Colafreak80 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Also, was ich mit Sicherheit sagen kann, ab dem 4. Teil kamen nur noch geile Filme. Wie schon gesagt, nur Teil 2 hat mich enttäuscht. Teil 1 ist richtig gut und Teil 3 hat mich positiv überrascht. Aber ab Teil 4 ging es nur noch ab. Richtig fett!! Vorheriger Post um 01:55 Post hinzugefügt um 01:58 Sag mal, ab wann kommen denn die Brüder von Paul? Das haben sie richtig gut hinbekommen. Ich hab bis zum Ende nur Paul gesehen. Den 2. Teil fand ich gut, allein schon weil Roman und Tej da eingeführt wurden. So wie ich gelesen hatte, hatte Paul die hälfte seiner Szenen noch selbst gedreht bevor er von uns ging. Den rest machten seine Brüder, Motion dingsbums etc. In ein paar Szenen hatte ich seine Brüder erkannt, wenn man genau hinsieht erkennt man das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hey, falls noch nicht getan, schau dir auch mal die unveröffentlichten Szenen an. Da hatte ich gerade auch schon paar mal Gänsehaut. Da sind die Tränen geflossen bei mir:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 In der geilsten Szene in Abu Dhabi, als die beiden aus dem Auto springen, da meinte ich, den Bruder gesehen zu haben. Aber sonst nie. Hätte nicht gedacht, dass es technisch so gut wird. Fühlte sich aber dennoch etwas seltsam an. Miit dem Wissen, dass er da schon nicht mehr gelebt hat, Alles in Ordnung. Laufwerk ist noch ok. Mir sind bei dem Film schon einige Tränen geflossen. Ich bin nur mal gespannt wie es ohne ihn weitergeht. Ob sie das Nivea halten können. Ob die Filme dann schlechter werden. Alles so ungewiss:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Also da bin ich auch mega gespannt. Hab nämlich gerade eben auf imdb.com gesehen, dass wahrscheinlich sein Bruder seinen Sohn spielen wird. Das wäre ja aber ein ordentlicher Zeitsprung. Das ist aber sicherlich im Moment nur ein Gedanke der Macher. Sein Bruder wird aber auf der Seite auf jeden Fall als Jack O'Conner erwähnt. Dahinter steht in Klammer "rumored". Jetzt sollte man Englisch können. Ich denke, damit ist gemeint, dass das ein Gerücht ist. Habs mal in Spoiler gepackt, falls jemand den Film noch nicht geguckt hat. Das kann ich mir nicht vorstellen daß es da so einen großen Zeitsprung geben wird. Weil ich hatte gelesen daß Mr. Nobody eine zentrale Rolle bekommen soll in dem Film und der war ja schon im 7. nicht mehr der jüngste:dozey: Aber das ist Momentan eh alles nur Spekulation, der dreh soll ja erst nächstes Jahr anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Aber echt. Die olle nimmt sich zu viel raus:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich kann ja jetzt frech sein da ich wieder weit weg bin Pass lieber auf, nicht daß sie fix rüber geflogen kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wow:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Cola ist ein Lappen. Komm du in mein alter, dann klären wir das wie Männer:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Mein Schlafrythmus war vor dem Urlaub schon im Eimer und ist es jetzt im Urlaub immer noch. In diesem sinne Gudd Naat:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Lol du gehst noch zur Schule? Ich dachte immer du wärst im Romeo, schlosser, Matzn, Colafreak Alter Ruhe kleines und geh weiter mit Barbie spielen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Die gerechte Strafe, auf Romeo ist verlass:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich glaube mein PS+ ist gerade abgelaufen und ich kann Dir leider nicht bei Borderlands 2 helfen.. Ärgere den Drachen nicht. Die Saarländische Luftabwehr ist für solche Gefahren nicht ausgerüstet und ausgebildet:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hast du vorhin wieder diese Lego-Kinderkacke gezockt? Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:48 ....ähm, ich meine, das tolle Lego-Spiel natürlich. Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:48 Kann ich bestätigen! Welches Legospiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hatte vorhin kurz die PS4 an und hab da gesehen, dass du irgendwas mit Ninja..... drin hast. Oder? :emot-raise: Ja, da hast du richtig gesehen. Ist eines von 3 Lego Games die zur zeit zocke. Warum fragst du?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ach nur so. Ich wollte dich nur mobben. Cool:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Uhhhhhhhh 2:2 Schade:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Oooh In meinem Dorf ist bald ein großes mehrtägiges Schalmeienfest Wasn dasn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Musste es auch erst googeln https://de.m.wikipedia.org/wiki/SchalmeiIst halt so ein Bürgermusikfest oder so n scheiß ^^ Tja Danke:smile: Also nix für mich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wieso kommt dieser scheiss Big Brother. Ich will Criminal Minds gucken:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts