Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich? Spinnst du? Ich zocke doch keine Kindergames. Aha, also haben Matzn und du euch anders gegenseitig geblasen, als wie wir alle dachten:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich geh schlafen. Gudd Naat:cry2: :emot-blush: . Ich habs geahnt:biggrin5: Ich komm on und lese diesen Satz... Warst du etwa auch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Juhuuuu, ein zeichen Gottes. Gerade hat beim Putzen mein Staubsauger den Geist aufgegeben. Wenn das kein zeichen ist daß Männer nicht putzen sollten, was dann:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich muss hier auch noch staubsaugen. Die Handwerker machen gerade richtig Dreck. Falls kayuris Staubsauger dabei drauf gehen sollte habe ich jetzt wenigstens eine gute Ausrede parat. Falscher Alarm. Nachdem ich ihn abkühlen lies und saubermachte, funktioniert das blöde Ding wieder:emot-what: Gott muss ne Frau sein die uns Männer mit Hausarbeit quält und ab und an mit falschen Zeichen hinterlistig täuscht:frown: Du bist doch herrlich. Siehst aber auch in allem das Positive, oder? Warum sollte ich es nicht so sehen? Aufregen bringt nix und ändert da auch nix;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Funktioniert nicht, ich gebe es auf.. Das Mistding lässt sich nicht starten und ich weiß nicht wo die Rechnung liegt. Ich warte einfach bis Du von der Arbeit kommst und zocke derweil mit Deiner PS4. Haha wie geil:smilielol5: Die Ausrede ist auch nicht schlecht, das merkt die nie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Welche Ausrede? Das Ding startet einfach nicht, ist garantiert die Zündkerze verdreckt. Finde die aber nicht. Ich auch Schatz Die Handwerker haben gesagt das nach setzen der Wandabschlussleiste die Küche mindestens 48 Stunden nicht genutzt werden darf. Sorry :-* Ne, das hängt bestimmt an der Kolbenrückzugsfeder, check die mal. Wie Handwerker basteln an der Küche? Ich dachte du bastelst die selbst gerne zusammen, vor allem wenn die vom Roller sind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Gibt Currywurst mit Pommes Mietwohnung, da darf ich nichts machen. Endergebnis der zwei "Handwerker". Noch Fragen? Da kannste ja froh sein daß es nicht deine Bude ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Feierabend:drool5: Müde bin ich, geh zur ruh. Mach ich schön die...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich bin ebenfalls überrascht:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Nicht nur dich. Ich dachte, das weiß das halbe Forum und vor allem das ganze Team. Wohl doch nicht. Die neue erkenntnis wirft viele fragen auf: Kannst du Türkisch schwätzen? Kannst du Kebab? Hast du Brüder? Fährst du BMW? Denkst du in Deutsch oder Türkisch? Ich ernenne den Tag zum "Löchert-Romeo-mit-Fragen-Tag":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Endlich Wochenende :emot-haw: Ruhe Emma, ich hab noch ne Schicht vor mir:mad1: Ja, kann ich relativ gut.Ja, mag ich. Am liebsten aber Kebab-Pizza. Nein, zum Glück nicht. Zwei Schwestern sind Strafe genug. BMW ist mein Traumauto, kann ich mir aber nicht leisten. Überwiegend Deutsch. Kannst du gleich wieder vergessen. Ich meinte eher ob du Kebab machen kannst und nicht ob du sie gerne futterst:dozey: Hast du früher dann, als es stress gab, immer gesagt "Ich rufe meine Schwestern" statt "Ich rufe meine brüder"? Dein Glück daß ich gleich schaffen gehe und erst heute Abend wieder on komme:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 @Romeo: Nun will ich nix mehr hören.. Da hat Kayuri dich ganz schön umgepolt:biggrin5: @Colafreak: Da gab es doch mal dieses "heißer Stuhl" Spiel vor ein paar Jahren.. Ich schlage vor, dass wir Murat daran festbinden und ausquetschen bis zum gehtnichtmehr Gute Idee. Müssen wir nur noch die Admins überreden daß Romeo in der Zeit nur in dem Thread lesen und posten darf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Endlich Wochenende:cool2: Und am Sonntag morgen geht die neue Woche wieder los..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Danke daß du das erwähnt hast, jetzt fühle ich mich viel besser:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Das dachte ich zuerst auch, aber das berechnet sich doch normal von der Konsole aus und nicht der Festplatte, also meine Dicke brauchte max 15gb.Daher bin ich etwas verwirrt Ich hatte mal aufgeschnappt daß das System sich eine bestimmte Prozentzahl von der Festplatte reserviert. Also je größer die Platte, desto mehr GB reserviert sich das System. Ob das stimmt ist ne andere frage, habs noch nie getestet:biggrin5: @Romeo: so antwortet man, du fauler sack;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Siehe dazu folgenden Post:Genau so meinte ich das. Kann ich doch nichts dafür, wenn er mich nicht versteht. Ich meinte nicht das antworten sondern das zitieren. Somit hast du das ankacken von dem armen Nilleon gespart:dozey: Ich habe doch alles gesagt Eine 500er Super Slim hat ja eigentlich nur 465gb, davon fehlen schon 50, trotz das der Vorbesitzer die Festplatte gecleaned hat. Und 50 ist eigentlich zuviel für das normale *Reservieren*, daher meine Frage. Wieviel hat deine alte Fat an systemspeicher gebraucht? Und wie groß war die Platte? Wenn die Prozente zu deiner neuen gleich ist, passt es ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Achsooooooo....... Nein, das muss ich nicht. Mir ist bekannt, daß man zitieren sollte, damit es kein Durcheinander gibt. Das mache ich auch. Ich zitiere aber bewusst nicht, wenn ich gleich nach dem Fragesteller poste. Genau das hatte ich vor. Also hat der Poster, der sich dazwischen drängelt, zu warten. Punkt. Du musst aber auch bedenken daß du nicht mehr der jüngste bist. Da dauert das antworten länger wie früher. Da haste gegen die jungen Handyhighspeedtippersuperdupersuchtis keine Chance:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Guten morgen. Und eine neue Arbeitswoche beginnt, freu.... ...nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Endlich Feierabend. Erstmal nackig machen und ein kühles Bier genießen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 LOl:lol: 1x account löschen iihhhDieses Bild brauchte ich jetzt nicht in meinem Kopf Stell dich nicht so an. Das ist natur:mad1: Wtf :emot-raise: du weißt aber schon, dass "Der nackte Mann" nur bei 2 von 3 Malen funktioniert. Noch schlimmer als die Vorstellung von Schlossers Hintern Hallo Emma:smile: Was soll wo funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts