Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mir haben bisher alle Teile gefallen. Gladiator und qforce hab ich net gezockt. Aber die anderen die ab ps3 sowieso waren top. Ist aber auch die einzige Reihe bzw Jump &Run die ich zocke. Ich hoffe es kommt auch was für die 4er. (Nur bitte kein Remastered^^)

Ne, so ein teil brauch ich net.

Da würde ich mich eher auf ein Crash Bandicoot oder Jak und Daxter teil freuen.

Natürlich nicht! Ich wäre sogar richtig happy, wenn sie so süchtig wie ich wäre. Dann könnten wir immer zusammen zocken. Aber so muss sie halt weiterhin durchdrehen und ich hab dabei auch noch meinen Spaß. :cool2:

Klar wäre das toll. Du müsstest alle deine Spielsachen mit ihr teilen oder sie blockiert sie sogar wenn du zocken willst.

Oder ihr müsstet alles doppelt kaufen und du müsstest bei neuanschafungen abstriche machen.

Ja das klingt echt toll:biggrin5:

Ich hätte kein Problem damit. Weiß ja sowieso nicht, wohin mit dem Geld. :cool2:

Und beide Zimmer sind ja bereits zum Zocken geeignet. Nur die Spiele müsste man evtl. doppelt kaufen. Was ich aber nicht glaube, da sie bestimmt nicht auf echte Männerspiele stehen würde. Für sie müsste ich dann so nen Lego-Schrott kaufen, womit ja nur Mädchen zocken. :Pinkie:

Das war ein tiefschlag mitten in die Kronjuwelen:mad1:

Na warte, ich kenne so manche Admins die Lego Games lieben. Denen werde ich den Post zeigen und du wirst in diesem und deinen nächsten 10 Leben hier gesperrt sein:cool2:

Nicht nur bei dir. :mad1:

Am besten trommeln wir noch ein paar Legolaner zusammen, die ihn öffentlich steinigen. Evtl. haben die sogar noch ein paar Fackeln und Mistgabeln über;)

Was? Admins zocken das auch? :yikes: OK, ich hab nichts gesagt. Bin dann mal weg.... :leaving:

Zu spät. Die PN's sind raus:cool2:

Aso, ein Raplied.

Das "Deutschland Deutschland über alles" hat mich eher an die verbotene Strophe der Hymne errinnert. Dachte schon du wärst in den braunen Sumpf abgerutscht:dozey:

Stimmt doch gar nicht! :mad1:

:afro:

Heeey, so war das doch gar nicht gemeint. :redface: Ich sprach natürlich nicht von Lego-Videospielen, sondern von richtigen Legobausteinen. Der Cola spielt nämlich immer noch damit. Ja genau, so war das gemeint. :redface:

Doch, die Admins sind so sauer auf dich gewesen, daß sie erstmal alles dicht machen mussten:emot-what:

Ich hab doch gar keine Legobausteine mehr...

...leider:frown:

Ich im braunen Sumpf? Dass ich nicht lache :dozey:

Der Verse soll ja genau an diesen Satz angelehnt sein. Außerdem glaube ich mal gelesen zu haben, dass die Strophe an sich gar nicht in allen Fällen verboten ist.

Hätte ja sein können und diese Zeilen errinnern mich stark daran, da die Strophe von Nazis gerne genutzt wird. Auch wenn sie vielleicht nicht in allen fällen verboten ist:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...