Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Da fällt mir ein, daß ich ganz vergessen habe Romeo zu melden. So wie der über Legogames herzieht, das hat tiefe Wunden hinterlassen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 https://www.der-postillon.com/2015/08/wegen-mangelnder-nachfrage-tomtom.html Boah, die verklag ich:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich mag Züge. Nö, die sind doof:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 cola und reptil habt ihr mal die legospiele auf der Vita gespielt? die sind nicht mehr so toll Ja hab ich. 5 Stück hab ich platiniert. Bei 1 hänge ich, 1 neues hab ich angefangen und ich hab noch 2 OVP hier liegen. Mir machen die immer noch Spass:cool2: Was war denn nicht so toll bei Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ein Glück noch nicht. Aber ich vermiss die Lego Spiele, welche noch ohne Vertonung erschienen sind. Die vermisse ich auch:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Gut tus dir nicht an die herausforderungen sind so öde und die levels ne minute lang:emot-what: ich auch ;( Das gefällt mir bei den neueren gerade gut. Finde ich besser gelöst, als zb. bei Lego Legend of Chima, wo man die ganze Welt für den Sammelkram abgrasen muss. Das macht mir bei der PS3 oder PS4 nix aus, aber für die Vita ist das unpraktikabel. Da finde ich die kürzeren Level verknüpft mit Herrausforderungen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Du solltest mir lieber mal verraten, warum du mir verschwiegen hast, dass Autowäsche von Hand sehr anstrengend ist. Denn ich bin kurz davor, dich dafür zu melden. Ich bin nämlich fick und fertig. Hab kurz vor 19 Uhr angefangen und kurz vor 22 Uhr war ich fertig. Die Blutflecken auf weißem Lack wollten einfach nicht weg. Du Heulboje:dozey: Das war die Rache für deine Frechheiten. Und was kann ich dafür daß du so spät anfängst. Würdest du nicht bis Mittags pennen, würdest du auch nicht bis 22 Uhr putzen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Was ich gar nicht abkann, sind Schubkarrenkutscher die meinen, Eisenbahn sei Kacke. Hah, ich bin aufgestiegen, ich nix mehr Schubkarrenkutscher:cool2: Ich hab doch nur wegen der Sonne so spät angefangen und nicht, weil ich meinen Hintern nicht hochbekomme. Ja ok, spät aufgestanden bin ich auch. Aber doch nicht sooooo spät. Mittags ist vor der Haustür ne Affenhitze. Ist auch die Sonnenseite. Da würde ich ja sterben. Ich hab heute schon im Schatten geschwitzt wie ein Schwein. Meine Augen haben sogar vom Schweiß gebrannt. Denkst du, ich geh dann auch noch freiwillig bei dieser Hitze raus? Hallo? Ich bin mir auch nicht sicher, ob es ne gute Idee ist, morgen Früh rauszugehen. Schon um 9 oder 10 ist es richtig heiß. Aber ich will anschließend gleich in die Anlage fahren. Am Abend sind sie hier alle zu. Du klingst ja wie Celi....äh wie ein Mädchen:dozey: Ich hab zur Mittagszeit meinen Anhänger zusammengebastelt und bin danach das Auto aus der Werkstatt abholen gegangen, danach hab ich den Anhänger fertig zusammen gebaut. Morgen gehts dann weiter und ich muss mir ne Lösung überlegen, wie den an meinen Rasentraktor bekomme:facepalm: Ich find das Wetter geil, da kann man wenigsten halbnackt im Garten rumspringen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Wow, das war mal wahres Wort. Gefällt mir:biggrin5: Gudd Naat:smile: Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:36 Blöder Drängler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Bedenkst du auch, dass ich ein Sesselfurzer bin? Denn wenn man das bedenkt, habe ich heute sogar außergewöhnliches geleistet. Du Schubkarrenkutscher () bist ja eh nichts anderes gewohnt. Dann lass doch das deine Frau machen, wenn du soooooooooo schwach bist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Boah, das war jetzt aber echt gemein. Meine Frau soll etwas machen, was Männer machen sollten? Dann wäre ich ja kein Mann mehr. Dann verhalte dich gefälligst wie ein Mann:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Und Romeo? Bist vor der Haustür? Der war gut:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ist der nicht grad in der Sonne? Als wenn der so früh auf ist, der liegt bestimmt noch im Bett und pennt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Juhuuuu, gerade eben mein Fast & Furious 7 als Steelbook angekommen. Jetzt ist meine Sammlung wieder komplett. :emot-slick: Ich hab meins auch bekommen, mein erstes Steelbook überhaupt:biggrin5: Den Film werde ich mir heute abend reinballern:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Sehr gute Wahl als erstes Steel.^^Der Film ist wirklich gut geworden Ich hab mir Steelbooks immer anders vorgestellt. Als Kasten mit Klappe oder so:dozey: Aber der Film ist gut, das stimmt. Bin schon gespannt wie Teil 8, 9 und 10 werden:drool5: Am besten alle 7 Filme heut abend reinballern. Das schaffe ich heute nicht mehr:frown: Aber am WE vielleicht:drool5: Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 16:57 Ich muss gleich Rasen mähen. Jetzt hätte ich doch gerne so ein Rasenmäherdings wie Cola hat. Und ich durfte seit Monaten nicht mehr mähen, bei der Hitze wächst nix:frown: Eben wollte ich den Mäher anmachen um den Hänger zu testen --> Batterie leer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Unserer springt auch nur an und geht dann wieder aus der läuft aber mit Benzin. :emot-what: Meiner läuft auch mit Benzin:dozey: Die Batterie brauch ich zum starten, hab da keine Schnur zum ziehen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich dacht mir schon, du als selbsternannter Mäh-Gott fährt mit Batterie des kann irgendwie nicht sein. Oh dann entgeht dir ja des beste am meisten Spaß macht nämlich die Schnur zu ziehen. Zum Schnur ziehen hab ich ja noch meinen kleinen Mäher. Und zur Not ziehe ich an meiner Schnur:J: Wenn Dir Schnur ziehen so viel Spass macht, hol Dir einen Einhell Mäher. Da ziehste Dich dumm und dirmlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Die sehen vergammelt aus:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Also bisher ist bei den PS4-Spielen tatsächlich noch nicht so viel für mich dabei gewesen Ich mag Spiele in Ego-Perspektive normalerweise nicht so ^^ ansonsten bin ich relativ offen für alles. Ach ja so n abgedrehten Sci-Fi-Dreck wie Destiny und CoD Advanced Warfare brauch ich auch nicht GTA V, lohnt sich immer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Das "sollen" rote Bannen sein.. Wtf Und wie schmecken die? Oder Lego Games. :cool2: Oh ja:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts