Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Morgen Nachmittag endlich WE :drool5: Und nächste Woche nur 4 Tage arbeiten :drool5:

Morgen Mittag WE :drool5:

*Auf die Liste verewigen*

Cola, jetzt könnte ich doch bei Risiko zuschlagen, oder? Kostet nur 7.49€. Oder meinst du, die gehen noch runter. So auf 1€?

Da würde ich bedenkenlos zuschlagen. Ich hab es für 10 oder 15 € oder so gekauft. Auf 1 € geht das bestimmt nicht runter.

Cola, mir ist bei Risiko meine Playsi abgestürzt. Hattest du das auch schon?

Komplett abgestürzt ist sie mir noch nicht. Aber das Spiel hat öfters mal nen Freeze, so daß ich die Anwendung schließen musste. Und einmal hats mir nach 60 Stunden den Spielstand zerschossen, mittlerweile hab ich aber schon wieder 90 Stunden drauf:xD:

Da könnten sie mal einen Patch raushauen, auch weil sie ein paar dinge verbessern könnten.

Daran hab ich auch schon gedacht, das heißt aber nicht, daß sie dann auch "geschieden" sind. Der Controller sucht dann ne Weile nach der passenden Konsole und schaltet sich automatisch wieder ab. So will ich das nicht. Ich frage mich aber, ob es übehaupt anders geht? :emot-raise:

Du musst ein Jahr lang das Trennungsjahr einhalten, erst dann sind sie geschieden.

Ausser es ist ein härtefall.

Hab noch nie einen PS3 Controller am PC benutzt, biher nur PS2 Controller. Das ist aber auch schon Jahre her.

Dies ist doch ein Härtefall. Ich will UNBEDINGT mit dem Controller zocken. Härter geht der Fall doch gar nicht mehr. :frown:

Das ist übel und wird wohl nicht ohne Narben vorbei gehen.

Aber du musst tun was du tun musst:frown:

Das kannst du leider nicht umgehen, bzw kommt auf das Spiel an^^

Für Dark Souls gibt es bspw. einen Mod der die Xbox Symbole auf PS3 Symbole ändert. Bei anderen gibt es das wahrscheinlich nicht.

Y = Dreieck, B= Kreis, A = X und X= Viereck. Man gewöhnt sich dran :D

Ich seh Romeo schon nach Stift und Zettel kramen, um sich die Tastenbelegung aufzuschreiben:xD::biggrin5:

hmmm rapunzel in nem turm? ich bin mir sicher so keuch war sie auch nicht (also rapunzel) *g* naja soll er mal im glauben bleiben das er seine tochter so sehr unter kontrolle hat das sie bis sie 30-40 ist unbehandelt bleibt xD

Und was heisst hier ich bin korrekt? ^^ diesen irrtum muss ich schleunigst ausmerzen

Ich frag mich wie er sie unter kontrolle halten will, wenn er bei Dir ist?:dozey:

Oder hat er sie etwa mitgebracht?:xd::'>:biggrin5:

Sag mal, hast du nicht einen Neffen oder so, den du über das WE zu Schlossers Tochter bringen könntest? So weit seid ihr ja nicht voneinander entfernt :J::devilish:

Nö hab ich leider nicht:frown:

Wollen wir einfach hoffen daß schlossers Tochter in seiner abwesenheit so brav ist wie er selbst und Kayuri:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...