Colafreak80 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Den Chef soll der Blitz beim Scheißen treffen! Hey Nabend, sag mal, du bist doch jetzt ein Blaublüter. Kannst du da nichts machen, irgendwelche Beziehungen spielen lassen? Ich werde hier übelst gemobbt. Könntest du nicht ein paar User sperren lassen? Ich hätte da auch schon ne WunschListe mit den Mobbern, die gesperrt werden sollten. Am besten für immer. Der Anführer der Bande ist r4stahlbauer. Seine Jünger sind Legofreak80, Swat FCBayern123, DerAnfang und Rombelio. Sonic hat auch kurz mitgemacht aber bei ihm drücke ich nochmal beide Augen zu. Du sollst doch nicht mehr posten wenn du deine Pillen nicht genommen hast:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also ist dir das wirklich ein Anliegen und auch ernst? Hier im Spam-Thread kann man sich leider nie richtig sicher sein. Aber sollte das der Fall sein... Gesperrt wird ertmal niemand. Du kannst dich bei "unangenehmen" Usern natürlich immer gerne beim Team melden. Aber trotzdem kann das hier wohl nicht zum Problem werden. Aber wie gesagt, betrifft dich etwas wirklich, dann kannst du gerne Mods, S-Mods, Admins anschreiben.Es ist hier bei euch wirklich nicht leicht, Spaß, Blödeleien und ernste Themen außeinanderzuhalten! Jetzt bring ihn nicht auf falsche Gedanken:eek6: In seinem Jugentlichen Leichtsinn macht der das noch:biggrin5: @Romeo: Hey Bruder, is doch alles cool *Ghettofaust hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ja des stimmt für einen Nicht Fußball Fan bzw. nicht so großen ist so ein Karriere Modus ziemlich langweilig wenn man alleine Spielen muss denke ich zumindest der einzige Reiz wäre wohl gegen Kumpes zu spielen. Ich fand FIFA geil........vor 10 oder noch mehr Jahren:biggrin5: Ich hatte das gerne auf der PS1, PS2 und PC gezockt. Da fand ich das geil unkompliziert zu zocken. Auf der PS3 hab ich mir dann mal Jahre später (7 oder 8 Jahre:dozey:) hab ich mir dann FIFA 11 und später zum Release FIFA 12 zugelegt. Da bin ich beim zocken mit den ganzen Tastenkombinationen mittlerweile hilflos überfordert:facepalm: Das macht mir kein spass mehr:emot-what: FIFA werde ich mir so schnell nicht mehr zulegen. Das einzige was mir bei den PS3 teilen ein klein wenig noch spass gemacht haben waren die ingame Manager parts.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Die Steuerung ist so geblieben aber nur kommt halt immer wieder etwas neues dazu Wenn immer wieder was neues dazu kommt, dann ist die Steuerung nach 10 Jahren schon anders bzw. für mich überladen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 ich versteh dich gut ich fande die alten Fifa teile auch ganz ok und hab sie gespielt die neuen überfordern mich aber ich bin auch kein fußball-fan Ich denke wenn ich alle teile nach und nach, jahr für Jahr gezockt hätte, sähe es heute wohl anders aus. Aber mit der langen Pause dazwischen bekomme ich heutzutage online nur noch auf den Sack und zocke es lieber nicht mehr. Der drang etwas zu zerstören wird sonst zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kennt ihr das auch..ihr zockt gerade so schön in Ruhe und müsst aber in ner halben Stunde anfangen für ne Arbeit zu lernen... Kurz gesagt: Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Von Internet spricht hier auch keiner, wir sind ja auch keine Schmarotzer. Aber warum auf DVD? Wir sind doch im Zeitalter des BRs angekommen. :whyyyyy: Was ist DVD oder BR? Ich kenne nur VHS:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Kann mir jemand sagen wie man die Trohies angezeigt bekommtdas geht mit beitrag aber was ist ein beitrag ? einfac beim tread was reinschreiben oder ? Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:47 :J:Br ist die BLUE_RAY diese ist eig. eine dvd aber halt in full hd (1080i) Herzlich Willkommen hier im Forum:smile: Du brauchst einen Beitrag der gezählt wird. In manchen Bereichen(zb. hier im Off-Topic Bereich) ist der Beitragszähler off. Das steht auch auf der Startseite hinter den Bereichen wo er Off ist. Wenn du etwas in einem Bereich Postest wo die Beiträge gezählt werden (zb. in jedem Spiele Unterforum, Trophäenbereich etc.) und du einen Beitrag hast, müssten deine Trophäen angezeigt werden. Kann aber sein daß die dann nicht direkt erscheinen, sondern das bis zu 24 Stunden dauert, wenn ich das richtig in errinnerung habe. Unter deinem Avatar kannst du bei Beiträge sehen wieviele gewertete Beiträge du hast. Danke für die erklärung, aber ich kenne den unterschied. Habe nur ein wenig Müll gepostet, da das hier der Spam-Thread ist, wo man so ziemlich jeden Müll posten kann. So lange es Jugendfrei ist. BRs kenne ich, die sind klasse. Da passen immer mehrere von in meinen VHS Rekorder. Da braucht man nicht mehr die Kassette wechseln und ich kann mir mehrere Filme auf einmal angucken:cool2: (PS: das war jetzt auch nur Spass, also nicht nachmachen liebe Kinder) Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:30 Yeahhh!Bald wird das Forum wieder verkauft Höh? Wie wo was an wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hey Cola, jetzt check ich es erst. Deine Erklärung hättest du du dir eigentlich auch sparen können. Das war nämlich bestimmt wieder der Jonah! Leck mich am ..., das seh ich jetzt ja erst daß der gesperrt ist:eek6: Da ist man einmal freundlich und gibt sich die mühe jemandem neuen zu helfen und dann sowas. Und dann auch noch ohne Vorwahrnung:dozey: Herr Duke, Mister Admin Sir, da hätte ich aber jetzt gerne ne erklärung:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich hab aber nicht gesagt, daß er es mit Sicherheit war. Ich kanns mir aber denken. Ist genau seine Art. Und Duke wird da bestimmt gar nichts erklären. Ich bin trtzdem baff und zu tode betrübt:emot-what: Ich weiß auch daß der duke mir da nix sagen wird:mad1: Aber ich hab was von dem gesperrten typen entdeckt, weshalb er gesperrt sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wirklich? Das musst du mir auch verraten. Bitte! Bitte, bitte, biiiiiiitteeeeee. :emot-worship: Ich weiß nicht, ich trau mich nicht. Ich spüre irgentwie Dukes blick in meinem genick:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Doch das knackt der, ich kenne doch den Duke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Die Signatur kann man abschalten, sieht einfach scheiße aus.Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk HD Da geb ich dir recht. Gesendet faul auf der Couch liegend, von meinem PC aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Faules Stück Du..Gesendet von der Nachtschicht über den PSV Browser Du arme Sau. Tust mir aber komischerweise nicht leid:biggrin5: Ihr solltet euch mal überlegen, auf wessen Seite ihr seid. Denn wenn es erst mal soweit ist, dann...... dann rufen wir Draga, weil der Duke es versaubeutelt hat:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Heute nur sieben Stunden, wuhu.. ..und dann habe ich vier oder fünf Tage frei. Ich muss erst Dienstag Abend ran und Mittwoch wieder frei:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Was sind denn das für Rentner Arbeitszeiten? Einen Tag arbeiten, danach einen frei. Wo kann ich mich bewerben? Oh ja, das hätte ich auch gern. Das würde mir auf dauer auch gefallen:biggrin5: Hab am Montag frei durch Kurzarbeit und den Mittwoch hab ich mir wegen nem Termin frei genommen. Bin nur mal gespannt was mein Schlafrythmus mir diese woche so erzählt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich tippe, es ist ein neues Hobby von Romeo:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ooooooooohhhhhhhhhhh:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 was will ich den machen gsgen so viele? Ich weiß es nicht entschuldigen? Ich klinke mich hier in die Diskussion mal kurz ein. Ich hab ja heute auch ein wenig rumgetrollt und du denkst auch bestimmt daß ich gegen dich persönlich wäre. Dem ist aber nicht so. Ich hatte vorher mit dir nix am hut und werde es in zukunft auch nicht haben. Ich habe im sag was Thread dir nur mal aufgezeigt wie es ist wenn man genervt wird. Da ich dich fast überall las und fast überall kamen die gleichen reaktionen. Die meisten waren genervt. Aber wie dem auch sei. Von meiner seite aus wirst du nix negatives mehr hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts