Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Brauchen tue ich sie nicht, aber ich wollte mir die Sonder-Sonder-Sonder-TPP-Edition nicht entgehen lassen. Die sueht für mich einfach viel zu gut aus. :drool5:

Und wenn nun noch eine Sonderedition raus kommt die dir gefällt und noch eine und noch eine...hast du dann 50 PS4 irgentwann zuhause rumfliegen?:skep:

Weil die beste Konsole nach oben muss.

Okay, in Wahrheit bläst die Xbox die warme Luft oben raus.

Gleich das Chaos wieder beseitigen, sonst habe ich später wohl eine etwas ungehaltene Freundin :D

Dann kannst du dich im Winter, beim zocken, auf die Box setzen. Dann hast du nen warmen hintern:biggrin5:

Ach was, ist ihre Bude, soll sie doch aufräumen:biggrin5:

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:50

Die linke Seite sollte dennoch nicht belastet werden. Oder denkst du etwa auch, dass da die Füße darunter vergessen worden sind?

Stimmt, da kann er gar nicht die eingebaute Wipp-funktion nutzen:eek6:

Ich würde die Lüftungsgitter der Xbox ja zum grillen benutzen. Leider wird sie nur halb so warm wie die PS4. Schade, dabei würde sich der Rost doch perfekt dazu anbieten :D

Klasse, ich berufe mich auf Dich. Cola hat gesagt ich kann den Uwwerasch liegen lassen :)

Das möchte ich sehen wie du mit der grillst:biggrin5:

Ja berufe dich auf mich, du musst es ja trotzdem ausbaden:cool2:

Achso. Und wieso muss man da draufdrücken? Steht das in der Anleitung? :dozey:

Keine ahnung ob das drinsteht. Aber bei Stromausfall kann man so noch mit der PS4 spielen:dozey:

Kann wegen der Schmerzen nur wenig schlafen, so ca 1, 5 Stunden am Tag, was ich am WE dann versuche mit Ausschlafen wieder auszugleichen, so bis 9-10 Uhr.

Hab versucht um 22 Uhr etwas zu pennen, bin aber jetzt wieder putz munter.

Naja um 5 klingelt der Wecker, da kann ich jetzt noch etwas zocken.:smile:

Hast du keine schmerzmittel? So wenig schlaf ist ja auch nicht gerade gesund und leistungsfördernd:dozey:

Dann mal viel spass beim zocken. Ich geh pennen, mein Wecker geht um 11 Uhr:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...