Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Das will ich sehen! HA!!! Das wirst du nicht sehen:frown: das wirst du spüren:devilish: Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 20:59 "muss ich denn sterben, um zu leben?" Es lebt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ja, Romeo ist schon sehr verstrahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Endlich Urlaub:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Cola, wie lange hast du Urlaub? Und wo hast du dieses Jahr gebucht? Auf Balkonia oder auf Gardenia? Ich hab 3 Wochen frei und hab Urlaub auf Gardenia gebucht. Es warten 3 Legogames auf der Vita auf mich:biggrin5: Und wo hast du gebucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Boah cool, auf Gardenia! Ich bin dieses Jahr mal wieder auf Balkonia. Gardenia war schon wieder ausgebucht. Jo, mal schauen, wie weit ich komme. Würde mir schon reichen, wenn ich New Vegas irgendwie zu Ende zocken kann. Damit ich noch vor Fallout 4 was anderes zocken kann. Evt. sogar MGS V. Darauf hab ich aber irgendwie keine Lust. Zumindest jetzt noch nicht. Daher kommt mir die neue PS4 im September auch viel zu früh. Mäh... Gardenia ist auch nicht so toll dieses Jahr. Viel zu trocken, ich hab schon lange nicht mehr gemäht:bigcry: Platiniere doch Rocket League, geht recht fix. Oder zock Risiko. GTA V bekommste mittlerweile für 40 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Da fällt mir ein, GTA V sollte ich doch für den PC viel günstiger bekommen. Viel mehr wert wird es ja eh nicht sein. Vielleicht greife ich dann mal zu, wenn der neue Rechner da ist. Aber nur vielleicht.....Ja, so zwischendurch mal was anderes wäre nicht schlecht. Dennoch hab ich viel zu sehr Spaß mit New Vegas. Ich komme da einfach nicht weg davon. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:51 Hab gerade nachgeschaut, GTA V kostet für den PC immer noch 60€. Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 18:53 Was heißt denn "immer noch"? Seit wann kosten PC-Spiele 60€? Fällt mir jetzt erst auf. Ich könnte Fallout 4 für 54€ vorbestellen. Das wird mind. genauso unnötig gehypet. Bei Amazon kostet es 50 € für den PC. Manche Games sind sehr Preisstabil, das sind sind sie meistens aber auch wert. Für die PS3 kostet es immer noch 30 €, obwohl es 2 Jahre alt ist. Davon ab, führst du mittlerweile Selbstgespräche?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ja, das tat ich eigentlich immer. Aber wie kommst du jetzt erst drauf? :emot-raise:Und wieder ja, manche Games wollen im Preis einfach nicht runter. Zu denen gehört auch Diablo 3. Kann mir aber mittlerweile egal sein. Ist genauso gestrichen. Danke für die Info. Kein schlechter Preis für eine PS4-Version. Dennoch 15€ zuviel für ein Spiel, das ich ja nur antesten will. Ich weiß ja immer noch nicht, ob es mir gefallen wird. Wie schon oft gesagt, vom Thema her absolut nichts für mich. Vom Gameplay her sicherlich genau was für mich. Aber abgesehen davon will ich ja auch keine USK-Version. Das macht den Kauf erst recht unmöglich. Ich dachte halt du wärst normal, bist aber scheinbar doch meschugge:dozey: Da entgehen Dir aber Spieleperlen, wenn du alles streichst was Preisstabil bleibt:emot-raise: Da kannste ja gleich auf Jährliche Spielserien wie FIFA etc. umsteigen, die bekommst du schnell billiger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Fussball:drool5::drool5: Call of Duty MW2 kostet nach 6 Jahren immernoch 25€ bei Steam^^ Wertstabile Serie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Toooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Und bei mir steigt die Begeisterung, mein erster Urlaubstag beginnt morgen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Erstick dran .. Vorheriger Post am 02.08.2015 um 23:59 Post hinzugefügt am 03.08.2015 um 00:00 Wobei, arbeiten gehe ich erst Donnerstag Ähm......nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Urlaub ist toll....man bin ich voll:freak: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Na dann Prost, ich trink jetzt auch noch ein kleines Bier bevor ich ins Bett gehe. Prost:smile: Mein Opa hatte Burzeltag und ich wurde als Saftschupse eingebunden. So blieb ich nicht aufm trockenen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wars ein Runder? Mein verstorbener Opa väterlicherseits war damals für meinen ersten Vollrausch mitverantwortlich, er war der Meinung es ist Zeit das der Junge mal was mittrinkt, das war 1996 oder so. Geile Zeiten. Ne, 74 wurde er. War ne gemütliche Runde. Um den dreh rum hatte ich auch meinen ersten Vollrausch, da waren aber meine Kumpels schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Bei Amazon blicke ich nicht durch. Da stelle ich ne frage bei einem Produkt und finde die Frage dann nirgens:emot-raise: Haben die die versteckt? Dauert das etwas bis sie auftaucht? Oder bin ich zu besoffen? Ihr seid alle Alloholiker. Sowas würde ich nie machen. Jaja:cool2: Ich merke jetzt erst, das reimt sich ja sogar. Hohe Poesie würde ich sagen.Ich vertrage heutzutage nur noch ein Bruchteil von dem was ich früher so getrunken habe. Eigentlich sehe ich das nicht ein aber wird mir immer schmerzlich aufs neue bewusst. Oh ja, mir grauts schon vor morgen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Da siehst mal. Wenn du besoffen bist, findest du die einfachsten Sachen nicht. Und weißt du überhaupt, was "ja ja" heißt? Was für einfachste sachen? Das ist hochkomplex:dozey: Es wurde auch geschrieben daß ich ne Email bei einer antwort bekäme, also muss das system die Frage ja geschluckt haben. Und ja ich weiß was das heißt, aber ich bleib jetzt besser lieb, sonst hilfst du mir nicht nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Nie wieder Allohol:frown: Musst du gar nicht. Ich kann dir sowieso nicht helfen. Ich rufe da lieber an. Danke Alpha-Kevin:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Nie wieder Allohol:frown:/QUOTE]Und heute Abend wird erst mal dem schönen Wetter zu liebe ein Bier aufgemacht. Nene, heute gibt es kein Bier. Ich will gegen Abend noch ein wenig zocken und da ist Alkohol kontraproduktiv;) Alkohol macht die Gehirnzellen kaputt! Wo nix ist, kann auch nix kaputt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Für Lego braucht man kein Gehirn. Das macht man mit verbundenen Augen Lern du erstmal richtig zitieren, bevor du hier rumtrollst:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das musst Du an bistebeidem weiter geben Herr Legofreak ...und du hast es weitergeführt, schlosserlein. Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 11:55 ...und wie ich gerade sehe hab ich selbst auch falsch zitiert:facepalm: Ok, Bistebeidem ist schuld:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts