Colafreak80 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Naja er hat halt Kokserpartys mit Nutten gefeiert. War damals mit der Talkshow Moderatorin Bärbel Schäfer verheiratet. Die Ehe war dann natürlich auch Geschichte. Laut Wiki war die Koksaffäre 2003 und die Bärbel hat er 2004 geheiratet;) Michel Friedman – Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Endlich Feierabend und Wochenende:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Bis Dienstag frei. Dann schaffste es ja noch bis Australien und zurück, wird aber knapp:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 So ausgeschlafen bin ich nun. Was mach ich jetzt mit dem angebrochenen Tag:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Boom Shakalaka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Also ich finde Sonntage geil. Ich bin immer noch wach, trinke jetzt noch nen schlummertrunk und gehe gleich gemütlich pennen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Katzen sind so awkward Ist die tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Nein er schläft wie ein Baby Aso. Na das ist ja ein praktischer gefährte. Den kannste mit Karton in den Schrank stellen und wenn du eine Knuddelattacke hast, kannst du ihn wieder rausholen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 war das nicht irgendwie so dass katzen von negativer energie irgendwie angezogen werden? sowas wie steckdosen undso mögen die doch? Ne das kann nicht sein. Vor mir rennen die Katzen immer weg:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 dann bist du wohl ein äusserst positiver mensch :eek6:also mich lieben katzen :} Also ich find katzen sind oft hinterlistig und unberechenbar... deswegen mag ich sie eher nicht wobei manche schon zum knuddeln sind. Hunde mag ich einfach viel lieber die hören im gegensatz zu katzen und männern auch wenn man ihnen was sagt Da stimme ich Dir zu. Ausser der teil mit den Männern, das hast du Dir aus den Fingern gezogen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 ôOIm Saturn stehen die stapelweise, zur Not kann man sie dort auch Online bestellen Bei Amazon Marktplatzhändlern bekommt man sie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Nur etwas teurer^^ Im Staurn gibt es die Edition für 429,-€ Ok da ist sie dort etwas teurer. Aber mir gefällt das original eh besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Das ist wahrscheinlich das dümmste englische Wort: https://www.dict.cc/englisch-deutsch/awkward.html Das ist ein Wort? Und ich hab die ganze Zeit gedacht Celinilein hätte einen Anfall oder so wenn sie das schrieb:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Was denn für n Anfall? :emot-what: Na deine anfälle halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich geh dann auch mal pennen. Gudd Naat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Schööön ausgeschlafen, man tat das gut:cool2: Ich sollte mir doch vielleicht mal Witcher 3 von kayuri leihen Intressant. Wenn ich Dir jetzt sagen würde bei Legogames sieht man Brüste, würdest du die dann auch zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Heute ist es soo schön warm, ich glaub ich geh gleich in den Garten mich etwas abkühlen:cool2: Nö, das sind Lego Klötzchen, das käme nicht in Frage. Zu unrealistisch.. Als wenn du das mit deinen altersschwachen Augen noch unterscheiden könntest:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hat keiner lust für mich nachher arbeiten zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ist Fallout eigentlich ein Third Person Game oder ein Ego-Shooter?:emot-raise: Nö Ach komm, stell dich nicht so an. Ich bin sogar so fair und nehme Dir die Stunden ab, läuft also über meine Karte. Du brauchst also nur arbeiten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Geht nicht, mehr als 8 Stunden täglich darf ich nicht arbeiten Doch darfst du. 10 Stunden gehen gesetzlich. In ausnahmefälle auch 12 Stunden, wenn die BG mitspielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts