Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Aber echt. Jeder wird hier in irgendeiner Weise dumm von der Seite angemacht, aber nur er spricht von Mobbing. Und das ständig! Wenn das Mobbing sein soll, werde ich ja hier permanent gemobbt. Wer macht denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ja ja, lach du nur drüber. Mit dir rechne ich auch noch ab. Warts ab. Ich brauche nur noch den roten Anstrich, dann bist du fällig! So wahr ich hier schreibe! Wieso musst du warten bis du deine Tage hast um mit mir abzurechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wow Du hast wohl ne ganz besonders lange Leitung, wa? Du hast die rote Suppe ins Spiel gebracht, nicht ich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Habe ich schon erwähnt das ich QTEs hasse und es bescheiden finde während dem laufen nicht zielen zu können? Warun zockst du auch so Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Finde ich auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Risiko:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Vorhin warst du aber an was anderes dran. Ja da hab ich Sleeping Dogs™ weitergezockt. Jetzt guck ich TV und zocke nebenbei Risiko:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich glaube, mein nächstes Game wird auch SD sein. Welcher Dino? Du meinst doch nicht etwa den HSV, oder? Gute Wahl. Genitales Game:drool5: Und ja er meint den HSV und ich hoffe die müssen runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Darmwinde finden den Weg ins Freie. Würde übel enden wenn nicht:biggrin5: Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 01:05 Wer von euch hat denn die Frage bei Gute Frage.dingsbums gestellt?:'> https://www.gutefrage.net/frage/wie-...estion-listing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Da war ja wohl ein Troll unterwegs wenn man sich die Sachen vom Ersteller durchliest ^^Und wie hast du die Frage gefunden Andre? Ne so heiße ich nicht und mit Graz hab ich auch nix am Hut;) Ich hab den Link hier im Forum beim stalken gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Achso Wo hast du das denn gefunden? Muss ja ein Off-Topicler gewesen sein, davon gibts ja nicht so viele. Vielleicht Let'sPlayAndy Verrate ich nicht. Da musst du schon selbst nachforschen:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Feierabend:drool5: Nur noch eine, dann endlich WE:drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Endlich Wochenendeeeeeeeeee:drool5: @ryuzski: Frag mal Colafreak, der hat wie ich beide Sleeping Dogs Editionen. Imho sehr gelungener Port Hier, körperlich anwesend:cheer: Die PS3 Version hab ich auch und ich fand das Spiel grandios, sowohl Story als auch Gameplay war/ist Top. Deswegen interessiert mich die PS4 Version ja auch Eventuell mach ich dann sogar Doppelplatin Mal schauen, auf jeden Fall kann ich dann endlich mal die zwei DLC's zocken Das blieb mir ja auf der PS3 leider verwehrt So aber jetzt erstmal DVD, Superman/Batman: Public Enemies An der Doppelplatin bin ich gerade dran. Mit der Story bin ich durch und knüppel mich gerade durch den Open World Sammelkram. Mir machts auf der 4er wieder extrem viel Laune und ich entdeckte eine menge neue Sachen im Hauptspiel. Kann aber auch sein daß ich mich irre und das bei der PS3 USK Version auch schon dabei war und ich mich nur nicht dran errinnere:: AUf die DLCs bin ich auch schon scharf und gespannt. Aber die zocke ich erst wenn ich mit dem Hauptspiel durch bin und die Doppelplatin im Sack hab. Als Sahnehäupchen quasi:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 geistig schon im bett? ^^ Wenn du wüsstest wo ich gerade geistig bin:emot-pervert: Ne, geistig fahre ich gerade runter in den WE Modus:cry2: Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:46 Das Sammelzeug hatte ich während der Story immer so nebenbei eingesammelt, war ja recht einfach wenn man die Freund Missionen gemacht hat, wodurch einen die Sachen dann auf der Karte angezeigt wurden. Außerdem war das ja eh nicht sonderlich viel Außerdem hilft es bei Story doch ungemein durch die Schreine mehr Lebensenergie zu haben.Fand hier sogar die Straßenrennen überraschenderweise recht angenehm, wohingegen mich sowas bei GTA z.B. immer ziemlich genervt hat. Das einzige was ich nervig fand auf dem Weg zur Platin war das mit dem Hahnenkampf (die eine Trophäe wo man einen recht hohen Betrag Kohle mit einem Kampf gewinnen muss) und das bringen mancher Sachen auf Goldstatus. Letzteres hat etwas gedauert und war am Ende etwas eintönig, da ich für das eine Mission immer wieder gespielt hab und das wird auf Dauer dann doch ein klein wenig langweilig... Also die Story fand ich ja wirklich gut, stellenweise waren schon ein paar wirkliche WTF-Momente dabei. Das ganze ist auch sehr klasse gemacht und Hong Kong gibt auch ein wunderbares Setting ab, ich hoffe das es in Zukunft auch noch ne Fortsetzung dazu geben wird Für mich eins der besten Games der PS3-Ära ^^ Da zocken/empfinden wir etwas unterschiedlich:biggrin5: Die Freund Missionen hab ich auch zeitig gemacht, aber bis auf die Statuen hab ich nichts großartig gesammelt. Da kam ich auch so gut durch die Story. Aber jetzt muss ich die Schreine doch sammeln, da mir die letzten open world Missionen zu hart sind. Die Rennen fand ich schlechter als bei GTA, vor allem die Motoradrennen haben mich tierisch abgefuckt. Die hab ich jetzt bei der 4er zum Glück wieder vor der Brust:: Aber zum Thema Story und Setting stimme ich Dir uneingeschränkt zu, geniales Game:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Scheint so Klar sind die auch so zu schaffen, aber da ich meist zwischen den Missionen durch die offene Welt streife hatte ich auch das ein oder andere von selbst gefunden, aber gerade an manchen Punkten fand ich das mit der Extra Lebensenergie schon hilfreich. Ohne diese Extras hätte ich es wohl auch geschafft, war letztendlich allerdings trotzdem froh diese zu haben. Also gerade bei Kameras wo ja auch dann doch öfters geschossen wird, war es ebenfalls hilfreich mehr Lebensenergie zu haben. Aber auch bei anderen Sachen (z.B. beim Fight Club) war es von Vorteil Na ja, bei GTA hab ich bei den Rennen selten eine gute Figur gemacht. Weswegen ich diese bei SD auch lange hinausgezögert hab, doch letztendlich empfand ich sie bei dem Game als nicht besonders schlimm. Mir ist noch aufgefallen von den Missionen außerhalb der Story fand ich noch die zufälligen etwas nervig, weniger die Mission an sich, sondern die zu finden und zu Triggern. Ich glaub das war bei dem Game auch das einzige mal wo ich nen Guide bzw. ne Karte brauchte, um die letzte zufällige Mission die noch fehlte zu finden. Ansonsten hab ich alles bei dem Game ohne irgendwelche Guides oder dergleichen gemacht Was aber auch nicht so schwer ist mit der Hilfe die man Ingame auch bekommt Die Fight Clubs hab ich noch vor mir, aber erst mal fertig sammeln. Auf der 3er hatte ich nur einmal einen Guide benutzen müssen, da hatte ich eine Statue übersehen. Ob ich die zufallsdinger alle ohne Guide fand weiß ich gar nicht mehr, werde ich ja bald sehen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Romeo wird so stolz auf uns sein Glaubst auch nur du:dozey: Wenn hier zu wenig gepostet wird, jammert er daß nix los ist. Wenn wir uns ins Zeug legen, mault er rum weil er X-Seiten durchlesen muss und fragt uns ob wir noch alle Latten am Zaun haben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Mensch Cola, jetzt übertreibst du aber. So schlimm bin ich auch nun wieder nicht. Oder etwa doch? Stimmt, so schlimm bist du nicht... du bist noch schlimmer. Wach endlich auf:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Für die Statuen bekommt man doch durch die Freund Missionen doch auch das Extra das diese auf der Karte angezeigt werden oder nicht? Also wäre hier ein Guide eigentlich unnötig.Bei den zufälligen hatte ich soweit ich mich erinnere alle bis auf eine selbst gefunden, nur eine fehlte und ich wusste natürlich nicht wo diese ist und da ich irgendwann einfach keine Lust mehr hatte diese scheinbar vergeblich zu suchen hab ich mir halt ne Karte geschnappt und alles abgeklappert wo es zufällige gab und hab diese dann irgendwann auch mal gefunden ^^ Klar bekommt man die durch die Freund Missonen auch angezeigt. Aber manche Statuen sind in Levels versteckt und da sagt dann kein helferlein in welchem Level die ist. So hatte ich beim ersten Run auf der 3er eine verpeilt, da war ich zu sehr auf die Story fixiert, obwohl man über die Statuen quasi fast stolpert:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Echt? Also daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern :'> Aber ist ja auch schon an die zwei Jahre her Vermutlich hab ich deswegen keine verpasst, weil ich die wohl ohnehin mitgenommen hab, allerdings das man das während einer Mission macht muss ich wohl wirklich komplett vergessen haben, werde wohl doch langsam alt Aber da ist es ja ohnehin gut das man die Missionen beliebig oft nach Abschluss wiederholen kann, somit muss man dafür dann wenigstens kein neues Spiel anfangen ^^ Jo manche sind in der freien Welt und andere in den Missionen versteckt. Aber die Grafik kommt auf der 4er noch einen zacken besser rüber:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 wer ist denn das? oO Er meint bestimmt Madara. Daß ihr Frauen euch immer angesprochen fühlt:frown2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts