Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Denkt bitte daran, dass einige Versionen von Sleeping Dogs indiziert sind.

Achtet also wenn möglich auf eure Formulierungen ;)

Ja Mama:biggrin5:

Wir spielen doch alle nur die PS3 USK Version .. :D

Genau, eine andere Version kenne ich gar nicht:smile:

Oben wurde aber eindeutig eine andere Version genannt. Eine indizierte Version. :cry2:

Da hast du dich verlesen:dozey:

na dann banne den user, egal wer es war :D

Ist mir auch egal, solange ich nicht fällig bin:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 23:01

So soll es sein. Sonst wäre es ja total ungerecht. Wenigstens eine Strafe. :cool2:

Naja, wenn ich hier auf die Anzeige von meinem neuen, ultracoolen Schallpegelmessgerät schaue, kommen mir 5dB mehr oder weniger wie nichts vor. Ein Hüsteln wäre sogar deutlich mehr. Ich bin mir daher sogar ziemlich sicher, daß man kaum bis gar nicht zwischen 5 und 10dB unterscheiden kann.

Abgesehen davon müsste die Lautstärke bei der PS4 nicht nur um 5dB, sondern um mind. 50% leiser werden, damit manche endlich zufrieden sind. Da das auch bei der PS4 Super-Ultra-Cutie-Slim nicht der Fall sein wird, könnte man sich die Reduzierung um 5dB genauso gut auch sparen.

Vieleicht kommt ja eine PS4 mit interaktiver Lüftung. Also daß man selbst pusten muss um sie zu kühlen. Dann hätten die Leute mal nen richtigen Grund zum jammern:biggrin5:

Wärst du auch nicht. Soweit ich erkennen kann, hast du wie sonst auch immer nur über die PS3-Version gesprochen. *schleim*

Boah, alter Schwede, das wäre eine Revolution. So eine PS4 wäre ja absolut geräuschlos. :eek6:

Dann hast du dich doch nicht verlesen *schleim*

Ja die wäre absolut geräuschlos und die Partyfunktion bremst das PSN auch nicht mehr aus, da die User ja mit pusten beschäftigt sind:smile:

Vorheriger Post um 23:15

Post hinzugefügt um 23:16

Das nächste Mal sage ich einfach nichts und lasse euch ins offene Messer laufen :-A

Juhu, selbst messern:drool5:

Leider nicht nur im Winter. Ist schon das zweite mal innerhalb fünf Jahren das sich ein Marder an meinem Auto zu schaffen gemacht hat. Bin mal gespannt was das wieder kostet.

Mit Lärm sowie dB hast Du Dich scheinbar bisher wenig befasst.

Eine Erhöhung von 10 dB wird von den meisten Menschen als Verdopplung empfunden. Leider bewirken -5 dB nicht nicht die Reduzierung um die Hälfte, aber es ist deutlich hörbar. Mal sehen, wie es aussieht werde ich mir das neue Modell holen wenn es nach User Berichten wirklich leiser ist. Auf dem Papier kann Sony viel schreiben.

Wir sagen einfach Romeo war es. Irgendeinen Bauern müssen wir ha opfern :D

Hol Dir doch so ein Marderfreiultraschalldingens, bei mir hats geholfen.

Und es Kawasaki ist traurig weil der Marder an deinem Auto und nicht an ihrem war oder wie:dozey:

Vorheriger Post um 23:57

Post hinzugefügt um 23:58

Doch hab ich, sogar erst vor wenigen Wochen als ich meine Gerätschaften vermessen habe. Deswegen bin ich mir ja auch sicher, daß 5dB weniger kaum bis gar nicht hörbar sein wird. Sogar sehr sicher.

Ich höre jetzt schon das Jammern der neuen CUH-1200 Generation, weil sie sich viel zu viel erhoffen.

Wieso hast du deine Gerätschaften vermessen?:emot-raise:

Weil ich wissen wollte, ob mein Staubsauger tatsächlich genauso laut ist wie meine PS4. Nach all den Berichten hier dachte ich, ich hab was an den Ohren. :dozey:

Ah ok, dachte schon das wäre ein neues Hobby von Dir:biggrin5:

Und was hat gewonnen? Die PS4, der Staubsauger oder ein anderes Gerät?

Darf man nicht traurig sein weil beim freund das auto auf unbestimmte zeit im eimer ist und man zu allem überfluss ne fernbeziehung führt wobei einer richtig tollen schichtdienst hat und man sich dadurch einige wochen nicht sieht? ^^ ich denke das ist dann schon berechtigt

Ok, ist genehmigt:smile:

Ja.

Jetzt ist es fraglich, wer der Nachfolger wird.

Ich opfere mich und melde mich freiwillig als Nachfolger:cool2:

Vielleicht bin ich es einfach gewohnt, zu arbeiten.

Ok, den Satz finde sogar ich merkwürdig. :biggrin5:

Nö, wer rastet, der rostet und ich habe eher eine körperliche Arbeit, da der Kaffeautomat nicht gleich neben meinem Arbeitsplatz ist.

Außerdem stehe ich auf jüngere Frauen, da kann ich mich nicht gehen lassen, also muss ich mindestens 5 Kaffee in der Arbeit trinken, damit ich in Bewegung bleibe. :biggrin5:

Das wäre eine erklärung:xD:

Körperliche Arbeit bin ich ja auch gewohnt. Nur halt nicht in demütig gebückter knieender Haltung:biggrin5:

Ja ja PC Master Race bla bla. Ich glaube ich werde bei dem Angebot mit der 1tb PS4 mit 2 Controllern zuschlagen.

Außerdem wollte ich noch die neue One mir 1tb und neuem Controller kaufen.

Und ich will unbedingt aus Sammlungsgründen eine PS3 80gb in neu für utopische Preise kaufen. Die Fat. Ich bin pleite...

Sag mal *hier Name einsetzen der gerade aktuell ist*, wieviel Kohle hast du in den letzten Jahren für dein Hobby ausgegeben, wenn man mal fragen darf.

Ich meine deine Wandlungen sind doch bestimmt nicht billig. Erst Sonyjünger/Trophyhunter mit beachtlicher Sammlung, dann Multikonsolero mit den verschiedensten Maschinchen und Games der Alt und New Gen, dann nur noch New Gen hin zur One und nun wieder Rolle rückwärts mit PS3 und allem was du schon mal hattest:dozey:

Ich hab mich auch schon gefragt, ob er dabei nicht ständig Miese macht. :biggrin5: Allein sein Astro A50 hat er doch schon 2x gekauft und sogar wieder verkauft, oder *Pauli*?

Also rein rechnerisch würden mir da die tränen kommen. Ich hab zwar auch schon fehlkäufe gehabt, aber etwas gekauft und verkauft, um es mir wieder zu kaufen hab ich noch nicht gemacht. Bis auf einer Gamestop aktion hab ich noch keine Games abgegeben.

Letztendlich ist es seine sache wie er mit seiner Kohle haushaltet und hat mich nicht zu intressieren, ist ja seine Sache und nicht meine.

Aber die Frage stellt sich mir schon was er da so in der Zeit an Kohle rausgehauen hat:biggrin5:

Wenn Maggi Würze gemeint ist, dann liebe ich das auch. Und bei mir muss auch überall Maggi Fondor rein. :drool5:

Ja, Maggi Würze ist gemeint.

Gekochte Nudeln mit Ei in der Pfanne gebraten und mit Maggi gewürzt gefuttert. Da könnte ich mich totfuttern mit:drool5::drool5::drool5::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...