Colafreak80 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Am Bodensee, sehr schön dort Sagt mir immer noch nix:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Da werden Erinnerungen geweckt.. #GTAIV #Colafreakalsmieserbordschütze #ipakohdsds #noosealarm Du gemeiner....ach egal...ich geh jetzt pennen und werde mich heute mittag rächen, falls ich mich dann noch dran errinnere:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Da werden Erinnerungen geweckt.. #GTAIV #Colafreakalsmieserbordschütze #ipakohdsds #noosealarm Immerhin hab ich euch reingerissen und ihr mich rausgerissen, das ist doch wenigstens etwas:J: Vielleicht vergeht mir ja auch das Smilen irgendwann. Hoffentlich:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Oh ja, das waren lustige Runden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Feierabend:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 https://www.bild.de/regional/berlin/unfaelle/foto-deppen-blockieren-rettungskraefte-41397606.bild.htmlCola: Wolltest Du noosen? Musst du doch wissen, du wolltest doch unbedingt die Bilder knipsen:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ja aber ich habe gesagt Du sollst den Rettungshubschrauber klauen und nicht faul wie Petrovic auf den Kufen rumgammeln.So wird das nie was mit den Heists.. Ich wollte mich nur langsam rantasten, ich muss doch gucken wo ich die MGs dranklöppeln kann:: Achja die Heists...bisher noch keinen gezockt obwohl ich das schon lange machen wollte:facepalm: Egal, ich nehm mir jetzt meinen verdienten Schlaf. Gudd Naat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Haben wir hier etwa einen neuen Sheriff? Das macht der doch schon länger:dozey: Was neu ist, ist daß er seine schwarze Seele hinter lieben Smileys versteckt:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Sowas werde ich nicht dulden. Wenn du meinst. Das stimmt nicht. Alles klar Rewe.....äh Romeo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Das ist die übelste Beleidigung, die ich jemals hören musste. Wir sind keine Freunde mehr. Ich kann doch nix dafür daß du dich mittlerweile anhörst wie er:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Darüber kann er nur froh sein. So wie er jetzt ist will ich ihn auch nicht als Freund haben. Früher war er cool:frown: Ich will doch jetzt nur noch mein wahres Gesicht zeigen. Warum versteht mich keiner? Das kannste deiner Frau erzählen, vielleicht glaubt die das. Oder sie weist dich in die Klapse ein, was eher wahrscheinlich ist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ist das ein geschleime hier, ist ja nicht auszuhalten:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Nee das übernimmt Colafreak :DDDDDDDDDDDDDDDDD Einsatzbereit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 So viel Enthusiasmus Gärtner von Beruf oder stehst du einfach nur auf Rasenpflege? Nein, ich bin kein Gärtner. Ich springe nur Hobby mäßig durch den Garten. Da kann man schön abschalten, solange einem keiner auf die Nüsse geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Juhuu, nur noch heute Nacht und dann ist meine 12 Tage-Woche endlich rum:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 also in meiner welt hat eine woche 7 tage. vllt. liegts aber auch nur an mir...... Das liegt nur an Dir. Aber egal, irgentwann hab ich ne 0 Tage Woche und du darfst für meine Rente schuften:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 ich geh ins ausland, dann kannst du deine rente von jemand anderen abziehen Na Super, was ist das denn für eine einstellung:emot-what: Ihr junges Gemüse müsst doch für uns später sorgen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Strammer Max. Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:58 Lemmy Hey Swat, was ist denn bei den 60ern los? Kommt da der Magath? Hört sich nach ziemlichen Chaos an, was ich so da gelesen habe:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wie doof Menschen sein können, aber zum Glück schlägt die Natur zurück.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=pGUjDky0zi4]Affe mit Ak47[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Also ich muss dich vorwarnen er ist ein süßeR ^^ Bist du Dir da sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts