Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Criminal Minds ist eh blöd. Law & Order FTW! Du hast doch keine Ahnung. Law & Order ist doof:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Criminals Minds ist top. Wer was anderes behauptet muss in die Strafecke ^^ Da weiß einer was gut ist;) Swat ist noch jung und grün hinter den Ohren, der weiß noch nicht was gut ist:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Law & Order und doof? Also du hast wirklich überhaupt keine Ahnung. Ich frag mich gerade wo wir auf einen gemeinsamen nenner kommen:emot-raise: Du hast kein Geschmack bei Fussball, Serien und Musik....wie soll das nur enden:dozey: Law & Order ist überhaupt nicht doof, sondern einfach scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 So übel ist sein musikgeschmack gar nicht. Aber ich muss seit heute auch Bayern mögen. Zumindest hat 1860 noch kein Benefiz Spiel mit meiner Lieblingsmanschaft veranstaltet und eben mal so ne mille in die verschuldete Vereinskasse gespült. Bei 1860 hättet ihr draufzahlen müssen:biggrin5: Ich bin nur froh daß es ohne Verletzte über die Bühne ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hast du deine Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ja, bei uns bist du verlassen:biggrin5: Urlaub ist herrlich, jetzt erstmal gemütlich Frühstücken:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Kenn ich auch.Ich hasse es wenn am morgen noch alles dunkel und kalt ist. Hast du auch deine Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wusstest ihr, dass Männer auch "ihre Tage" haben? ^^Männer haben auch nen Hormonzyklus, der sich immer wieder ändert und mit Stimmungsschwankungen einhergehen kann Und ab 50 kommen sie auch in ne Art Wechseljahre Das kann sich doch nur eine Frau ausgedacht haben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Das ist wissenschaftlich erforscht du Brett wahrscheinlich von einer frau. genau. Männer würden nach so einem scheiss bestimmt nicht forschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Aber bei Fast & Furious 7 sind sie alle am Heulen :futhatshit: Was bei euch Titanic ist, ist bei uns halt F&F 7:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Tja also seid ihr gemütstechnisch doch ähnlich und habt die Männertage :emot-what: Nur mit dem unterschied daß wir Männer bei Titanic die ganze zeit gedacht haben "sauf endlich ab damit der scheiss vorbei ist", während ihr Frauen bei F&F 7 mitheult:dozey: Stimmt so tage haben wir. Da wird gesoffen, ein großes fettes Steak gefuttert und gemacht was sonst noch Spass macht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 warum nicht guck wie gut der aussieht Bäh, der sieht ja künstlich aus:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Nein vom Sport. Das ->:emot-shlick:, ist kein Sport Swat:p:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 ":emot-shlick:" ist der Mädchensmiley maaan Und was macht das mädchen da? Aber einseitig Wenn er regelmäßig die unbekannte ranlässt nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Oh Gott diese Vorstellung Na shlicken :emot-haw: "Die Unbekannte" Was ist shlicken? vllt. ist sie aus thailand ? Böse Bilder, böse Bilder geht weg:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wer unterhält mich? Ich nicht, du hast mich heute morgen schon misbraucht:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Nein ich antworte nicht mehr. Der seelische Schmerz sitzt zu tief:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=KnWZ-gHWph0]Girl Getting Piercing Punches Worker in Nuts[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Das "Belinilein" () ist jedenfalls wohl auf und das hab ich euch mitgeteilt^^ Ob er online kommt und hier was schreibt ist dann seine Entscheidung. Also kann er uns nicht mehr leiden oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Unwahrscheinlich. Hat sich aber so herausgelesen:dozey: Dann musst du dich besser artikudingsbumsen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts