Colafreak80 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wieso? Hat er jetzt endlich eine One? Ja. Jetzt warte ich nur noch drauf daß die ersten RPGs in seiner Trophycard auftauchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Das passiert nur wenn kayuri den falschen Benutzer wählt wenn sie ihr TESO oder Witcher 3 zockt. Ansonsten werdet ihr das mit Ausnahme von Fallout 4 nicht erleben Wir werden sehen....wir werden sehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 steam hat das doch auch schon lange. um trophies/achievements kommst du nicht mehr rum. Und wieso bekomme ich bei Civ 3 keine Archievements? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Weil das Spiel Sch???e ist. Boah, wie kannst du sowas nur sagen:eek6: Da fällt mir nix passendes zu ein:frown: Vorheriger Post um 01:33 Post hinzugefügt um 01:35 Oder doch, jetzt fällt mir was ein. Eisenbahn ist kacke. So das haste jetzt davon Zocker:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Romeo, du hast mich schwer enttäuscht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ja und? Was ist so neu daran? :emot-what: Das neue ist daß du es es diesmal zu weit getrieben hast:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Wieso denn? Ich hab nur die Wahrheit gesagt. Du bist ein Kleinkind, das nur Kindergames wie Lego zockt. Was ist daran übertrieben? Ich versteh dich nicht. :emot-what: Schön daß du Dir dein eigenes Grab schaufelst:smile: Ich hab die Legofan-Admins schon kontaktiert, war schön dich kennen gelernt zu haben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Wie? Was? Legofan-Admins haben wir hier auch? Was denn noch? Undercover-Admins, Legofan-Admins ja sogar Möchtegern-Admins. Dieses Forum hat ja ne Menge Admins.Lego ist natürlich auch ein tolles Game. Ist doch klar. Das vorhin war nur ein Joke. Du kennst mich doch. Du wirst echt alt:biggrin5: Vor ein paar Wochen haste schon rumgeschleimt, als du gegen Legogames gelästert hast und danach hörtest daß das Admins zocken ich seh noch deine füße, du musst noch weiter rein Lol:biggrin5: Muss ich wirklich so einen Klotz kaufen um mein MMX-300 nutzen zu können? Bei mir dürften zwei alte Controller dabei sein.Edit: Stört doch bestimmt, oder irre ich mich? Lol:biggrin5: Vorheriger Post um 01:09 Post hinzugefügt um 01:13 Ich brauch ein gute Nacht Lied! Vielleicht weiß ich dann wieder wie es geht [url=https://www.youtube.com/watch?v=PtiE2DIqHb0]LALELU (2H) NUR DER MANN IM MOND SCHAUT ZU ► NONSTOP 2 STUNDEN ► DIE BESTEN SCHLAFLIEDER ► LULLABY[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich glaub das hört mein Neffe auch immer ^^ aber danke Cola :-p erzähl doch mal was spannendes vielleicht klappt es dann mit dem einschlafen ^^ Etwas spannendes erzählen? Ne besser net, du willst ja noch Bubu machen.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Deswegen sollst du mir ja was spannendes erzählen :-p Das war jetzt gemein:frown: Ich geh schlafen, Gudd Naat:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Lecker Sparerips:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ihh Österreich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Waaaaas? ja genau waaaaaas ieh österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Inwiefern schmeckt der McChicken in Österreich anders? Sind die Zutatan anders oder schmeckt er einfach anders, obwohl alles gleich ist? Ich esse nämlich am liebsten McChicken bei Mc.Der Longchicken bei Burger King hatte mir ganz am Anfang auch sehr gut geschmeckt. Da war der Burger aber noch mit Zwiebeln. Dann waren keine Zwiebeln mehr drin. Und zuletzt hab ich erfahren, dass sie wohl Zwiebeln auf Wunsch reinmachen. Vielleicht schmecken die Österreicherischischen Gummiadler anders als in Deutschland:dozey: Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:36 Geiles Fussballspiel:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wahrscheinlich, es gibt ja auch nur im Saarland Lyoner der schmeckt Da hast du recht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich verstehe ja sonst alle deine Jokes, aber genau diesen hab ich jetzt nicht verstanden. Was für ein Spiel denn? Welcher Joke? Da war kein Joke:dozey: Als Joke hätte ich geschrieben, daß Österreichische Hühner wohl anders schmecken wie Deutsche. Aber da fragen wir besser Nilon, der knabbert ja regelmäßig daran rum:biggrin5: UEFA Supercup. Barca-Sevilla. Barca hat mit 5:4 n.V. gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ne so eklig ist das net. Für Männer das Paradies^^ Was soll denn daran paradiesisch sein? Das ist einfach abartig, ohne Witz. Du musst nicht alles verstehen, Emma:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Das werd ich auch nie verstehen. Außerdem glaube ich das nicht. Zu ein bisschen Logik müssen selbst ein paar Männer fähig sein und merken, dass sowas absolut abartig wäre. Ach komm, als wenn du keine geheimen Wünsche/Phantasien hättest:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Cool, ich kann noch posten:cool2: Schon mal auf sein Profil geguckt? Seit 31.7. nicht mehr online Bei WhatsApp auch nicht Hab ich mir auch schon gedacht, was mit dem los ist:dozey: Okay es gibt wohl endlich Entwarnung :emot-haw:Hab nach einer ziemlich großen Suchaktion () nun eine SMS von ihm erhalten Juhu, es lebt. Haste gut gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Danke :emot-haw: Bitte:smile: Das wars dann aber auch mit den Nettigkeiten für heute, sonst bekommste noch einen Höhenflug:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts