Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oder Colafreak arbeitet da :xd::'> Na die Disc ist auf der falschen Seite :D

*hier bitte den Mittelfingersmiley einsetzen*

Schlosser soll das Cover einfach umdrehen, dann passt es doch:dozey:

Vielleicht ist das bei der XBox normal:emot-raise:

Ich als Sonyfanboyschlampe kenne mich da nicht aus:biggrin5:

Ich habe extra noch ein PS4 Spiel dazu gelegt und Du Blindfisch..

Wahrscheinlich arbeitet der da, schließlich ist es ihm ja trotz Vergleichsbild nicht aufgefallen.

Dann steht das aufgepresste Xbox Logo auf der Hülle auf dem Kopf.. :dozey:

Dann wird das bei Microsoft wohl normal sein:dozey:

Dann rauchen die was.

CDs, DVDs, Spielehüllen, alles rechts und nur bei Microsoft links? Das ist ja klasse wenn ich die stapel und die Disc dabei rausfällt :dozey:

Dann stappel die doch anders rum. Wenn du ein Game raussuchst machst du einfach einen Handstand, Kayuri kann das ja Fototechnisch dokumentieren und hier posten:biggrin5:

Das ist eine gute Idee, sie macht Handstand im Miniröckchen und ich die Fotos. Werde ich ihr gleich mal unterbreiten und falls sie nörgelt sage ich das es Deine Idee war :D

Hochkant? Regal? Das macht kayuri schon, ich verstecke meine Spiele lieber liegend im Schrank ;)

Darfst du gerne sagen, aber nur wenn du die Fotos hier postest:biggrin5:

Dann wirst du dich wohl umstellen müssen:dozey:

Sie nicht, ich muss sie allerdingsbumsen :D

*Irgendwie :devilish:

Du "musst"...aha...:skep::biggrin5:

Klugscheisser:dozey:

Mich machen gerade die leeren Server wild. Ich geh TV schauen, irgendwo dümpelt noch der Need for Speed Film auf der Festplatte rum

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:05

Dann übernehme ich das halt: Ab ins Bett mit Dir :cool:

Tv läuft bei mir die ganze zeit schon nebenbei:biggrin5:

Hähähä nö! Da musst du schon härter durchgreifen. Ich zocke bis der Arzt kommt die ganze Nacht.

Ich fände es ja lustig wenn dein Vater sich hier heimlich einen Account gemacht hätte und dich ins Bett schicken würde.

Papa Madara leg los:biggrin5:

DirectX 12, die XBox GPU kann übertaktet werden was auch den großen überdimensionierten Kühlkreislauf erklärt.

Ah ja, DirectX kenne ich noch vom PC.

Aber wenn ich schon vom übertakten höre, kommts mir schon hoch. Dieser ganze aufrüstscheiss war der hauptgrund weshalb ich wieder auf Konsolen zurück gewechselt bin. Wenn sich das irgentwann dahin entwickelt daß ich Games wegen irgenteiner zu schwachen komponente auf der konsole nicht mehr zocken kann, hör ich auf zu zocken:mad1:

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:04

430€ für eine GraKa? Boah, da sag noch jemand die aktuellen Konsolen sind teuer

Soviel hat mein fertig PC insgesamt gekostet:biggrin5:

Das erinnert mich an das N64 für das man für bestimmte Spiele eine RAM erweiterung zwingend benötigte...

Nintendo konsolen sind mir, bis auf den Ur-Gameboy, zum Glück nicht ins Haus gekommen:biggrin5:

Das übertakten ist noch spekulativ, möglich wäre es allerdings bei der Xbox Hardware.

DirectX wird der Ms Konsole aber einen Grafikschub ermöglichen, ob die Entwickler das nutzen steht noch auf einem ganz anderen Blatt.

Solange das über Software Updates gemacht wird finde ich es ok. Aber wenn es anfängt daß man Hardware austauschen muss ist es rum.

Mir gehen ja schon Patches auf den Sack, was waren das noch Zeiten wo man fertige Games direkt kaufen konnte:frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...