Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ist sie nicht, ich zwinge sie das hier zu schreiben Ahja:: Daß du ein Kerl bist ist mir klar, aber das Süß bezweifel ich Stark an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich hab da direkt an Peggy Bundy gedacht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Dann wissen wir jetzt auch wie Schlosser aussieht. Aber er hat mal einen Homerun in der High School gemacht Waren das nicht x-Touchdowns in einem Spiel?:emot-raise: Aber ne hübsche Tochter hat er, die gute Kelly:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich vermisse den früheren User der so einen schönen bissigen Humor hatte. Er hatte zwar des öfteren seine Tage, trotzdem konnte man von ihm gut unterhalten werden. Trotz seiner albernen seite konnte man intressante ernste Gespräche mit ihm führen. Lebe wohl alter Kumpel, du wirst als Fredclown hier fehlen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wer war denn dieser Fredclown, lieber Cola? Das war der Romeo, der leider von Dir gekillt wurde:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ach ja, von dem hab ich auch schon gehört. Soll ein echter Drecksack gewesen sein. Ja, den hab ich gekillt und beerdigt. Hoffentlich bleibt er auch für alle Zeit weg. Die Menschheit braucht so einen Deppen nicht. Da hast du recht, die Menschheit braucht ihn wirklich nicht. Aber der Spamthread braucht ihn. Ohne ihn sind wir verloren:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Irgendwie seid ihr mir viel zu schräg drauf. Ich weiß nicht, was sich hier inzwischen geändert hat. Ich weiß aber, daß mir das nicht gefällt. Könntet ihr denn nicht etwas vernünftigr sein? Da siehst du was du angerichtet hast:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Beziehungsstatusüberprüfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich auch will nochmal Wochenende Scheiss auf Wochenende, ich brauch Urlaub:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Da kommt mir das Frühstück hoch wenn ich sowas lese. Spaaaaaaaaaaaßbremse:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Das dachte ich auch, liebster Cola. Hör auf mich so anzuschwulen, das mag ich nicht:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Romeo ist wieder da:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ja, liebster Cola. *schwulkuckt* Och nö.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 cola und romeo geben ein süßes paar ab *.* . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ich bin bestimmt nicht die einzige die das denkt... Klar bist du nicht die einzige, ihr Frauen hier seid ja auch bekloppt:out: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Was fürn ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Aso, dann ist das nix für mich. Danke für die erläuterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ihr habt doch alle keine ahnung. Es geht nix über Lego-Games:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hör mir auf mit Lego, du Kind. Wer hat sich schon Vollidiot angetan? Irgendwie fängt der schon langweilig an. Du hast doch vor kurzen selbst ein Kindergame gezockt:dozey: Und der Film ist kacke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts