Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ach ja, Fanshop sagt mir was. Aber im Detail weiß ich nicht mehr, worum es da ging. :redface:

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:36

Irgendwie geistert mir wieder Star Wars im Kopf herum. Ich glaube, ich fange mal mit der ersten Episode an. :cool2:

So wird das aber nix mit dem zocken. Verschieb Watch Dogs am besten auf in 5 Jahren oder so:biggrin5:

Lego Batman 2 DC Universe ist so cool.

Grafisch echt klasse.

Bisher das beste Lego Spiel was ich gespielt habe.

Hat mir auch gut gefallen. Das einzige was mich störte waren die Kostüme, die fand ich zu tuffig:xD:

Ihr und eure Kinderspiele! Wie kann man nur in eurem Alter Lego zocken? Werdet mal erwachsen! :dozey:

Irgentwie muss man doch das Kind im Manne rauslassen:dozey:

Sodele, wer hatte sich mit mir angelegt? Hatte vorhin nämlich keine Zeit. Jetzt könnte ich austeilen. :cool2:

Noch nicht aber gleich:emot-what:

Und zwar jetzt

Jetzt schon? :eek6: Fauler Sack! :mad1:

Dafür muss ich gleich wieder arbeiten. Während du Sack mit deinem faulen Arsch auf der Couch sitzt und das WE genießt:mad1:

Achsoooo, ich dachte, du hast sogar schon WE. Wenn ich gewusst hätte, daß du noch mal ran musst, hätte ich dich natürlich nicht als fauler Sack beschimpft. Kannst du mir noch mal vergeben? Ich fühl mich so schlecht. :frown:

Jaja, jetzt rausreden wollen, das haben wir gern:mad1:

Du bist doch ne gemeine Ratte. Bei dir kann man schleimen wie man will, bringt alles nichts. Alter, verbohrter Sack! Einfach typisch für Leute in deinem Alter!!!

Ich brauch keine Schleimer:dozey:

Du musst es ja wissen, du bist ja schließlich über mein Alter weeeeeeeeeeit hinaus:cry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...