Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich war neugierig und hab mich nicht angesprochen gefühlt Ahja...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 na und? wir wollen doch dein spam per day hochpushen ^^dann reden wir halt über.... das wetter, wer muss denn morgen bei so nem heissen tag arbeiten? ^^ Ich nicht, dank Brückentag durch Happy Kadaver:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 @Colafreak: Ich wusste doch das ich den Pälzern Kultur beibringen kann.. Da hast du ja immerhin etwas hinbekommen:biggrin5: Aber eine Frage hab ich. Warum hast du versucht Käsespätzle zu machen? Hättest du mal lieber einen anständigen Schwenker gemacht, da kann net viel schief gehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich finde das Wetter genial. Heute den ganzen Tag draußen im Garten gemäht und die Einfahrt neu verfugt. Morgen gehts weiter, hoffentlich wirds noch wärmer:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 versuchst du grade männlich zu wirken? Das war eigentlich nicht beabsichtigt:dozey: Bei 34-38 Grad in deutschland teilweise und dann solche arbeiten verrichten ist doch sehr männlich oder etwa nicht? Du nennst es arbeiten, Ich nenne es Hobby/spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Spielkind spielkind Genau:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Rasenmähen ist dein Hobby? Dann kannst des nächste mal auch bei mir dein Hobby ausüben bekommst dann auch ne hoibe. Nur wenn du einen Aufsitzmäher hast, mit meinem fahr ich bestimmt nicht zu Dir runter:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Nein sowas hab ich nicht. Brauch ich aber auch nicht für die Grünfläche die wir hier haben, musst du ein ganzes Feld mähen oder wieso hast du son ding? Fast. Ca 1500 m² sind es. Da war ich früher mit nem normalen Mäher immer einen ganzen Tag beschäftigt und jetzt hab ich stattdessen 2-4 Stunden Spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wuuuuuuhuuuuuuuuuuuu, was für ein geiler Tag. Mir scheint die Sonne aus dem Arsch:emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Und jetzt lecker Fussball gucken:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Barca soll gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Toooooooooor! Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:53 Nein, ich will ein Unentschieden. Gibts heute nicht. Es kann nur einen Sieger geben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Quatsch, bin auch für unentschieden. Und der Pokal steht ein halbes Jahr in Barcelona und danach ein halbes Jahr in Turin. Den Pott am besten noch in der mitte durchschneiden oder wie? Ach komm schon, du bist doch so ein Spielverderber! . Sorry:frown: Aber Barca ist zu stark um zu teilen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hey Romeo, eigentlich müsstest du für Barca sein. Immerhin haben die auch "unicef" auf dem Trikot stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wo???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Mach doch sowas nicht oder willst du daß ich einen Herzkasper bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Konzentration... ...vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Leck die Katz, Tor Juve:eek6: Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:01 Ich hatte ehrlich gesagt Angst den Spoiler zu öffnen. Was hattest du denn erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Toooooooooooooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich doch nicht, der Cola macht das. Schreit Tor, obwohl kein Tor gefallen ist. Habt ihr das gerade auch gehört von Bela? "Das war zwar Hand, aber Hand ist beim Fußball nicht gleich Hand". Sehr weise gesprochen! Doch das von Suarez:dozey: War nur etwas verspätet:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts