Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Also, was ich mit Sicherheit sagen kann, ab dem 4. Teil kamen nur noch geile Filme. Wie schon gesagt, nur Teil 2 hat mich enttäuscht. Teil 1 ist richtig gut und Teil 3 hat mich positiv überrascht. Aber ab Teil 4 ging es nur noch ab. Richtig fett!! :drool5:

Vorheriger Post um 01:55

Post hinzugefügt um 01:58

Sag mal, ab wann kommen denn die Brüder von Paul? Das haben sie richtig gut hinbekommen. Ich hab bis zum Ende nur Paul gesehen.

Den 2. Teil fand ich gut, allein schon weil Roman und Tej da eingeführt wurden.

So wie ich gelesen hatte, hatte Paul die hälfte seiner Szenen noch selbst gedreht bevor er von uns ging. Den rest machten seine Brüder, Motion dingsbums etc.

In ein paar Szenen hatte ich seine Brüder erkannt, wenn man genau hinsieht erkennt man das.

In der geilsten Szene in Abu Dhabi, als die beiden aus dem Auto springen, da meinte ich, den Bruder gesehen zu haben. Aber sonst nie. Hätte nicht gedacht, dass es technisch so gut wird. Fühlte sich aber dennoch etwas seltsam an. Miit dem Wissen, dass er da schon nicht mehr gelebt hat,

Alles in Ordnung. Laufwerk ist noch ok. :biggrin5:

Mir sind bei dem Film schon einige Tränen geflossen. :redface:

Ich bin nur mal gespannt wie es ohne ihn weitergeht. Ob sie das Nivea halten können. Ob die Filme dann schlechter werden. Alles so ungewiss:frown:

Also da bin ich auch mega gespannt. Hab nämlich gerade eben auf imdb.com gesehen, dass wahrscheinlich sein Bruder seinen Sohn spielen wird. Das wäre ja aber ein ordentlicher Zeitsprung. Das ist aber sicherlich im Moment nur ein Gedanke der Macher. Sein Bruder wird aber auf der Seite auf jeden Fall als Jack O'Conner erwähnt. Dahinter steht in Klammer "rumored". Jetzt sollte man Englisch können. :frown: Ich denke, damit ist gemeint, dass das ein Gerücht ist.

Habs mal in Spoiler gepackt, falls jemand den Film noch nicht geguckt hat.

Das kann ich mir nicht vorstellen daß es da so einen großen Zeitsprung geben wird. Weil ich hatte gelesen daß Mr. Nobody eine zentrale Rolle bekommen soll in dem Film und der war ja schon im 7. nicht mehr der jüngste:dozey:

Aber das ist Momentan eh alles nur Spekulation, der dreh soll ja erst nächstes Jahr anfangen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...