir nehme ist im Döner oder auf Burgern/Sandwitches. Fleisch ist mein Lebenselexier:drool5: Wie gesagt, bleib du bei deinem Hasenfutter:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts