Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Den langen Text hättest Du Dir sparen können. Ich besitze

-PlayStation 3 Slim (320 GB)

-PlayStation 4 (1,75 TB)

-PlayStation Vita Slim (64 GB)

-PlayStation Vita TV (8 GB)

-Microsoft Xbox One (500 GB)

und werde nichts davon verkaufen. Die PS Konsolen sind bis aufs letzte mit Spielen gefüllt, ich brauche mehr Speicherplatz :D

Das Zeit-Exklusiv Mist ist da gebe ich Dir Recht, aber es machen beide. Gut heiße ich das auch nicht.

Hast du die PS4 nachgerüstet?:skep:

Spiele löschen soll ne lösung sein, hab ich gehört:biggrin5:

Habe die Festplatte getauscht.

Habe mittlerweile Spiele gelöscht, jetzt sind auf der PS4 nur noch 610 GB belegt und 1100 frei. Kann mich nur schwer von Koop und Multiplayer Titel trennen ;)

Auf der Vita geht nix mehr, da brauche ich demnächst ne zweite Karte wenn die noch mehr Spiele produzieren. Oder ich kaufe einfach mal weniger und zocke mehr

Solange ich Garantie hab, tausche ich da nix.

Du trennst dich ja nicht komplett, kannst die ja nochmal installieren wenn du bock drauf hast;)

Weniger kaufen und mehr zocken schont auch den Geldbeutel;)

Beim Festplattenwechsel verliert man keine Garantie, dafür muss die PS4 noch nichtmal geöffnet werden.

Ich habe viele Download Spiele und dann kommen da noch blöde Entwickler die einen 16 GB Patch raushauen.

Ehrlich 500 GB sind ein Witz, kayuris PS4 ist mit 5 RPGs fast voll, da brauche ich von meinen Spielen nichts mehr zu installieren.

Mit meinen 500 GB komme ich gut klar, hab da noch keine Probleme gehabt.

Das hat Kayuri bestimmt extra gemacht, damit sie zocken kann und du in der zeit kochen darfst:biggrin5:

Die Lego Spiele verbrauchen ja auch kaum Speicherplatz :D

Wenn ich koche kannst Du davon ausgehen das sie anschließend den Pizzadienst anrufen muss :D

Ich wusste daß das kommt:xD: Ich hab gerademal ein Legogame auf der PS4 und 2 Legogames auf der Vita installiert, die werden nach dem platinieren gelöscht;)

Falls sie dann überhaupt noch lust auf essen hat:biggrin5:

Vorheriger Post um 01:42

Post hinzugefügt um 01:43

Baust du den Rechner selber zusammen?

Hey Romeo, unser letzter Urlaubstag hat begonnen:frown:

Wir hatten wohl auch einfach nur Glück, dass wir nicht mehrere 50GB Brocken installieren mussten. Ich glaube, ich hab da nur Killzone SF, TloU und Wolfenstein TNO (?). Sonst sind es Games, die weiter weniger Speicher brauchen.

Vorheriger Post um 01:45

Post hinzugefügt um 01:46

Ja ich weiß, erinnere mich doch nicht daran. :dozey:

Ich glaub eher daß wir nicht so Kaufstornounddochnochkaufallesaufeinmalsuchtis sind wie der schlosser. Da wundert es mich nicht daß da kein speicher mehr über bleibt:biggrin5:

Ging zu schnell rum:frown:

Na dann reicht Dir Deine 500er auch ewig.

Wird auch Zeit das ihr wieder arbeiten geht. :D

Vorheriger Post um 01:57

Post hinzugefügt um 01:59

TESO verbraucht gleich mal 60 GB

Musst Du Montag wieder arbeiten? :D

Einmal hab ich sie schon aufräumen müssen;)

Jahaaa:mad1:

Witcher 3 habe ich auch gekauft und ihr geschenkt. Das sind aber dann nicht meine RPGs sondern ihre ;)

Habe ich schon erwähnt das ich Montag frei habe? :D

Gekauft hast du RPGs, nicht mehr lange und du zockst sie auch. Spätestens dann wenn Kayuri irgentwo nicht weiterkommt und du sie rausreißen musst:biggrin5:

Ich gucke in meine Glaskugel und sehe daß du dafür am WE arbeiten musst, während ich frei habe:cool2::biggrin5:

So, hat jetzt jemand ne gescheite Idee? Wo soll ich weitermachen? Seit Anfang Juni nur noch New Vegas gesuchtet. Irgendwie hab ich den Faden verloren. :redface:

Aber keine Träumereien wie RDR oder GTA V. Sollten schon realistischere Vorschläge sein. Z. B. könnte ich ja endlich MGS V: Ground Zeroes zu Ende zocken, oder? Das wäre doch ne Idee.

Ullah, bestellst du dir Fallout 4 erst kurz vor Release? Bei dir wird es aber ganz sicher die PC-Version oder?

GTA V !

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...