Colafreak80 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Falls er sauer werden sollte, ich hab damit nichts zu tun Ich nehms auf meine kappe, hauptsache er bekommt nen Glas Wasser ins Gesicht gekippt:biggrin5: @Celinilein:Lets go:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 :Wer hat denn von Wasser geredet? Die art von der du gesprochen hast ist bestimmt zu liebevoll:J: Ausserdem musst du doch testen was wirkt und wir wollen auch unseren Spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Tja Okay gutes Argument dummerweise ist er jetzt aber schon wach ^^ Schade:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Du Kollegenschwein! Ach komm, wir hatten früher unter Freunden die Regel: Wer einpennt wird angemalt. Sei froh daß ich Emma nicht auf die Idee gebracht habe und sie sich Design technisch an Dir ausgetobt hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hab heute auch 'nen neuen Rekord geschafft. Gestern um 20 Uhr hab ich mich hingelegt, bin eingeschlafen, um Mitternacht konnte ich mich aufrappeln noch schnell das Bett zu machen und Zähne zu putzen, nur um danach bis 13 Uhr weiterzuschlafen Du Schaf:dozey: bin aber jetzt erst vor ner halben Stunde aufgestanden. Du Schaf:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich kann doch nicht immer cool sein. Würdest du wenigstens einmal cool sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hö? Jetzt guck net so, die Wahrheit ist halt manchmal schwer zu schlucken:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Was für ne Wahrheit? Ich hab geguckt, weil das eine eiskalte Lüge war! Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:34 Hast du eigentlich Swat gesehen? Der war hier schon lange nicht mehr. Kommt wohl nicht mehr von der Flasche weg. Ich sage immer die Wahrheit. Auch wenn ich öfters mal vorher nachdenken sollte, sagt zumindest mein Chef:biggrin5: Stimmt Swat hat man länger nicht gesehen. Vielleicht hat ihn sein rotes Hemd, als 60er, zuviel fertig gemacht Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 16:41 Hey Cola, hast du paar ordentliche Mistgabeln und Fackeln, um Romeo zu verjagen? Nö leider nicht. Hab ich alles bei Pauli vor ein paar tagen verbraucht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Also deine beiden Sprüche darüber waren ja mal ordentlich, aber dieser hier war die Krönung. Hab mich auch richtig angestrengt:cry2: Ach schade. Dann müssen wir ihn wohl mit Steinen bewerfen. Wie ich die alte Zeit vermissen, wo man noch jemanden ohne Beweise als Hexe beschuldigen konnte und der anschließend verbrannt wurde. Ein paar Backsteine hab ich noch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Du bist ja fast wie deHeru. 3% vom Bild zeigen das angesprochene Thema des Bildes und mindestens 80% zeigen den Trophäenschrank :'> Der vergleich passt:: Was hat eigentlich dein spruch in der Sig zu bedeuten?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich habe den Sekt nicht da hingestellt. Bin ja nicht wahnsinnig, wenn der umkippt habe ich einen hohen Schaden.Davon ab ist das eine billige Kamera, wenn ich angeben wollte hätte ich die andere fotografiert. Wo soll der Vergleich passen. Das ist Werkzeug für mich. Arbeitsgerät halt. Sooo billig sieht die aber nicht aus:dozey: Dann halt 3%von dem Thema und 80% irgentwas anderes;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich knipse Dir den Rucksack, dann wird es teuer. Das da geht noch irgendwo Brauchste nicht knipsen, da bekomme ich kein Hörnchen. Ich bin ja kein Fotograf:biggrin5: Wenn ich das mit Maus und Tastatur zocken muss, hätte ich halt ein Problem damit. Hier im Wohnzimmer will ich das so gut es geht vermeiden, weil ich hier so verkrampft sitzen muss. Auf Dauer tut mir das überhaupt nicht gut.Daher frage ich mich jetzt schon, ob ich wohl Witcher 2 mit dem Controller zocken kann? Wenn nicht, wäre meine Vorfreude umsonst. Das sollte nämlich mein erstes Game sein, das ich mit meiner Mini-Monstermaschine zocken will. Wieso baust du Dir nicht einfach eine Vorrichtung, damit du mit Maus und Tastatur zocken kannst?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Dann suche ich halt die Fotos von der letzten Stripshow raus die ich natürlich nur rein beruflich fotografieren musste. Das hört sich schon besser an:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Könnte ich. Müsste mir nicht mal was bauen. So ein "Frühstückstisch", was man so aufs Bett stellt (wie heißen die Dinger?) wäre fast perfekt. Müsste halt ne große Fläche haben.Ich will nur nicht, daß aus dem Wohnzimmer ein echtes Spielzimmer wird. Meine Frau dreht jetzt schon durch. Dann musst du halt mit ungewohnter Haltung klarkommen:dozey: Wundert mich nicht daß deine Frau bei Dir durchdreht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Tja du hast die Stricke vergessen. Nun bin ich doch wieder da. Die sollte Romeo mitbringen, aber der war da nicht ganz bei der Sache:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Der hat jetzt seine Monstermaschine im Kopf . Dabei weiß man doch, zu einer echten Hinterwäldlerhetzjagd gehören Stricke, mistgabeln und Fackeln. Falsche Schnurrbärte fehlen in deiner Auflistung, gute Tarnung braucht man schließlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 es ist amtlich ich bin zu doof für tearaway -.- Das Spiel hab ich noch OVP im Regal stehen. Ist das so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Nö, nur die 100% sind wegen zwei Leveln etwas nervig. Ah, das klingt schon besser. Dann hängt es also doch an Kawasaki und sie ist zu doof für das Game:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 ja das hab ich doch geschrieben wobei es bei mir an den leveln ohne zu sterben scheitert -.- eben an der letzten klippe vom level gestorben... als ich noch jung war(jaha) da konnte ich jump n runs... jetzt nicht mehr Als altes gebrechliches Weibchen solltest du soetwas anspruchvolles vielleicht nicht mehr zocken. Zocke doch lieber Hannah Montana, schlosser wollte das auch noch zocken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ach braucht kein Mensch. Bestes jump & run ist und bleibt Ratchet & Clank^^ Mit Ratchet und Clank wurde ich gar nicht warm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts