Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 das ist ja normal... aber ihr saarländer macht ja ÜBERALL maggi rein oO salate und co bleiben ja auch nicht verschont Naklar, Maggi passt doch überall:dozey: Das zeug schmeckt sogar pur:cool2: Pack den Advendskranz weg, da bist du ein paar Monate zu früh dran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Die Diskussion Männer gegen Emma verfolge ich jetzt nicht, zuviel text:biggrin5: Ja bei euch Saarländern ^^ ist schon ein wenig ungewohnt :-DUnd wieso soll er den wegpacken? Ab August stehen doch auch wieder die Weihnachtsgebäcke und Schokoladen im Regal! Ich finde das gar nicht ungewohnt:biggrin5: Hast recht, Maggi geht immer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Scheiß auf Romeo Endlich spricht es jemand aus:emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Klasse, meine Cousine ist nicht erreichbar :-/Mit Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren ist der Preis leider wieder uninteressant Heyho schlosserlein:smile: Wieviel schaden hat der Marder denn nun verursacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wenn es ein Marder war. Die Werkstatt ist einfach nur sau blöd. Kosten ca. 2100€ wenn denn irgendwann mal die defekten ABS Sensoren lieferbar sind. Uff, wenns ein Marder war hat der ja ganze arbeit geleistet:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Nö da sind noch Kosten für ne 90.000er Inspektion sowie Bremsbeläge und -scheiben dabei.Schlimmer als das Geld ist aber das ich seit 10 Tagen kein Auto mehr habe. Das ist ungewohnt und bescheiden. Aso, ja das summiert sich dann. Ja das liebe Auto, wenn mans gewohnt ist will mans nicht mehr missen. Bei meinem sind jetzt auch reparaturen fällig, böser Tüv:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 TÜV habe ich im August auch, lasse ich jetzt mitmachen. Stimmt, deswegen müssen die Traggelenke ja erneuert werden.Wird Zeit für eine neue Familienkutsche.. Je nachdem wie teuer die Reparaturen werden, wirds bei mir eine neue Karre geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Leute, hättet ihr etwas dagegen, wenn ich der Playstationgemeinde den Rücken kehre? Ich will wieder zurück zu meinen Wurzeln. Werde mir jetzt höchstwahrscheinlich doch nen PC holen. Ich halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden. Werde pausenlos Werbung machen und täglich erwähnen, wie toll so ein PC ist und wie scheiße die PS4 und das PSN sind. Versprochen! Natürlich nicht, wir werden dich immer verehren:smile: *heimlich Steine hervorhol und bereitleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Danke euch! Ihr seid wahre Freunde. Dafür belohne ich euch auch mit täglichen Werbeinfos. PC hier, PC da, ihr werdet alles zuerst erfahren. Das ist ja mal Klasse. Das ist ja mal was ganz neues. Das hat hier noch nie jemand gemacht. Ob wir das überleben mit unnützen Infos, die keine Sau intressieren, bombardiert zu werden:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wieso nicht? MS hier, MS da, XBox dort habt ihr doch auch überlebt. Hab ich nicht mitbekommen. Das hat mein MS-Spamfilter alles von meinem PC ferngehalten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Lol:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Niemals beugen ! Ich würde meinen Namen nicht mal ändern, wenn 100.000 Pfosten ne Pedition unterschreiben weil sie *Crank* falsch übersetzen. So ist es richtig. Gute einstellung kleiner:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Also kurz geraten oder jung bin ich nicht mehr, aber danke. Echt nicht? Jetzt bin ich überrascht:eek6: Ich dachte du wärst ein kleiner junger Rotzlöffel, der noch grün hinter den ohren ist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Du bist ganz schön frech. Nö, nur ehrlich:J: Ich muss aber sagen bei Rocket League dreht meine PS4 voll auf:eek6: Das Game ist bestimmt eine selbstreinigungssoftware.....ja genau das ist es:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Echt? Bei Rocket League? Dann ist deine PS4 defekt! Teste es doch selbst:dozey: Und nein, das kann nicht sein und sowas will ich erst gar nicht hören. Lalalalalala:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Würde ich ja, ich hab aber viel zu viel Spaß an einem PC-Spiel. Vor allem weil mein Notebook nicht so aufdreht und nicht abheben will. Dann tut es mir leid Dir das sagen zu müssen, aber dein Notedingens wird bald sterben. Voll zugestaubt:frown: Ich zocke jetzt was anderes, nachdem meine PS4 freigeblasen wurde. Da ist kein krümmel staub mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 @ Romeo: War mir klar dass das in meine Richtung ging und nicht böse gemeint ist daher hab ich nicht drauf reagiert. Bei Leuten die ich hier weniger kenne muss ich aber noch mal die Sache klarstellen dachte ich mir. Trotz allem, egal ob PS, PC oder Box, sinnlose anpöpeleien sind einfach total daneben. Und da ich keine Lust mehr drauf hatte Namensänderung. Meine 1tb PS4 hat nun mit The Order 1886 gleich mal nen richtigen Härtetest zu überstehen gehabt. Der ultimative Lautstärketest kommt aber erst mit Infamous SS. Als ob eine Namensänderung da was bringt:: Die Leute kennen dich und deinen Microsoft werbefeldzug, den du mal hattest. Als wenn die Leute sich da durch eine Namensänderung in die irre führen lassen würden und nicht mehr wüssten wer du warst oder bist:facepalm: Auch jene mit denen du weniger kontakt hattest und dich angriffen oder mit denen du dich gebattelt hast, werden die Namensänderung bemerkt haben. Ich finde diese Namensänderungen einfach sinnfrei und lächerlich und es wundert mich immer noch daß der Duke das mitgemacht hat. Aber das ist letztendlich eure Sache und dies hier nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist überhaupt nicht lächerlich. Wenn du mal genau gelesen hättest. Das waren zum größten Teil Leute die ich überhaupt nicht kannte, Kiddies, die meinen Namen irgendwo in einem Spieleunterforum gelesen haben oder bei Wer ist Online. Einen Werbefeldzug wie du es nennst hab ich außer im Spamthread nirgends abgezogen. War ja zu der Zeit im On Topic gar nicht mehr unterwegs, aber hier war es schon lustig. Nimmt halt auch jeder anders auf, einige sehen es gelassen, für andere ist es ein Angriff gegen ihr selbstgestecktes Weltbild. Der einzigste Thread wo ich noch aktiv war in der Zeit war der PS4 Thread, dort hab ich halt meine Meinung zur Lautstärke der PS4 gesagt, so ziemlich als erster hier im Forum. Das haben natürlich auch einige als Angriff gegen ihr eigenes Weltbild empfunden. Da gibts dann eben auch User die einen bis in den X1 Thread verfolgen um dort Randale zu machen und den Usern dort auf den Senkel gehen. Und dann gibts natürlich noch die User die sich schon angegriffen gefühlt haben nur weil man aufgehört hat als Droffiehunter aktiv zu sein. Und seine Kinder - und Crapspiele nicht mehr im Account sehen will und auf die Trophäen pfeifft. Da fallen mir auch einige User ganz spontan ein. Bei fast jedem Menschen gibt es im Leben immer mal wieder Punkte wo sich Prioritäten verschieben oder Interessen verändern. Oder man aus Erfahrung heraus Verhaltensweisen ändert. Leider gibt es auch Menschen wo das nicht zutrifft, die quasi Stagnieren und für die jede Veränderung Teufelswerk ist. Die können dann auch Veränderungen bei Anderen nur schwer ertragen. Nachrichten von irgentwelchen Kiddies bezüglich meines Namens, sei es hier oder im PSN hab ich auch schon öfters bekommen. Auch mir völlig unbekannten Usern. Da schmunzel ich drüber und lösch die Nachrichten oder Melde es halt, wenn es zu weit geht. Da steh ich drüber und mach mir keinen Kopp drum. Gut möglich daß ich das als werbefeldzug sah, weil ich fast nur noch hier unterwegs bin. Als angriff auf mein Weltbild sah ich das nicht, mir ging das eher auf die Eier und ich überlas deine Posts, so wie ich es bei anderen Themen mache die mich nicht intressieren. Deine ganzen wandlungen sind ja deine Sache. Du machst es halt extremer und schneller als andere, die sich verändern. Da kann es halt schnell passieren daß Leute sagen "Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank". Wieso sollte ein stagnieren schlecht sein? Ich zocke immer noch so wie ich seit Jahren zocke. Frei Schnauze. Mal mehr mal weniger. Gerne auch mal ein Lego Game. Ich sammel immer noch gerne Trophies oder zocke wochenlang Civ aufm PC ohne Trophies. Warum sollte ich etwas ändern, es macht mir immer noch Spass. Das siehst du mit deinen ganzen Veränderungen anders, so wie ich deine Veränderungen als seltsam betrachte;) PS: Dein Pauli Account hab ich immer noch in der Liste, kann sich nur um Jahre handeln bis ich den eingeholt habe:biggrin5: Du hättest Pauli von Anfang an lassen können. Ob du den Account hast oder nicht. Ich oder ein paar andere nennen dich ja immer noch Pauli. Da kannst du deinen Namen auch noch weitere 100x ändern. Und MS wegen den Anfeindungen zu ändern, war auch völlig unnötig. Bei jeder Beleidigung hättest du einfach auf den Meldebutton klicken können. Da hätte ich sogar ein Hobby daraus gemacht. Dann wären hier evtl. sogar ein paar User weniger im Forum. Und zwar genau diese User, die das Forum sowieso nicht braucht! So sehe ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wow neuer Tiefpunkt-Rekord erster Urlaubstag und um 21.15 Uhr geschlafen Du hast es drauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts