Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich will hier dieses WE keine Sprüche wie "Endlich Wochenende:drool5:" lesen. Wenn ich sowas lese hab ich euch nicht mehr lieb:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Endlich kurz vorm Wochenende Das zählt nicht:prrr: Endlich 4 Tage Wochenende. Hassssssss:mad5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Morgen Nachmittag endlich WE Und nächste Woche nur 4 Tage arbeiten Morgen Mittag WE *Auf die Liste verewigen* Cola, jetzt könnte ich doch bei Risiko zuschlagen, oder? Kostet nur 7.49€. Oder meinst du, die gehen noch runter. So auf 1€? Da würde ich bedenkenlos zuschlagen. Ich hab es für 10 oder 15 € oder so gekauft. Auf 1 € geht das bestimmt nicht runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Cola, mir ist bei Risiko meine Playsi abgestürzt. Hattest du das auch schon? Komplett abgestürzt ist sie mir noch nicht. Aber das Spiel hat öfters mal nen Freeze, so daß ich die Anwendung schließen musste. Und einmal hats mir nach 60 Stunden den Spielstand zerschossen, mittlerweile hab ich aber schon wieder 90 Stunden drauf:: Da könnten sie mal einen Patch raushauen, auch weil sie ein paar dinge verbessern könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Achja Endlich Wochenende Urlaub. Endlich Wochenende :emot-haw: Noch drei Stunden, dann ist erst Wochenende ._. Ihr Säcke:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ihr glücklichen mit eurem Wochenende. Ich muss morgen früh zur Frühschicht und starte Sonntag Abend mit der Nachtschicht die neue Arbeitswoche:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Kein Fallout 4, kein Abwasch.Ooohh.. Besser DU als ich tut mir leid für dich cola....und schlosserlein? kein abwasch kein s... essen ^^ Danke:smile: Bei der Selbstmord Party ist noch Platz frei. Nö, den will ich nicht teilen. Der ist für mich ganz allein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Daran hab ich auch schon gedacht, das heißt aber nicht, daß sie dann auch "geschieden" sind. Der Controller sucht dann ne Weile nach der passenden Konsole und schaltet sich automatisch wieder ab. So will ich das nicht. Ich frage mich aber, ob es übehaupt anders geht? :emot-raise: Du musst ein Jahr lang das Trennungsjahr einhalten, erst dann sind sie geschieden. Ausser es ist ein härtefall. Hab noch nie einen PS3 Controller am PC benutzt, biher nur PS2 Controller. Das ist aber auch schon Jahre her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Dies ist doch ein Härtefall. Ich will UNBEDINGT mit dem Controller zocken. Härter geht der Fall doch gar nicht mehr. Das ist übel und wird wohl nicht ohne Narben vorbei gehen. Aber du musst tun was du tun musst:frown: Das kannst du leider nicht umgehen, bzw kommt auf das Spiel an^^ Für Dark Souls gibt es bspw. einen Mod der die Xbox Symbole auf PS3 Symbole ändert. Bei anderen gibt es das wahrscheinlich nicht. Y = Dreieck, B= Kreis, A = X und X= Viereck. Man gewöhnt sich dran Ich seh Romeo schon nach Stift und Zettel kramen, um sich die Tastenbelegung aufzuschreiben:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Da stimme ich schlosser zu. Rauchen und Kaffee ist besser wie kalte Pizza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 ihr alten männer habt doch alle keinen geschmack mehr Du bist noch jung und weißt noch nicht was gut ist. Wir reden in 10 Jahren noch mal drüber......vielleicht hast du dann keine Geschmacksverkalkung mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 haben die doch bestimmt alle jetzt schon Dann viel spass mit deinem neuen spiel Also ich werde immer noch jünger geschätzt als ich bin, wenn ich mich rasiere:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 hmmm rapunzel in nem turm? ich bin mir sicher so keuch war sie auch nicht (also rapunzel) *g* naja soll er mal im glauben bleiben das er seine tochter so sehr unter kontrolle hat das sie bis sie 30-40 ist unbehandelt bleibt Und was heisst hier ich bin korrekt? ^^ diesen irrtum muss ich schleunigst ausmerzen Ich frag mich wie er sie unter kontrolle halten will, wenn er bei Dir ist? Oder hat er sie etwa mitgebracht?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Sag mal, hast du nicht einen Neffen oder so, den du über das WE zu Schlossers Tochter bringen könntest? So weit seid ihr ja nicht voneinander entfernt Nö hab ich leider nicht:frown: Wollen wir einfach hoffen daß schlossers Tochter in seiner abwesenheit so brav ist wie er selbst und Kayuri:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Immer dieser Sarkasmus hier :D:D Jaaa, was würden wir bloß ohne ihn machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=cW8UfyfdmxM]FailArmy Presents: Materialisimo MLG Fail Compilation[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hey Julia, geh weg vom PC und lass Romeo wieder dran:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich hab endlich meine (böse) Maske abgelegt, lieber Swat. Das ist jetzt mein wahres Ich. Wenn das so ist will ich mit Dir nix mehr zu tun haben:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Final Fantasy 7 Remake! *kreeeeeeeeeeisch* Das ist geil. Bestes Game:drool5: Da werd ich direkt feucht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wo liegt Bregenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts