Colafreak80 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Was für ein Zufall. Genau das würde ich nämlich auch tun. Is klar:dozey: Klau mir nicht meine Ideen:mad1: Vorheriger Post um 23:49 Post hinzugefügt um 23:49 Ich melde mich doch wieder mit meinem Nebenaccount an, nur als Romeo wird's langsam langweilig Wer bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Na mit dem du die ganze Zeit schreibst Wer schreibt mit wem? Wenn ich reich wäre, wäre ich exzentrisch und nicht bekloppt. Bekloppt bin ich ja schon, wieso sollte man also etwas ablegen was man gut kann:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Alzheimer ist schon was schlimmes Kann man das essen? Wo warst du denn die ganze zeit? Auf Forumsentzug?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ihr und euer scheiss PC geschwafel:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Wart doch mal ab. Ich fange erst an. Jaja ist schon klar. Seit Wochen liest man hier tagtäglich, von Madara und Dir, euer PC geblubber. Das geht mir fast schlimmer auf die Eier, als damals MS mit seiner XBox verherrlichung. Geht doch in einen PC Forum oder THread wenn ihr Infos oder euch austauschen wollt. Und ja, mit "Jaja" meine ich diesmal wirklich "leck mich am arsch":emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Das kann doch gar nicht sein. Ich mach hier zumindest keine Werbung oder hebe ständig hervor, wie ultra geil ein PC im Vergleich zur PS4 ist. Wenn es damit losgeht, kannst du noch mal mit lmaa kommen. Und wie gesagt, warte erst mal ab. wenn Madara seinen PC hat, ich meinen, LostSteph ihren, Ullah und Nailgun haben schon einen, dann gehts hier richtig ab. Da könnt ihr euch vom Acker machen und schauen, welchen Thread ihr vollspammen könnt. In diesem hier wird dann nur noch niveavoll über PC-Games unterhalten. Ist in ordnung, lebe nur weiter mit deiner Doppelmoral:facepalm: Ne solange warte ich nicht ab. Ich verabscheue mich dann mal von hier und mache mich vom Acker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bei mir dauert es noch bis Dezember/Weihnachten.Je nach belieben, mal mit und mal ohne Schild Dann kannst du ja die Beiträge von dem unterforum PC-Fragen , hier in den Spam-Thread verschieben. Beim traurig Thread klappt das ja auch:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Witz komm raus, du bist umzingelt. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber im anderen Thread hat das am Ende wunderbar geklappt - die Diskussion geht schließlich weiter und dass an der richtigen Stelle Wer zu faul ist, einfach mal einen Link anzuklicken, den ich sogar auf dem Silbertablett serviert habe, um eine Diskussion weiterzuführen, den kann ich dann auch nicht mehr helfen. Meist verebben diskussionen aber nach wenigen tagen, ohne daß eingegriffen werden muss. Und für stille mitleser ist es da etwas doof wenn es in dem einen Thread plötzlich beendet wird und man sich in den anderen thread erst wieder durch die bereits gelesenen Posts wühlen muss. Das hat mit faulheit nix zu tun, sondern ist eher nervig. Und beide Threads sind im Off Topic, da ist es doch latte wo diskutiert wird. Hier wird ja auch über alles möglich diskutiert und nix verschoben. Und mein post, daß mir hier die PC diskussion auf den Sack geht, war ohne Witz oder Sarkasmus. Freut mich für euch daß es zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat. Aber scheinbar bin ich hier am falschen platz und somit nun entgültig raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Ich kann dir nämlich irgendwie nicht mehr folgen. Wenn es dein Ernst ist, wer oder was ist dir denn gestern über die Leber gelaufen, dass du URPLÖTZLICH so angepisst bist?Außerden kannst du doch nicht den Spam-Thread mit dem traurig-Thread vergleichen. Hier ist der "laber-über-jeden-Mist-Thread", dort dagegen geht es um ein bestimmtes Thema. Egal, ob offtopic oder nicht. Ich verstehe dich echt nicht. Du stellst dich gerade an, wie jemand, dessen Namen ich nicht erwähnen will. Seit wann bist du denn so empfindlich? Sonst hast doch auch immer alles mitgemacht. Der FC Bayern hat gestern nicht gespielt. Also, woran liegts? Mir ist nix über die Leber gelaufen, mir gehts gut. Mir ging das PC geblubber die ganze zeit auf den keks und ich habs nun halt angesprochen, also nix mit urplötzlich. Wieso geht es dort um ein Thema? Es ist doch nicht jeder über das selbe Thema traurig und da ist es mMn normal daß bei manchen Themen diskussionen entstehen. Und ja ich hatte jeden scheiß gerne mitgemacht und mache auch jeden scheiß gerne mit. Daß du mich aber nun mit einer person gleichstellst die du nicht erwähnen willst, nur weil mich jetzt hier mal etwas tierisch angepisst hat...ernsthaft? Großes Kino... Da das Thema aber mehr polarisiert, als die meisten anderen Themen hatte ich die Befürchtung, dass es sich zu sehr ausweitet. Was wohl auch so ist! Um die Beiträge nicht zu zerreißen, habe ich sie aber nochmal kopiert. Daraufhin einen solchen Kommentar von dir zu bekommen, inklusive Facepalm macht mich dann auch sauer. Dass es anderen Usern zu Gute kommt, die sich vllt. für Politik interessieren und explizit danach suchen, überdenkt hierbei auch keiner.Wie dem auch, mir ist klar, dass man es hier nicht jeden Recht machen kann, aber dann so darauf angesprochen zu werden, ist auch nicht die feine englische Art Du hast deswegen auch nicht zu meiner Belustigung beigetragen, im Gegenteil, dein Kommentar hat mich eher sauer gemacht. Das mit der verschieberei ist meine persönliche Meinung, also die eines einzelnen. Da brauchst du nicht viel drauf geben. Den Facepalm hatte ich dir hauptsächlich verpasst, da du bei dem PC Thema gerade als letzte gepostet und als Admin in die selbe kerbe geschlagen hattest. Daß du meinen Post gestern gar nicht gelesen hattest hab ich eben erst gesehen. Für den Facepalm möchte ich mich hiermit entschuldigen, der war etwas übertrieben. Der hatte aber auch nix mit dem verschiebethema zu tun. Davon ab fände ich den von dir vorgeschlagenen insgesamten Off-Topic Thread gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Huhu. Hattest wo letztens ne Zero erwischt. Nö Hab nur meine Meinung gesagt:cool2: Die schmeckt bestimmt nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Sagt mal gab es damals (1987) für Musiker bzw. Plattenfirmen irgendeinen Grund ein Lied nur als Vinyl rauszubringen und nicht auch als CD? Die cd gab es damals noch nicht lange, 2-3 Jahre vorher hatte sie erst ihren feldzug in der Musikbranche begonnen. Bis dahin war Vinyl halt das Format für Musik. Vielleicht hatte die Plattenfirma damals gedacht daß die CD nur eine Modeerscheinung ist. Oder die Vinylplatte war in der Produktion damals günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Erst 2-3 Jahre früher? Dachte die CD gäbe es schon länger.Komisch es geht nämlich um des Lied von Falco mit Brigitte Nielsen. Falco`s Alben wurden aber auch schon Jahre früher auf CD gepresst dann lags wohl einfach an der damaligen Plattenfirma. Ne bisher hatte ich nur die LP dazugefunden. Kassette gibts wohl auch nicht aber ich habe vorher entdeckt das ich es auf Amazon Downloaden kann, dann werde ich es mir einfach auf Amazon downloaden und dazu die LP kaufen. Ja die gab es schon länger. 1982 wurde die eingeführt: Compact Disc – Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Griaß eich mitanand! Huhu:cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Na Cola wie gehts dir denn? Soweit alles gut. Ich geh jetzt pennen, bis in 4 Stunden:cry2: Und wie geht es Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Gerade läuft ein bericht auf n24, wo der Friedmann in die E-Sport/Gamer Szene reinschnuppert. Gott sei Dank ist der nicht bei der USK angestellt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 N*ten und Koks Friedman? Wenn ja soll der sich erstmal an seine Nase fassen.. Genau der Depp. Da fragt er zb. eine Gamerin: "Warum spielen sie? Ich dachte immer Mädchen wären schlauer als Jungs" Oder den Organisator von der European E-Sport League: "Aber da tötet man in den Spielen doch Menschen, das ist doch nicht normal" Ich konnte mir das nur 5 Minuten angucken, dann musste ich ausmachen... Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:23 Hier ist der beitrag: Friedman schaut hin: Mausklicks für Millionen - Wie ... - N24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Irgendwie ist Friedman der falsche Interview Partner für sowas. Ich denke aber das war beabsichtigt..Komplett schaue ich mir das nicht mehr an. Nicht das mir noch mein Essen hoch kommt.. Ja ich hab mir die ersten 20 Minuten jetzt angetan. Der Bericht an sich ist ja schon geil. Aber dem Kokser...äh Friedman sieht man an daß er desintressiert ist und der kommt irgentwie hochnäsig rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hast den jetzt dein Anhänger am Traktor festbekommen? Natürlich. Im SuperduperColaknauperstyle, mit einer Gewindestange und 7 Muttern und 3 Beilagscheiben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts