Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ne ne ihr geht morgen schön zum arbeiten, während ich noch die restlichen 3 Wochen genieße. Das ist eine tolle Idee! Hör auf dich zu wehren, ergebe dich deinem Schicksal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Na also, geht doch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Du hast doch bestimmt was vor, oder? Willst uns mit Sicherheit reinlegen. Wir haben einen mündlichen Vertrag mit Swat. Egal was er vor hat, das ist jetzt unseren Chefs ihr Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Egal, hauptsache Urlaub:biggrin5: Ich geh jetzt pennen. Gudd Naat:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich bin auch wieder da:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hui, mit dir hab ich heute gar nicht mehr gerechnet. Mal sehen, wann Swat kommt. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hab mir nen Wecker gestellt, ich wollte noch F1 gucken:cool2: Und was machst du so früh hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hab mir auch den Wecker gestellt. Ich wollte nicht so lange schlafen, weil ich heute Abend todmüde ins Bett fallen will. Sonst wirds nichts mit morgen früh aufstehen.Jetzt zock ich weiter mein Ground Zeroes. :'> Das wird wohl nix mit totmüde ins Bett fallen. Ich bin letzte Woche einmal um 8 Uhr aufgestanden und dann statt abends erst morgens um 4 Uhr weggepennt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Das ist das erste mal daß Swat ein Lied postet das mir gefällt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Du hast RE1 auf der PS4 immer noch nicht gespielt? Dann wird es aber Zeit. Warte da noch auf ein Angebot und dann ist es auch mein Öhm ähm, willst du GTA IV schon wieder vervollständigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Nö wie kommst Du denn jetzt darauf? Na weil das Game in deiner xbl card auftaucht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ach so. Das ist GTA IV für den PC, das habe ich zuletzt 2010 gespielt und letztes Jahr die Disc weggeworfen. Im xbl werde ich das wenigste auf 100% bringen, gibt ja keine Platin dafür Ah ok. Hab schon gedacht du wärst jetzt komplett GTA süchtig:biggrin5: Wieso wirfst du Games weg? Hast du zuviele davon oder warum? Wenn du etwas für die Vita oder PS3/PS4 wegwirfst sag mir vorher bescheid, ich warte dann an deiner Mülltonne:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 War GTA IV, GTA Episodes from Liberty City und GTA San Andreas für den PC. Wollte keiner haben und ich spiele nicht mehr auf dem PC. Die haben nur Platz weggenommen und Staub angesetzt.Konsolen Titel darf ich nicht entsorgen, kayuri sammelt ja jedem Mist äh fast jeden Retail Titel von PS1-4, Vita sowie Nintendo usw. Dann sag Kayuri daß du die Games bedürftigen Menschen gespendet hast, das versteht die bestimmt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 kayuri meinte dazu gerade (während sie meine xbox blockiert) das sie eine arme Azubine und bedürftiger wäre als jemand der volles Gehalt verdient. Sieht schlecht aus für Dich alter N..S.E.-Kamerad Dann sag ihr daß ich ein Flüchtling bin Bin gerade nach einer Sitzung vom Klo ins Wohnzimmer geflüchtet Da hat sie als arme Azubine keine Chance:cool2: Außerdem hat sie doch dich, was will sie da noch deine Games:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Flüchtlinge haben wir schon genug. Die bekommen von mir NIX. Sorry Na klasse, selbe einstellung wie. Ich dachte wenigstens du wärst sozial:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Klar bin ich sozial, aber nicht zu jedem Na gut, ich kann Dir GTA IV Complete Edition (PS3) überlassen, die habe ich doppelt Alternativ kann ich Dir Pets (PS Vita) oder PvZ Garden Warfare (Xbox One) für je 5€ besorgen. Na toll, die hab ich schon:dozey: Pets wäre ne überlegung wert, aber ne, ich hab doch schon genug games:frown: Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Aufsteigend. -- Wer hat das ESL One CSGO Finale gesehen? Ullah, du vlt.? Was is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wieso sollte ich Dr. Alban nicht hören? So so dann stehst du wohl eher auf sowas. https://youtu.be/WMPM1q_Uyxc Aber des kann ja wohl nicht sein das des, des erste ist. Ich hab hier eine Bandbreite an guten Liedern von Queen, Falco, Guns N`Roses, ACDC, Metallica, Genesis u.v.m geliefert mir scheint es eher so als hättest du nur äußerst wenig Ahnung von Musik. Da kommen nur errinnerungen an alte zeiten hoch:biggrin5: Bandbreite an guten Liedern? Mir scheint es eher daß du Geschmacksverkalkung hast oder dir die Ohren mal durchpusten lassen solltest:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich habs überlebt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ach ja, noch was. Ich hab euch alle gemeldet. Außer Cola. Ich danke Dir Romeo. Du bist ein ehrbarer ehrenmann. Ich bin zu platt um mich gegen diese bösen Menschen zu wehren. Ich bin sogar zu platt um zu melden. Aber gut daß du da bist, um das zu übernehmen. Was würde ich nur ohne dich tun:smile: Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:26 Aber zu platt um zu schleimen bin ich noch nicht, das geht immer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Es sieht sogar fast danach aus, als ob du deine ganze Kraft einzig dafür aufgespart hast. Schuldig:smile: Und nun gehe ich pennen, neue Kraft tanken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts