Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xGCkPZBdLjg]Jules and Matisse have their eye on the prize | Grand Final | [/url]

War bestimmt beides. Eine Spitze in einem Kompliment versteckt. :biggrin5:

Edit: Oder ein verstecktes Kompliment in einer fiesen Spitze. :dozey:

Fühlt sich auch so an:dozey:

Wieso sollen wir den Rekord brechen?:dozey:

Der alte Spam Thread wurde doch geschlossen weil er aufgrund seiner Postanzahl nicht mehr moderierbar war. Es konnte kein Moderator mehr reinschauen da der Thread bei denen ewig geladen hatte, wenn ich mich recht errinnere.

Also müssen wir es nur schaffen daß die Mods hier gar nicht mehr reingucken wollen, dann sind wir schon am Ziel.

Das wäre doch einfacher zu schaffen, als die Postzahl zu knacken:cool2::biggrin5:

Das mag ja sein aber Duke hatte doch diesen Kreuzzug ausgerufen, gib nicht dir die Schuld :dozey:

Jaja, Mod freie Zone, wo wir auch dann über verbotenes reden können :J:

Na klar hat er den Kreuzzug ausgerufen, er gehört ja auch zum Team. Er wollte damit nur ablenken, aber ich hab ihn durchschaut:cool2:

Hm, ich hab wohl wirklich mal wieder Nachholbedarf was das angeht :xd::'> :D

Aber kann es sein das diese in der freien Welt ebenfalls zu holen sind, man aber in manchen Missionen auch genau an diesen Ecken entlang kommt? Den ich kann mich jetzt wirklich beim besten Willen nicht erinnern in Missionen allzu viel von den Sammelzeug eingesammelt zu haben, soweit ich mich jetzt nicht alles täuscht eigentlich nie was (ok, vielleicht einmal eine Sache, aber mehr auch nicht)

Wirklich? Das Game sah ja auf der PS3 schon klasse aus, dann müssten einen ja bei der PS4 Version glatt die Augen rausfallen :eek6::D

Sollte es mir doch endlich mal holen... :xd::'>

Ein paar statuen stehen in Küche und Büros, da kommt man in der freien Welt nicht hin. Sind aber nur 2 oder 3 oder so.

Durch die DLCs sind auch im Hauptspiel einige sachen dabei gekommen, kommt mir jedenfalls so vor.

Sehe ich auch an der Spielzeit, ich hab jetzt schon meine damalige Platinspielzeit erreicht und bin jetzt erst mit der freien Welt fertig. Und das obwohl ich mich in der Stadt noch recht gut auskenne.

Jetzt nur noch Triadenpunkte farmen, ein paar Stats auf Gold bringen, Karaoke singen und nen Fischkill, dann dürfte die Platin fallen. Und dann kommen endlich die DLCs dran:drool5:

Macht aber wieder echt Laune das Game zu suchten.

Die Augen werden Dir wohl nicht rausfallen, aber die Grafik kommt schon gut rüber:biggrin5:

das schaff ich xD

hmmm ist es normal das wenn ich eine herdplatte benutze die andere komplett mit aufheizt? und es nciht wirklich kühler wird obwohl ich seit ner halben stunde den herd aus hab? xD

Nachdem schlosser an dem Herd war, würde ich sagen, Ja das ist normal:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...