Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das hab ich nach meinem letzten großen Suff vor ein paar Wochen auch wieder gesagt. Da war es aber auch richtig heftig. Am nächsten Tag 3x übergeben hatte ich mich glaube ich auch noch nie. Daher hab ich jetzt immer noch keine besondere Lust, mich wieder zu besaufen. Ein Gläschen geht aber immer. :cool2:

So siehts aus! Das ist genau meine Rede! :cool2:

Wollte ich gerade auch sagen. Trollst hier rum und kannst selber nicht zitieren. :dozey:

Aber stimmt dennoch, Bistebeidem ist an allem schuld. :cry2:

Übergeben hab ich mich nicht, ich hatte noch nichtmal Kopfweh. Ich fühlte mich einfach nur Bäh:cool2::biggrin5:

Ich hab nicht getrollt, der Allohol war schuld:cry2:

Haben wir doch :o Mehrmals und mit LSF 50 :redface: das war aber alles vergebens

Habt ihr die Sonnencreme vielleicht mit der Gleitcreme verwechselt? Das wäre eine erklärung für den Sonnenbrand:biggrin5:

Man lernt erst Probleme ohne Gewalt zu lösen, wenn eine Mücke auf dein Hoden landet.

Bei einer Mücke wäre ich nicht zimperlich, bei einer Wespe sähe das schon anders aus. Da wäre ich lammfromm:xD:

:D

Ne die haben wir doch wegen der peinlichen Gepäckskontrolle direkt zuhause gelassen. Daran kann es also auch nicht liegen :redface:

Da hättet ihr den türkischen Kontroleuren noch was beibringen können;):biggrin5:

Mußt du Quark draufschmieren. :smile:

Nix da. Ich bin keine Cremeschwuchtel, ich bin ein echter Kerl:cool2:

Als echter Mann einfach jeden Tag aufs Neue der Sonne zeigen.

So werde ich das wohl handhaben:biggrin5:

J

Bin auch ganz schön rot geworden. Bin mal gespannt, wie es morgen wird. Wollte mein Auto vo der Garage waschen. Bei wahrscheinlich 40°C. :dozey:

Benutz am besten Eiswürfel, normales Wasser verdunstet direkt;)

Wo soll ich Eiswürfel benutzen? Um mich abzukühlen? :dozey:

Ach ja, ne Cremeschwuchtel bin ich auch nicht. Deswegen schmier ich mir auch keine Sonnencreme auf die Haut. :cool2: Meine Frau versteht das aber irgendwie nicht. :dozey:

Ne, du sollst das Auto statt mit Wasser mit Eiswürfeln waschen. Du willst es doch sauber haben, oder:dozey:

Sonnencreme benutze ich auch nicht. Aber mit Pferdesalbe hab ich mich eben eingeschmiert, böser Muskelkater:frown:

Verrate das aber nicht den Weibern hier, sonst bekommen die noch ein falsches Bild von mir:cool2:

Achsooo. Zuerst fahr ich sowieso in die Waschanlage und wasch den groben Schmutz runter. Danach wollte ich die ganzen Mückenflecken mit dem Schwamm reinigen. In der Waschanlage gehen die nicht weg. Wobei das nicht an der Waschanlage liegt, sondern daran, dass ich alle paar Monate mein Auto wasche. :redface:

Ne, werde ich nicht verraten. Versprochen!

Wieso machst du Mücken nicht vorher runter? So schmierst du doch auf dem frisch gewaschenen Wagen rum:dozey:

Danke Dir, auf dich ist verlass:smile:

Achso....öhm, naja, an diese Reihenfolge hab ich irgendwie nicht gedacht. :redface: Aber ich wollte ja so auch die Mückenflecken besser sehen können. Aber hast recht, werde wohl zuerst von Hand waschen.

Siehste, gut daß du mich hast:biggrin5:

Kannst ja mal ein Feedback geben, welcher weg besser ist.

Heyhooo wusste nicht wo ich um die Uhrzeit noch ne Info herbekomm aber im Spamthread ist ja doch immer was los :D

Wollte nur wissen ob jmnd zufällig weiß obs zum neuen Star Wars Battlefront irgendwelche Collectorseditions etc geben wird? :eek6:

Was ist Star Wars Battlefront?:eek6:

Ja toll, da hab ich aber geschlafen. :dozey:

Vorheriger Post um 11:41

Post hinzugefügt um 11:51

Ich trau mich irgendwie nicht raus. Vorhin hab ich kurz die Wohnungstür aufgemacht und stand direkt vor einer Wand. Noch ist es hier schön angenehm. Hab heute Früh frische, kühle Luft reingelassen und hab dann alles dichtgemacht. So hält man es dann wenigstens bis zum Nachmittag etwas aus. Danach hab ich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder ersticke ich drinnen in der verbrauchten Luft und bekomme dadurch Kopfschmerzen oder ich mach alles wieder auf und geh in der drückenden Hitze ein. :dozey:

Ich war schon zu fuss einkaufen, so schlimm is es nicht. :cool2:

Meines ist gerade für 229€ anstatt 300€ im Angebot als B-Ware. Schnäppchen, schlag zu dann kannste Lego in Dolby genießen und beim Landwirtschaftssimulator den Traktorsound noch besser genießen. Brauchst allerdings noch ein MixAmp Pro für 120€.

Nö lass mal, bei meinen tauben Ohren brauch ich das nicht:biggrin5:

Du hast doch beide Vita Versionen. Wie ist denn die neue im gegensatz zur alten? Lohnt sich die neue?

Wie ich schon zu Swat gesagt habe, auch für ein Rasenmähertraktoranhängerdingsbums würde ich nicht einen Cent ausgeben. Für einen super geilen Kopfhörer 1000€ schon. :cool2:

Wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, kommt man schwer davon weg. Hätte nie gedacht, dass der Sound in einem Spiel/Film so derart wichtig ist. Und Musik hören macht gleich doppelt Spaß.

Wenn du mit einem Schubkarren tausende Kilometer zurückgelegt hättest, würdest du Dir auch einen Rasentraktoranhänger zulegen;)

Alter, ist das teuer:eek6:

Hunderte nehme ich dir noch ab, tausende aber ganz sicher nicht. Vor allem nicht tausendE.

Genauso übertreibt es meine Frau aber auch. Sie meint, bei der Arbeit würde sie täglich mehrere Kilometer zurücklegen. Das würde ihr an Sport reichen. Wenn wir dann mal unterwegs sind und sie nur einen einzigen längeren Treppenlauf steigen muss, schnauft sie so heftig, als ob sie 50km gerannt wäre. Da schau ich sie dann auch immer ganz komisch an. :dozey: <-- etwa so.

Romeo Romeo Romeo, es kann nicht jeder so ein fauler Sack sein wie du, der diese zahlen dann für Utopie hält, nur weil du selbst den ganzen Tag auf deinen 4 Buchstaben sitzt.:dozey:

Ich glaube deiner Frau, obwohl ich keine ahnung hab was die macht. Aber ein Arbeitskollege von mir hatte mal getestet wie viele Kilometer er pro Schicht so macht. Sein Schrittzähler zeigte dann irgentwas mit 15000 Metern am ende der Schicht an.;)

OK, ich sags mal anders. Mag sein, dass da so viel zusammen kommt. Am Ende bringt es aber dennoch nichts. Das kann man mit Sport nicht vergleichen. Das seh ich ja daran, dass sie mich ständig ausbremst. "Oh warte mal, ich kann nicht mehr" Als ob sie ne halbe Tonne wiegt. :dozey:

Ist ja auch kein Wunder. Sie verausgabt sich auf der Arbeit, während Du im Büro sitzt und entspannt die Füsse hochlegst. Da kann man 1 und 1 zusammenzählen, um zu Wissen wer beim Sport mehr Power übrig hat:dozey:

Logisches Denken ist wohl nicht deine Stärke, oder?:biggrin5:

Was für ein Schwachsinn. Klingst schon fast wie sie. :smilielol5:

Die Dame hat 0,00000000001 Kondition. Das ist der einzige Grund, warum sie gleich nach einem Kilometer ne 20-Minuten-Pause braucht. Sie hat in ihren ganzen 39 Jahren noch nie Sport gemacht. Da bringen ihr die täglichen 15km bei der Arbeit auch nichts. Erst recht nicht wenn diese 15km durch 10 Schritte links, 10 Minuten stehen oder sitzen und 20 Schritte rechts zusammen kommen. Schlaumeier! :dozey:

Köperliche Betätigung ist nicht deine Welt, da brauchst du nicht alles verstehen;)

Wenn sie das auch fast so sagt wie ich, müssen wir ja recht haben. 2 zu 1, du hast verloren.:biggrin5:

Ich gehe sogar soweit zu sagen daß deine Frau besser in Form ist wie du:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...