Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Oooh neeeiiin, das PSN geht mal wieder nicht. Jetzt wollte ich einmal mit meiner PS4 zocken und ausgerechnet heute kann ich mich nicht anmelden. Ist doch echt typisch. Wofür zahle ich eigentlich? Ist aber ne berechtigte Frage, wofür zahle ich eigentlich? Ich zocke doch eh nie online? Ich bin online:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Wie das? Ich hab eine Premiumkonsole, einen Premiumaccount und kann mich dennoch nicht anmelden. Ist doch ne Sauerei. Wofür zahle ich eigentlich? Du hast das PSN in letzter zeit zu sehr vernachlässigt,deshalb kommst du jetzt nicht rein:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich schwitze:emot-sweatdrop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Nein, werden wir nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Romeo ist so cool, um ihn herum kühlt eh alles ab. Dem macht das bisschen Sonne nichts Romeo ist nicht cool, der macht doch krumme Beine beim kacken. Wäre er cool, würde er die Beine gerade lassen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Woher weißt du das? Wie kackst DU eigentlich? Etwa mit gestreckten Beinen? Also im Stehen? Mit gestreckten Beinen im Handstand. Musste mal probieren, erfordert etwas übung, ist aber ein geiles gefühl wenn es klappt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Könnt ihr bitte wieder zum offtopic zurück kommen? Das ist langsam zuviel offtopic vom offtopic. Wenn das so weitergeht, muss ich das melden:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Aber dann Fotos machen..Du sollst beide Einser erkennen können ohne Dein Display am Notebook zu kippen. Ich hab die einser direkt erkannt:cool2: Und deinen nackten Oberkörper leider auch:emot-what: ein wenig Sport würde Dir nicht schaden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Du Arsch, das liegt am gebogenen TV. So ich geh jetzt Frustsaufen Is klar:lol: Viel spass, ich geh jetzt arbeiten. Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:45 Davon ab, macht diese art von biegung die Leute nicht dünner? So hab ich das aus dem Spiegelkabinett noch in erinnerung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Sehr gut! rede dem bloss nicht ein das er zu dick ist -.- Wieso? Ist das ein wunder Punkt und er wird zur Diva? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Lego Harry Potter nervt mich so langsam.Hat hier einer Platin da drin? Brauch noch einen Schüler in Gefahr und fünf goldene Steine. Doch wird mir nichts angezeigt. Wo soll der Quatsch sein? Ich möchte das Spiel UNBEDINGT endlich weglegen. Und ja Romeo, das kommt davon wenn man Kinderspiele spielt. Danke . Ich hab da Platin:cool2: Frag mich aber nicht wo der letzte sack ist oder die fehlenden steine sind. Das ist schon 3 Jahre her daß ich das Game auf der PS3 platiniert hatte:biggrin5: Ich weiß nur daß ich damals auch ewig rumgelaufen bin, bis ich die letzten fehlenden sachen hatte. Vielleicht fehlt Dir ja noch irgentein versteckter bereich, wo sich der ein oder andere Goldene Stein versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Sag niemals nie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Jetzt sag bloß daß Österreich mehr orte als Wien hat:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Könnte man tatsächlich meinen. Wenn ich irgendwo Österreich lese, fällt mir auch nur Wien ein. So gehts mir auch. Österreich hat nur Wien und seine "Stadtteile":biggrin5: Mir eher Salzburg. Aber ist ja auch relativ nah, da kommt man öfter vorbei Salzburg ist doch in Deutschland:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Nein, ist es nicht Ok, hier in meiner Nähe gibt es tatsächlich auch ein Salzburg, das hat aber nur ein kleines grünes Schild "Das" Salzburg ist nicht in Deutschland. Wenn auch nah an der Grenze. Dann hab ich die verwechselt. Immerhin gehörten beide mal zu Deutschland:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Tooooooooooor Vorheriger Post um 00:28 Post hinzugefügt um 00:41 Toooooooooooooooor Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:44 Toooooooooooor Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:46 Tooooooooooooor Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:53 Tooooooooooooor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Nö ich guck mir das WM Halbfinale Brasilien-Deutschland an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Wer guckt sich die Konsole denn von innen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Leute die sie zerlegen? So in etwa? [url=https://www.youtube.com/watch?v=5r4kouYWbqc]Vater zerstört ps4[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Manche Menschen haben echt seltsame Bedürfnisse. Ob man durch das tägliche Jammern auch sexuell erregt werden könnte? Vielleicht liegt es ja auch daran. Auf den Punkt gebracht. Bei manchen fetischen, die hier so manche User an den Tag legen, kann man nur den Kopf schütteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts