Colafreak80 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Abholen? Habe ich was verpasst?Gibt Romeo eine Party mit Buffet für TheEnds Rückkehr? Wann und wo soll die steigen? Liest du hier überhaupt mit? Kayudingsda wollte doch kochen und ich hab mich selbst eingeladen, ausser natürlich die Kochkünste von ihr sind miserabel. Dann storniere ich das:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Welche Insider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Das war so mega heute der Spieltag.Leider hat Paderborn keinen zweiten Treffer gemacht. Das wäre der absolute Hammer gewesen. Aber so muss es eben über die Relegation gehen. Unter B. Labbadia haben die ja auch das Tore Schießen wieder entdeckt. Könnte gut sein, dass sie es wieder schaffen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Doch dann muss so oder so- also ob Abstieg oder Klassenerhalt- ein Umbruch her. Das geht so nicht mehr was die da machen. Ich hätte es besser gefunden, daß der HSV absteigt. Voll doof gelaufen heute:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Kann noch passieren.. Ich hoffe es. Was es nicht alles gibt:https://www.amazon.de/dp/B0039BDJNW/ Da frag ich mich, wie du sowas findest:dozey: Na, was hast du denn gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Dann steigt ihr endgültig ab? Das wird heute nicht passieren. Der Fussballgott ist dieses WE Kaffee trinken:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wer steigt denn in der Tabelle direkt ab? Gibts das oder bekommt jede Mannschaft auf den letzten Plätzen ein Relegationsspiel? Und die selbe Frage beim Aufsteigen. Ist es da genauso? Wer ganz unten steht steigt ab, Wer da Relegation spielt weiß ich nicht, wird aber so sein wie in der 1. Buli. Aufsteigen werden die ersten 2, der 3. muss in die Relegation. Soviel weiß ich zumindest:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Was für ein geiles Game:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 pizzasuppe schmeckt! Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Bah klingt gleich eklig wie Pizzaburger >. < Pizzaburger ist lecker:drool5: Aber Pizzasuppe klingt irgentwie eklig:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Neee jedes Mal wenn ich die Werbung davon sehe vergeht mir sofort der Appetit auf alles Du bist ja auch eine Frau und hast keine Ahnung:dozey: *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Lauf um dein Leben! :emot-argh: :emot-axe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Endlich nach gefühlten 100 Stunden hab ich es geschafft! Oh mein Spielgott, ich danke dir! :emot-worship: Bist du mit deinem Game durch? Achso, Risiko ist einfach. Die 100% hätte ich jetzt schon 3 oder 4 mal erspielen können:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Also der morgen ist wie gesagt 1:1 abgekupfert.... Das ist schon mehr als peinlich Wieso ist das peinlich? Manche Leute können halt kein Französisch, so können die den Film auch genießen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Der Film ist in deutscher Sprache schon im tv gewesen und bei Prime ;-) also die Ausrede zieht nicht vielleicht war die synchro schlecht oder die zuschauer wollten lieber deutsche schauspieler oder der franzosen hatten die Idee geklaut und waren nur schneller mit ihrem Film, als die Deutschen. oder die wollen dich ärgern Such dir eine aus, eine Ausrede passt bestimmt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich hab morgen ne wichtige Frage aber jetzt hab ich keine Lust mehr sie zustellen also haltet euch bereit für morgen.Bzw. Heute ist ja schon nach 24 Uhr Frag jetzt, nachher hab ich keine lust zu antworten:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich hatte eben vor ca. 1 Woche über mein Internet geklagt mittlerweile glaube ich es lag an meinem Laptop. Ich kann mich nicht mal mehr mit dem Router über WLAN verbinden. Während ich mit meinem Handy/PS4 überhaupt keine Probleme hab. Ich hätte es nun mit einem Lan Kabel probiert ob es so denn geht nur hab ich keins daheim.Hat denn hier einer ne Vermutung woran die Verbindungsprobleme liegen? Vorheriger Post um 10:11 Post hinzugefügt um 11:16 Wenn ich mir jetzt n LAN Kabel bestelle muss ich dann auf irgendwas achten? Du hast kein Lan kabel zuhause? Ich hab insgesamt 6 oder 7 von den dingern:biggrin5: Musst nur drauf achten das es ein lan kabel ist, ist aber meist idiotensicher auf der packung aufgemalt. Bekommste schon für nen 10er in jedem elektronikladen. Es gibt da noch so crooskabel um 2 pcs miteinander zu verbinden, mit denen kann man patchkabel leicht verwechseln. Hat keiner deiner kumpels ein kabel mit dem du testen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=2ytiqNewv7E]Pulcino Pio- Das kleine Küken piept (original video)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wow Trophäenforum. Wow, okay. Sollen wir die Arbeit, für Dich, etwa auch noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Na, wenn du schon so nett fragst. Ja. Am Arsch, mach deinen mist selbst:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Yippieee, meine AT-Version von Watch Dogs ist heute angekommen. Ein weiteres Game, das ich frühstens in 3 Jahren zocken werde. Oh Herr, schmeiß Hirn ra! :whyyyyy: Das hab ich hier auch noch liegen und da haben wir in etwa die selbe zeitrechnung wann wir es anfangen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts