Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wieso denn? Ich hab nur die Wahrheit gesagt. Du bist ein Kleinkind, das nur Kindergames wie Lego zockt. Was ist daran übertrieben? Ich versteh dich nicht. :emot-what:

Schön daß du Dir dein eigenes Grab schaufelst:smile:

Ich hab die Legofan-Admins schon kontaktiert, war schön dich kennen gelernt zu haben:cool2:

Wie? Was? Legofan-Admins haben wir hier auch? :eek6: Was denn noch? Undercover-Admins, Legofan-Admins ja sogar Möchtegern-Admins. Dieses Forum hat ja ne Menge Admins.

Lego ist natürlich auch ein tolles Game. Ist doch klar. Das vorhin war nur ein Joke. Du kennst mich doch. :smile:

Du wirst echt alt:biggrin5:

Vor ein paar Wochen haste schon rumgeschleimt, als du gegen Legogames gelästert hast und danach hörtest daß das Admins zocken

ich seh noch deine füße, du musst noch weiter rein

Lol:biggrin5:

ef9e2db4724c9d6003b555d7fa3402fd.jpgMuss ich wirklich so einen Klotz kaufen um mein MMX-300 nutzen zu können? Bei mir dürften zwei alte Controller dabei sein.

Edit: Stört doch bestimmt, oder irre ich mich?

Lol:biggrin5:

Vorheriger Post um 01:09

Post hinzugefügt um 01:13

Ich brauch ein gute Nacht Lied! Vielleicht weiß ich dann wieder wie es geht

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PtiE2DIqHb0]LALELU (2H) NUR DER MANN IM MOND SCHAUT ZU ► NONSTOP 2 STUNDEN ► DIE BESTEN SCHLAFLIEDER ► LULLABY[/url]

Inwiefern schmeckt der McChicken in Österreich anders? Sind die Zutatan anders oder schmeckt er einfach anders, obwohl alles gleich ist? Ich esse nämlich am liebsten McChicken bei Mc.

Der Longchicken bei Burger King hatte mir ganz am Anfang auch sehr gut geschmeckt. Da war der Burger aber noch mit Zwiebeln. Dann waren keine Zwiebeln mehr drin. Und zuletzt hab ich erfahren, dass sie wohl Zwiebeln auf Wunsch reinmachen.

Vielleicht schmecken die Österreicherischischen Gummiadler anders als in Deutschland:dozey:

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:36

Geiles Fussballspiel:drool5:

Ich verstehe ja sonst alle deine Jokes, aber genau diesen hab ich jetzt nicht verstanden. :redface:

Was für ein Spiel denn? :dozey:

Welcher Joke? Da war kein Joke:dozey:

Als Joke hätte ich geschrieben, daß Österreichische Hühner wohl anders schmecken wie Deutsche. Aber da fragen wir besser Nilon, der knabbert ja regelmäßig daran rum:biggrin5:

UEFA Supercup. Barca-Sevilla. Barca hat mit 5:4 n.V. gewonnen.

Cool, ich kann noch posten:cool2:

Schon mal auf sein Profil geguckt? Seit 31.7. nicht mehr online :/

Bei WhatsApp auch nicht

Hab ich mir auch schon gedacht, was mit dem los ist:dozey:

Okay es gibt wohl endlich Entwarnung :emot-haw:

Hab nach einer ziemlich großen Suchaktion (:!blank:) nun eine SMS von ihm erhalten :)

Juhu, es lebt. Haste gut gemacht:smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...