Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo Coli Na der nackte Mann bei Frauen. Aber hier sind keine Frauen. Ich bin alleine hier. Irgentwie muss man mit der Hitze doch klarkommen:dozey: Was tust du gegen die Hitze? Oder ist es bei euch Ösis kühler als hier?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Achso okay ^^ Mir ist nie heiß :emot-haw: ich schlaf auch noch im Sommer in langer Hose und T-Shirt Eine eiskalte Lady also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ja Für Nilon ist es gut. Er spart ne menge kohle. Er braucht Dir kein Eis auszugeben um dich abzukühlen. Er braucht dich nicht ins Schwimmbad auszuführen um dich auszuführen, ebenso nicht in die Eishalle. Nur beim heißmachen muss er sich etwas mehr anstrengen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Nope, ein paar intelligente User gibts hier zum Glück auch noch. . Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Do - Sa 41°C, meine PS4 wird sterben. Ich auch bei der Hitze Ich brauch nen Pool.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Kuck nicht so. Doch, du hast mich beleidigt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ich auch.. Ich glaub ich ich hol mir so nen aufblasbaren pool:drool5: Hab ich nicht! Ich wollte dich zum Denken anregen. Ich rauch jetzt schon seit 18 Jahren, was willst du da noch zum denken anregen:dozey: Dein militantes Nichtrauchergeschwätz kannste bei den jungen anwenden, vielleicht regst du da etwas an. Aber alle Raucher indirekt als dumm zu bezeichnen ist beleidigend;) Bearbeitet 29. Juni 2015 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Und ein neuer Arbeitstag beginnt:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Könnte schlimmer sein, immerhin ist es nicht mehr Montag. Der Montag war nicht schlimm, bei mir ging die Arbeitswoche am Sonntag schon los:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Montag ist allgemein schlimm, es ist einfach nicht mein Tag. Sollte verboten werden. Lass die Woche Sonntags beginnen, dann sieht der Montag besser aus. Hat bei mir gehelft, zumindest diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Intressante Theorie:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo meine lieben mitspammis:smile: und Romeo du alter Griesgram Du kennst dich ja gut aus. Aber ist es dann echt legal die Drogen im Körper zu haben, obwohl der Besitz selbst verboten ist? Denn ich muss es ja besitzen/ bei mir tragen und konsumieren um es in den Körper zu bekommen. Ja, das ist legal. Der Besitz ist verboten, obwohl in der Szene der irrglaube vorherrscht daß zb. geringe Mengen Mariuhana erlaubt seien. Wenn man es bei sich trägt oder besitzt macht man sich strafbar. Deutschland und seine Gesetze halt:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Also gemäß $31a des Betäubungsmittelgesetzes kann die Staatsanwaltschaft von der Strafverfolgung absehen, wenn die Schuld des Täters als gering anzusehen wäre, kein öffentliches Interesse an der Strafverfolgung besteht und der Täter die Betäubungsmittel lediglich zum Eigenverbrauch in geringer Menge anbaut, herstellt, einführt, ausführt, durchführt, erwirbt, sich in sonstiger Weise verschafft oder besitzt."Ist in Deutschland von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Das ist aber meist nur beim ersten verstoß so. Als warnschuss sozusagen, wird das Verfahren seitens der Staatsanwaltschaft bei geringen verstößen eingestellt. Bei der nächsten geringen Verfehlung kann man dann mit ner Strafe rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ist auch Einzelfallabhängig, jemand der drogenabhängig ist kommt nicht so schnell davon weg. Drogenabhängigheit ist da aber auch einzelfallabhängig. Manche Drogen machen mehr/stärker abhängig als andere und es kommt auf die jeweilige Person selbst an. Manch einer kommt nach dem ersten Warnschuss von dem zeug los, während ein anderer kurz die alarmklocken läuten hört und dann munter weiter konsumiert. Aber das geht jetzt alles zu sehr in detail und hat nicht mehr viel mit der Gesetzeslage zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Such Dir ne Therapiegruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Kennt ihr das auch, wenn man sich von sachen schwer trennen kann? Ich hab mir zb. eine neue Matratze gekauft. Die hab ich in meine Koje gelegt, damit die sich 2 Tgae lang entfalten kann. Meine alte Matratze hab ich ins Wohnzimmer gelegt um dort zu pennen bis ich auf der neuen pennen kann. Jetzt könnte ich seit Samstag auf der neuen pennen und penne trotzdem noch auf der alten im Wohnzimmer. Es ist halt schon praktisch, wenn ich müde werde, von der Couch einfach runter auf die alte zu rutschen und zu pennen. Und sie kennt meinen Hintern:cool2: Ich glaub ich mach es wie bei der Ehe und läute erstmal das Trennungsjahr ein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 . Sehr gut. Erst eine neue Frau und dann eine neue Matratze:). Ich habs umgekehrt gemacht:: Und nun gehe ich pennen, habs ja nicht weit.... Gudd Naat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Schön zu sehen daß ihr bei diesem herlich sonnigen tag draußen rumhängt, statt hier drin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich glaub Du spinnst.Ich zocke Borderlands bei angenehmen 22° in der Wohnung. Draußen sind es 35° im Schatten, da bekommt mich niemand hin. Weichei, im Winter heulst du dann rum wenn es arschkalt ist:dozey: Das Wetter muss man genießen:drool5: Ich geh gleich ein außenhandlauf anbringen, schön mit dem Bohrhammer rumspielen. Und danach noch ein wenig mähen:cool2: Ich schlaf jetzt. Träum schön:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich schwitze:cry2: Alkohol weitet die Blutgefäße und dadurch wird es bei den Temperaturen noch unangenehmer Und es knallt schön:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Endlich WE:drool5: Hier sind es draußen 36 Grad und in meiner Bude 34 Grad. Mal gucken ob ich die Heizung aus habe:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts