Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh Gott, du bringst mich heute echt noch ins Grab. Dann mach anschließend gleich mit Stirb Langsam 1 und 2 weiterl. Alter, gehts noch? :dozey:

Wieso nur 1 und 2? Teil 3 war auch super. Oder Teil 4. Ach egal, die ganze Reihe ist genial:drool5:

@cola: Du glaubst doch nicht wirklich das ich rote Bananen esse

Doch das dachte ich:dozey:

Zur Not lass Kayuri probieren und wenn sie nicht umkippt, probier du und sag mir wie sie schmecken:biggrin5:

Der letzte Teil war der schlechteste Teil. Gleich danach kommt aber Teil 3. Heißt aber nicht, dass er schlecht war. War ok, aber bei weitem nicht so gut wie die ersten beiden Teile. Teil 4 hatte mir überraschend gut gefallen.

Du hast keine Ahnung:dozey:

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:35

Was mir gerade so nebenbei auffällt:

Der Duke musste hier aufräumen und ein Machtwort sagen und The End war diesmal nicht involviert oder hatte auch nur im entferntesten etwas damit zu tun. Verrückte Welt:lol:

Ja eben!!!!

Haben wir hier auch schon mehrfach gesagt, aber auch das wollen diese MS-Typen nicht wahrhaben. Bei denen drüben sieht es mit Sicherheit auch keinen Deut anders aus. "Aber neeeeeee, das stimmt doch gar nicht. Dort laufen die aller heiligsten Gamer rum, die nie ein böses Wort gegen das andere Lager verloren haben." So heißt es dann wieder hier.

Natürlich wirst du es mir nicht glauben, aber auch mir gehen diese Diskussionen auf den Sack. Wenn aber ein MS-Dödel meint, er hat die Weisheit mit dem Löffel gegessen, dann wehre ich mich auch. Und genau hier in diesem Forum habe ich auch das Recht dazu. Wenn ich das, was ich hier abziehe, in einem MS-Forum bringen würde, dürften mich alle mit den schlimmsten Beschimpfungen beleidigen. Würde ich verstehen. Aber hier wehre ich mich. Punkt!

Ein Sony-Fanboy-Bullshit kann man sich gut gerne sonstwohin schieben. Wenn sie wirklich vernünftig argumentieren könnten, würden sie auch nicht ständig diesen Blödsinn bringen. Aber es ist ja ganz offensichtlich, dass manche hier einzig zum Trollen da sind.

Ruhig Blut Brauner:dozey:

Jetzt atmen wir mal tief durch und beruhigen uns, bevor du noch einen Herzkasper bekommst.

Einatmen-Ausatmen-Einatmen-Ausatmen-.....

Toooooooooooooooooor!

Bei uns ist morgen Feiertag. An einem Samstag. :emot-what:

Bei uns auch. Um 19 Uhr ist mir das aufgefallen, also noch fix ein paar Wochenendeinkäufe erledigt:facepalm:

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:03

Toooooooooooooor!

Thomas Müller Fussballgott!!!

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:17

Toooooooooooor!

Naja, sind nicht umsonst östlichster Zipfel Deutschlands. Was glaubst du was hier Samstag in den Supermärkten los ist.

Zu 70 Prozent Polen und Tscheschen. Kaufen hier ein wie irre und holen sich Zuhause die Mehrwertsteuer zurück.

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:46

So drei Paletten Milch auf einen Schlag. Die Größenordnung ungefähr.

So sieht man bei uns die Franzosen durch die Baumärkte latschen. Als wenn es dort keine Baumärkte gäbe:dozey:

Freitag Abends um 22:00h und die Freundin pennt.

Klasse, wo sind die Controller.. :D

Die Freundin pennt auf denen:biggrin5:
"Versuche den Schatz zu klauen ohne dass der Drache aufwacht."
da wird sich kawasaki aber freuen, wenn sie das ließt :D.
erklär mir warum :eek6:
Weil Kawasaki der Drache ist der pennt.

Mach schonmal dein Testament:biggrin5:

Das wusst ich gar nicht :redface::eek6:

Aber ... aber... aber drachen sind doch toll?:cry2:

Darf ich das jetzt witzig finden? Okay ich finds witzig, sie bekommt es ja nicht mit. :D

Einfach mehr schreiben, dann ist die Chance hoch das sie es nicht liest. :)

Ja! Ich hab den Drachenbezwinger auf meiner Seite jetzt sind wir im selben Boot :cool2: ja leute schreibt nur los los:biggrin5:

Nur damit das nicht in vergessenheit gerät:devilish:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...