Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Achso. Er blubbert also wieder. :dozey:

Ja, so langsam dreht er durch:out:

Erst wenn die Server down sind werde ich damit Ruhe geben.

Wo wir gerade beim Thema sind, wo ist unser Koop Partner? Ipakoh.. bitte am Flughafen von LC einfinden.

Durch 4 Threads verfolgste mich mittlerweile, wenn du mir jetzt noch nachts in meinen Träumen begegnest dann....dann ...weiß ich auch nicht:skep:

Und nein auch dann noose ich nicht mit dir, kannst also die Autoschlüssel wieder wegpacken:mad1:

Das ist doch was ganz anderes. Ich meine die Spielekonsolen. Da will ich nur noch auf der PS4 zocken. Auf meinem Notebook oder auf einem PC werde ich nach wie vor zocken. Da gibts nun mal ein paar Spiele, die niemals für die PS4 erscheinen werden.

Die PSN-Games, die ich mir bisher gesichert habe, hab ich gar nicht aufgelistet. Die kämen eigentlich auch dazu. Aber das ist nur ne Vorsichtsmaßnahme.

"Der" Gerät in meinem Schrank, was ich auch genauso gut wegtun könnte. :dozey:

Abgesehen davon ist für mich die PS4 in allen Punkten besser. Oder sie wird es noch sein. Wozu also auf einem "schlechteren" Gerät zocken?

Aber zocken ist doch zocken. Egal ob auf PC oder Konsole.:dozey:

Dann könnte ich mein Mega Drive wieder auspacken, da gibts auch Games die auf der PS4 nicht erscheinen werden.

Also mein PC ist auf jedenfall schlechter als die PS3. Bei dir bestimmt auch oder hast du ein High End gerät daheim und rüstest alle halb Jahr nach:dozey:

Irgendwie rede ich heute Arabisch oder Chinesisch. :dozey:

Vergesst doch mal die bessere/hübschere/tollere Version der Spiele. Das ist für mich nicht soooooo wichtig. Wenn aber die PS4-Version automatisch die bessere ist, dann nehme ich natürlich diese Version, weil ich doch weiß, daß ich irgendwann nur noch auf der PS4 zocken werde. Oder wenn es die bereits gibt, wie im Falle von Tomb Raider.

Mir gehts hauptsächlich um die beiden Geräte. Bei mir ist einmal die PS3 und einmal die PS4 aufgestellt. Das hab ich aber nur so belassen, weil ich noch einige ungespielte PS3-Games da hab. Hätte ich sie heute nicht, hätte ich auch keine PS3 mehr. Wie gesagt, die PS4 ist für mich die bessere Konsole (auch mit ihren derzeitigen Macken).

Die Sache mit dem Notebook ist wieder was ganz anderes. Da zocke ich doch nur uralte Schinken drauf, auf die einfach mal wieder Bock hab. Für mein Notebook kaufe ich mir bestimmt keine aktuellen Titel. Dafür ist meine primäre Plattform (also die PS4) da.

Ne das hört sich eher nach irgentwas deutsches an, das verstehn ich als Saarländer net:dozey:

Und was machste wenn du GoW oder so mal wieder zocken willst und es das für die PS4 nicht gibt? Bauste dann die PS3 wieder auf?:dozey:

Und für die PS§ erscheinen immer noch so geile Plus Titel kostenlos die man mal gezockt haben muss. Habe ich heute zb. erst bei dem Brother-Game gesehen;)

Genau das könnte ich tun. Was spricht dagegen? Ich verkauf doch meine alten Konsolen nicht.

Ich weiß aber, daß es eher nicht dazu kommen wird, weil ich sicherlich dann unter den ganzen PS4-Titeln ersticken werde.

Du erstickst doch heutzutage schon unter den PS3 Games und zockst trotzdem paralell PC. Wo ist da der unterschied? Ich blicks nicht:dozey:

Hab schon 107,xx € drauf. :P

Wahrscheinlich ist das die max. Grenze. Verdammt, dann muss ich mir jetzt alibi mäßig was für etwas mehr als 7 € kaufen, um dann meine 3. 50er Karte einzulösen. :dozey:

Kannst auch die 7€ drauf lassen und mir die 50 er card schenken. Schick mir einfach den code per pn und das problem ist gelöst:cool2:

Leuteeeeeee ich hab den schlimmsten kater meines lebens.Kopfweeeeeehhhhhhhh

Ooooooohhhhhhhh, du armer:frown:

Habe gerade über Umwege erfahren, daß sehr bald bei Cola ne Grillparty steigt. Er lädt auch uns hier alle ein. Find das echt ne tolle Sache von Cola. Top! Und daß er uns damit überraschen wollte, find ich toll. :thumbsup:

Welche Umwege sind denn das, über die du das erfahren hast?:skep:

Klar könnt ihr kommen, wir brauchen ja noch ein paar Zivis die uns bedienen:biggrin5: Kleiderordnung gibt es keine, außer für Swat. Der muss im kompletten FC Bayern München outfit erscheinen, sonst bekommt der keinen Einlas:cool2:

Hast Du wieder heimlich ohne mich genoost? Ich habe Dir doch gesagt das Du das nicht zu lange am Stück machen sollst.

Natürlich hab ich heimlich ohne dich genoost. Du weigerst dich ja mit mir zu noosen. Ich versuche dich schon seit Monaten verzweifelt, über 4 Threads hinweg, zum gemeinsamen noosen zu bewegen und du blockst nur ab:mad1:

Und immer kommt die ausrede, daß dir das zu lange dauert und du lieber andere Games zocken willst. Ein toller Kumpel bist du mir:emot-what:

Könnt ihr bitte auch woanders streiten? Das geht uns allen hier ordentlich auf die Nerven.

Ihr könnt auch gerne von mir eine Bedenkpause von einem Tag bekommen. Daher mache ich den Laden jetzt mal dicht! :mad1:

- c l o s e d -

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 10:59

Wenn Undercover-Admin Swat anderer Meinung ist, kann er den Thread gerne wieder aufmachen.

- c l o s e d -

Ich bitte vielmals um entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen.

Ei gudd, ich will Dich nicht immer wieder enttäuschen. Morgen ab 17:00 bis open end N.o.O.S.E.-Alarm?

Das war Ironisch gemeint, da du mir mit noosen seit Monaten auf die Nüsse gehst.

Und zum letzten mal. Nein ich werde nicht mit dir noosen. Mit GTA IV bin ich fertig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...