Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ach ja, Fanshop sagt mir was. Aber im Detail weiß ich nicht mehr, worum es da ging. Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:36 Irgendwie geistert mir wieder Star Wars im Kopf herum. Ich glaube, ich fange mal mit der ersten Episode an. So wird das aber nix mit dem zocken. Verschieb Watch Dogs am besten auf in 5 Jahren oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Lego Batman 2 DC Universe ist so cool.Grafisch echt klasse. Bisher das beste Lego Spiel was ich gespielt habe. Hat mir auch gut gefallen. Das einzige was mich störte waren die Kostüme, die fand ich zu tuffig:: Ihr und eure Kinderspiele! Wie kann man nur in eurem Alter Lego zocken? Werdet mal erwachsen! Irgentwie muss man doch das Kind im Manne rauslassen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die Waffen einer Frau:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 kratzen und beißen? Ich meinte eher Celinileinis zubombardieren mit FAs oder übersetzt in RL Sprache: zu tode labern:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Jetzt fängt das Thema wieder an :emot-what: Hat es jemals aufgehört? welches Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ne Das Thema, dass laut Colafreak, ja aaaaaalle Frauen sooooo viel labern und ihren Männern die "Ohren abkauen" (oder wie war da deine Wortwahl? ) Ach das Thema. Dieser Colafreak labert hier eine menge Bullshit, da sollte man nich jedes Wort glauben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 da hatter aber mal recht ^^ nur so jedes 5-6 wort sollte man dem glauben Boah das war gemein:eek6: Warte nur bis ich zurückscheiße:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 geh dafür aber bitte auf die toilette Schon erledigt:cool2: Cola hat sowieso keine Ahnung! Vorallem nicht beim Fußball! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Endlich Feierabend. Prost:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Sodele, wer hatte sich mit mir angelegt? Hatte vorhin nämlich keine Zeit. Jetzt könnte ich austeilen. Noch nicht aber gleich:emot-what: Und zwar jetzt Jetzt schon? Fauler Sack! Dafür muss ich gleich wieder arbeiten. Während du Sack mit deinem faulen Arsch auf der Couch sitzt und das WE genießt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Achsoooo, ich dachte, du hast sogar schon WE. Wenn ich gewusst hätte, daß du noch mal ran musst, hätte ich dich natürlich nicht als fauler Sack beschimpft. Kannst du mir noch mal vergeben? Ich fühl mich so schlecht. Jaja, jetzt rausreden wollen, das haben wir gern:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Du bist doch ne gemeine Ratte. Bei dir kann man schleimen wie man will, bringt alles nichts. Alter, verbohrter Sack! Einfach typisch für Leute in deinem Alter!!! Ich brauch keine Schleimer:dozey: Du musst es ja wissen, du bist ja schließlich über mein Alter weeeeeeeeeeit hinaus:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hat hier jemand was gesagt? Mir war so als wenn ich was gehört hätte, aber es war doch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Da...da war es schon wieder. Ich frag mich was das war. Hörte sich wie ein altersschwaches röcheln an, aber ich seh keinen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ah da ist ja endlich jemand. Lass Dir dein Popcorn schmecken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bla bla bla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Endlich Feierabend und WE:drool5: Und nun erstmal lecker Frühstück: Sparerips und Bier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Darauf hätte ich irgendwie auch Bock. Aber so auf eine Art "ihr könnt mich alle mal" Prost! (allen um mich herum gerichtet) Hallo Kumpel. Wie geht es Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wer bist du und wo hast du Cola verbuddelt? Aber ich bin ich. Naja ok etwas platt noch dazu:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wenn man keinen Spaß versteht und alles ernst nimmt, sollte man mMn hier in den Spam eh nicht reinschauen. Das schont auf jedenfall die eigenen Nerven:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts